Herzlich willkommen!

Ich freue mich, dich in der Welt der Kreativität begrüßen zu dürfen. Oft scheint das Leben grau in grau. Ein Besuch im Bastelhandwerk bringt dir Farbe und Wärme zurück. Fühle dich wohl und finde das Besondere!

Bitte keine weiteren Awards oder Stöckchen !!

Freitag, 31. Mai 2013

Kleines Böxchen mit großer Wirkung





..... kann man da wohl sagen, denn das ist wirklich klein und sieht einfach toll aus. Als ich es hier sah, wusste ich, dass mir das sehr gut gefällt. Man kann es wieder für den unterschiedlichsten Inhalt verwenden.
Ich habe es mit Süßigkeiten gefüllt und dass es natürlich nicht bei einem blieb, ist Euch doch auch klar, oder ????? Vor allem habe ich sie in tollen Farben gearbeitet, denn bei diesem tristen Wetter können uns nur fröhliche Werke retten !!!

Mit den besten Wünschen für einen angenehmen Tag!
Eure Renate
http://bastelhandwerk.at
The home of creativity

Kommentare:

  1. Oh, das ist ein schönes Böxchen :O)))Klar, daß Du da mehr davon gemacht hast!
    Vielen Dank auch für Deine wieder so lieben Kommentare, Du liebe!
    Ich wünsch Dir einen guten Start ins erste Juni-Wochenende!
    ♥ Allerliebste Grüße,Claudia ♥

    AntwortenLöschen
  2. Pünktchen!!!!! Damit bekommst du bei mir immer die volle Punktzahl ;o)

    Viele Grüße
    Gabi
    http://tieva-design.blogspot.com

    PS: Bei uns stürmt und regnet es ohne Ende.... brrrr

    AntwortenLöschen
  3. Das Böxchen sieht fantastisch aus wie all Deine Werke, liebe Renate!
    Sei lieb gegrüßt Gisela

    AntwortenLöschen
  4. Guten Morgen meine Liebe,

    erholst du dich auch gut??? Genug Ruhe zwischendurch...oder muss ich dich bremsen kommen??? Ein bezauberndes Böxchen hast du wieder gewerkelt, war schon bei Laura schauen. Du hast sie absolut auf schick und edel gemacht. Ein Traum. Werde mir auch mal die Anleitung notieren.

    Ich wünsche dir ein wunderschönes ruhiges Wochenende und denk bitte an die Ruhe...
    Hier regnet es gerade in strömen, aber es wird heller... fahre jetzt mal einkaufen, jemand hat unseren Keller leer geputzt.

    Dicke Umarmung und ganz liebe Grüße Fatma

    AntwortenLöschen
  5. Huhu liebe Renate,

    dein Böxlein ist wunderschön... das es nicht bei einem blieb, kann ich mir sehr gut vorstellen.

    Drück dich lieb
    Anja

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Renate!
    Ich mag solche Schachtelchen sehr gerne. Es gibt auch im Haushalt viel Krimskrams, das dann schön aufbewahrt werden kann.
    Und natürlich zum Verschenken mit Kleinigkeiten ist das ein Hingucker.
    Lieben Gruß
    Lemmie

    AntwortenLöschen
  7. das ist wirklich ein schnelles und obendrein ein schönes Böxchen ;-) Werde ich auch mal machen.
    ich wünsche dir einen schönen Tag mit Sonnenschein im Herzen und lieben Grüßen
    Sabine

    AntwortenLöschen
  8. Moin, liebe Renate,
    oh ja, die Box ist wirklich sehr süß. Sie ist ganz lieb gemacht, mit dem schönen Blümchen oben drauf.
    Wir haben hier zum Glück herrliches Wetter. Ich hoffe, das bleibt eine Weile so.
    Ich wünsche dir ein schönes Wochenende.
    Liebe Grüße Heidi

    AntwortenLöschen
  9. Liebe Renate,
    du hast absolut Recht - dieses Böxlein ist super. Muss ich auch mal ausprobieren. Dankeschön fürs Vorbasteln! LG Daniela

    AntwortenLöschen
  10. Ein wunderschönes Böxchen hast Du da gearbeitet. Mit der duftigen Blüte schaut es ganz bezaubernd aus.
    LG Else

    AntwortenLöschen
  11. Ui,das schaut ganz herzig aus,mit dem Röschen drauf,eine ganz liebe Idee!Wünsch dir ein schönes Wochenende,lg Andrea!

    AntwortenLöschen
  12. Liebe Renate,

    hast eine wunderschöne Box gezaubert, die Blüte ist super drauf.
    Liebe Grüße von Irmi

    AntwortenLöschen
  13. Wow liebe Renate eine ganz bezaubernde Box ist Dir vom BT gehüpft,
    gefällt mir rundum super gut.

    Ich wünsche Dir/bzw. euch ein schönes erholsames Wochenende.

    Herzliche Grüße von Irmi

    AntwortenLöschen
  14. die kleine Box hast du mit so tollem Pünktchen-Papier gestaltet! Ganz neutral! Gefällt mir sehr gut!
    Danke für den Link!

    LG Regina

    AntwortenLöschen
  15. Liebe Renate,
    ganz bezaubernd gestaltet, wie immer von Dir, eine ganz entzückende Box. Danke auch für den Link.
    Ich wünsche Dir ein erholsames Wochenende mit einem guten Schuss Kreativität, aber auch Entspannung.
    Ganz liebe Grüße von Erna

    AntwortenLöschen
  16. Ui, das Böxlein hat sich fein gemacht .... oder warst Du das? ..*lach* Wunderschönes Papier und die Blüte ist ein toller Hingucker!!
    LG Gundi

    AntwortenLöschen
  17. WOW, dein Böxchen schaut sooo genial aus!!! Genau mein Geschmack!!!
    Vielen lieben Dank für den Link, ist schon gespeichert!
    LG
    Daniela

    AntwortenLöschen
  18. Hallo Renate,
    das freut mich, dass du so schnell meiner kleinen Anleitung nachgekommen bist. :)
    Dein Böxchen sieht wunderschön aus! Hoffe es werden noch
    einige folgen. ;)
    Liebe Grüße
    Laura

    AntwortenLöschen