Herzlich willkommen!

Ich freue mich, dich in der Welt der Kreativität begrüßen zu dürfen. Oft scheint das Leben grau in grau. Ein Besuch im Bastelhandwerk bringt dir Farbe und Wärme zurück. Fühle dich wohl und finde das Besondere!

Bitte keine weiteren Awards oder Stöckchen !!

Sonntag, 5. Mai 2013

Schmetterlinge sind immer liebenswert .....





und können eine Karte ganz wunderschön erscheinen lassen. Da Schmetterlinge auch in vielen Farben zu sehen sind, habe ich sie auch hier in verschiedenen Farben gestaltet.

Zwar sehr schlicht aber die Schmetterlinge haben ihren ganz großen Auftritt !!!

Mit den besten Wünschen für einen angenehmen Tag!
Eure Renate
http://bastelhandwerk.at
The home of creativity

Kommentare:

  1. Renate- die Karte ist so schön- wunderbare Farben hast Du gewählt

    Einen schönen Sonntag wünscht Dir
    Elma

    AntwortenLöschen
  2. Huhu Renate..

    deine Karte mit den Schmettis gefällt mir super gut.. Klasse.

    Wünsche dir einen schönen sonnigen Sonntag
    LG Anja

    AntwortenLöschen
  3. liebe Renate
    ein so farbenfrohes Sonntagskärtchen sieht so frisch aus
    passt zu heutigen blauen Himmel und Sonnenschein
    liebe Sonntagsgrüße SilviA
    Bussal

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Renate,
    Dein farbenfrohes Sonntagsmorgenkärtchen gefällt mir sehr gut - vielleicht lockt es auch bei uns die Sonne hervor?
    Liebe Grüße, Erna

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Renate!
    Deine Schmetterlingskarte ist so farbenfroh und macht richtig gute Laune.
    Schönen Sonntag wünscht dir
    Ingrid

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Renate,
    dein Kärtchen ist wunderschön geworden!!!
    Einen schönen Sonntag und liebe Grüße
    Daniela

    AntwortenLöschen
  7. wunderschön, wirkungsvoll!!
    LG Moni

    AntwortenLöschen
  8. Was für eine wundervolle Karte, sie sieht so richtig schön luftig leicht aus, mit den süßen Schmetterlingen!

    Viele Grüße
    Gabi

    AntwortenLöschen
  9. Liebe Renate

    die Schmetterlinge sehen zauberhaft auf dieser Karte aus.

    Herzlich
    Christina

    AntwortenLöschen
  10. Liebe Renate,

    Schmetterlinge finde ich auch sehr schön und die in den verschiedenen Farben auf deiner Karte sieht klasse aus.

    Liebe Grüße und einen schönen Sonntag.
    Irmgard

    AntwortenLöschen
  11. Ich liebe Schmetterlinge und Deine Karte sieht fantastisch aus, liebe Renate!
    LG Gisela

    AntwortenLöschen
  12. Renate, die Karte sieht sehr edel aus und ist in Ihrer Schlichtheit "wunderschön"!!

    GLG Doris

    AntwortenLöschen
  13. Bei dem heutigen Wetter umso schöner wenn man Schmetterlinge sieht!
    lg
    Sonja

    AntwortenLöschen
  14. Wunderschöne Werke hast Du die Tage entstehen lassen, liebe Renate.
    Sehr fleißig, wie immer.

    Ja, schade dass es soweit weg ist, wäre schön gewesen, wenn Du am Treffen auch hättest teilnehmen können.

    GLG und noch einen schönen Sonntag
    Jutta

    AntwortenLöschen
  15. Moin, liebe Renate,
    ach Mensch, jetzt habe ich mich gerade riesig gefreut. Du bist ja schnell. Ich danke dir für deinen lieben und schnellen Kommentar. Stell dir vor, ich war sogar in Freising. Es war ja nicht so geplant, sonst hätte ich mir mal die Telefonnummer von Silvia eingesteckt.
    Deine Karte ist so wunderschön. Die Farbwahl gefällt mir so richtig gut. Morgen schaue ich mich überall noch genauer um, was ich alles verpasst habe. Jetzt muss ich ins Bett. Morgen geht die Arbeit wieder sehr früh los. Ist ja wieder eine kurze Woche. Nach Himmelfahrt habe ich einen Tag frei.
    Ich wünsche dir eine gute Nacht und einen guten Start in die neue Woche. Bis morgen.
    Liebe Knuddels Heidi

    AntwortenLöschen
  16. genau, liebe Renate...Schmetterlinge gehen immer und deine
    sehen besonders hübsch aus mit den kleinen Perlchen!
    Herzliche Grüße
    Heike
    Toll dein Bild von den Maiglöckchen...die mag ich ganz besonders!

    AntwortenLöschen
  17. Liebe Renate,

    bunte Schmetterlinge machen sich auf Deinen wunderschönen Kärtchen breit, wie auf den Presentierteller. Schaut toll aus.
    Liebe Grüße von Irmi

    AntwortenLöschen
  18. Hallo liebe Renate,
    Deine Schmetti-Karte ist wunderschön und soooooooooooo schön farbig.
    GLG Gaby

    AntwortenLöschen
  19. hallo, liebe Renate
    eine ganz zauberhafte Gestaltung! Die Schmetterling in den verschiedenen Farben sehen ganz prächtig aus!

    LG Regina

    AntwortenLöschen