Herzlich willkommen!

Ich freue mich, dich in der Welt der Kreativität begrüßen zu dürfen. Oft scheint das Leben grau in grau. Ein Besuch im Bastelhandwerk bringt dir Farbe und Wärme zurück. Fühle dich wohl und finde das Besondere!

Bitte keine weiteren Awards oder Stöckchen !!

Samstag, 25. Mai 2013

Untensilo, gefüllt mit alles Süßigkeiten









Der Herr des Hauses benötigte ein Geschenk, das auch etwas Nachhaltiges in sich birgt.

Was eignet sich da besser als ein Utensilo ?? Dieses kann nach dem Verputzen der Süßigkeiten wieder für alles mögliche verwendet werden. Nicht nur, dass ich sie ausgesprochen gerne nähe, ich finde sie einfach praktisch und sollten in keinem Haushalt fehlen *lach* !!!

Demnächst wird wieder ein großer Schwung von mir genäht werden und diese werden auch dann bestickt sein.


Mit den besten Wünschen für einen angenehmen Tag!
Eure Renate
http://bastelhandwerk.at
The home of creativity

Kommentare:

  1. ein wirklich schönes Geschenk----- da wirst du sicher Lob für bekommen
    GLG Elma

    AntwortenLöschen
  2. sowohl der Inhalt als auch das "Drumrum" ist einfach süüüüßßßß ;-)
    Einen sehr schönen Stoff hast du genommen!
    ich wünsche dir ein schönes schneefreies! Wochenende mit lieben Grüßen
    Sabine

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Renate
    Das Utensilio eignet sich wirklich für viele Sachen! Ein hübscher Stoff hast du verwendet, könnte man glatt als Eierkörbchen gebrauchen!
    Ein schönes Wochenende wünscht dir Moni

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Renate,
    in so einem Utensilo kann sich vieles verstecken, sowohl "Nachhaltiges" wie Süßes, später dann noch viel mehr - es ist einfach praktisch und eine sehr hübsche, umweltfreundliche und Freude bringende Verpackung, besonders, wenn sie so schön gearbeitet ist wie diese.
    Liebe Grüße und ein schönes, hoffentlich nicht zu kaltes Wochenende,
    Erna

    AntwortenLöschen
  5. Du hast ein wunderschönes Utensilo gemacht mit einem sehr schönen Stöffchen, liebe Renate!
    Auch der Inhalt kann sich sehen lassen!
    Ich wünsche Dir ein super tolles Wochenende!
    LG Gisela

    AntwortenLöschen
  6. liebe Renate
    das ist ja wieder ein so hübsches Geschenk
    nach dem Naschen bleibt ein schönes Utensilio für immer
    liebe Samstags-Grüße SilviA
    Bussal

    AntwortenLöschen
  7. Servus,
    Ja so ein Utensilio ist schon super praktisch und mit Schoki gefüllt umso begehrter. :-)
    Lg und schõnen Samstag
    sandra

    AntwortenLöschen
  8. Liebe Renate,

    ja hast recht in jeden Haushalt müßte es ein Utensilo geben. Ich hab gleich mehrere, weil ich sie auch so gerne mag.
    Du hast ja wieder ein ganz besonders hübsches Stöffchen dafür verarbeitet.Und die Füllung ist auch Klasse.
    Liebe Wochenendgrüße von Irmi

    AntwortenLöschen
  9. Liebe Renate,

    da stimme ich dir völlig zu. Die sind so vielseitig und kann man überall gebrauchen. Das ist eine sehr schöne Farbkombi und ich freue mich schon auf deine bestickten Utensilos.

    Liebe Grüße
    Irmgard

    AntwortenLöschen
  10. Wieder sooo toll und das Geschenk kommt sicher gut an!!
    LG Gundi

    AntwortenLöschen
  11. Hallo liebe Renate,
    ich finde es suuuuuuuuuuuuuper toll, Süßigkeiten in einem so schönen Utensilo, zu verschenken.
    GLG Gaby

    AntwortenLöschen
  12. Hallo liebe Renate,
    eine tolle Idee, einen Utensilo mit Süßigkeiten zu füllen!!!
    Viele liebe Grüße Barbara

    AntwortenLöschen
  13. Oh ja, ein wirklich praktisches Teil, schön gefüllt und mit wunderbarem Stoff genäht.

    Lg Jutta

    AntwortenLöschen
  14. Na, ich hoffe, der Herr des Hauses war zufrieden? Muss er aber eigentlich sein, bei einem so tollen Utensilo und den leckeren Inhalt!

    Viele Grüße
    Gabi
    http://tieva-design.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  15. Liebe Renate,
    ja, so ein Utensilo ist immer ein schönes Geschenk und gleichzeitig auch eine tolle Verpackung für die Füllung ;O)
    Ich wünsch Dir einen guten Start in die neue Woche!
    ♥ Allerliebste Grüße,Claudia ♥

    AntwortenLöschen
  16. eine wunderschöne Geschenkidee! So ein Utensilio ist schon fast unentbehrlich! Der Stoff ist ja toll!

    LG Regina

    AntwortenLöschen