Herzlich willkommen!

Ich freue mich, dich in der Welt der Kreativität begrüßen zu dürfen. Oft scheint das Leben grau in grau. Ein Besuch im Bastelhandwerk bringt dir Farbe und Wärme zurück. Fühle dich wohl und finde das Besondere!

Bitte keine weiteren Awards oder Stöckchen !!

Dienstag, 14. Mai 2013

Diese Dreieckstäschchen gefallen mir sehr gut




Klick aufs Bild und schon wird es größer !!

.... und deshalb sind wieder einige entstanden. Dieses ist mit einem dunkelbraunem Wachstuch gefüttert, da es als kleines Kosmetiktäschchen dienen soll.

Die weiteren sind alle recht bunt, da sie für Schulanfänger bestimmt sind und da dürfen die Stöffchen schon knalliger sein !!

Mit den besten Wünschen für einen angenehmen Tag!
Eure Renate
http://bastelhandwerk.at
The home of creativity

Kommentare:

  1. Renate- so eines hatte ich als Kind + habe es geliebt! Jahrelang hat man das nicht mehr gesehen
    Da hast du was tolles genäht!

    GLG von Elma

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Renate,
    die sehen ja toll aus! Eine ausgefallene Form, richtig elegant, finde ich :O)
    Ich wünsch Dir einen wunderschönen und sonnigen Tag!
    ♥ Allerliebste Grüße,Claudia ♥

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Renate,
    das sieht ja zu schnucklig aus. Gefällt mir sehr.
    LG Silke

    AntwortenLöschen
  4. guten morgen liebes renatchen...ich hab grad noch zurückliegendes bewundert...dein allerliebstes babyschühchen in dem folienkarton lässt ja wirklich gleich das herz höher schlagen und auch deine hochzeits-kugel-verpackung ist dir wundervoll gelungen...so auch dein dreieckstäschel....ich könnt mir vorstellen, dass die schulkinder ihre bunten dann echt fetzig finden....*lach*
    liebgrüssle für den dienstag....gutes gelingen wünsche ich dir...
    ruth..chen;-))

    AntwortenLöschen
  5. Schönen sonnigen (endlich wieder) GUTEN MORGEN liebe Renate,
    Dein Dreieckstäschchen sieht soooooooooooo toll aus, ich bin ganz begeistert. Hast Du SUPERSPITZE gemacht.
    GLG Gaby

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Renate
    das schöne Täschchen hast du doch sicher für mich genäht *hihi*
    das sind doch meine Farben...sehr schön!
    Diese Dreieckstäschchen nähe ich auch besonders gern, das macht
    richtig Spaß sie zu nähen.
    Ich wünsche Dir einen schönen Tag!
    ♥liche Grüße
    Heike

    AntwortenLöschen
  7. Liebe Renate!

    Jetzt muss ich dich als "Innsbruckerin" fragen, wo du deinen Stoff her hast? Hab jetzt schon einige male gehört, dass es in Innsbruck einen recht günstigen Stoffladen gibt. Bei uns hier in Landeck gibt es zwar auch einen, aber abgesehen das der Stoff teuer ist ist die Bedienung alles andere als nett. Habe ja doch schon öfters Stoff dort gekauft aber die Chefin ist naja sagen wir eigen.
    lg
    Sonja

    AntwortenLöschen
  8. das ist ja wieder eine nette Idee...Schlüssel und ein bisschen Geld passen da ja alle mal rein :-)
    ich wünsceh dir einen schönen Tag aus dem nun endlich sonnigem Allgäu
    Sabine

    AntwortenLöschen
  9. Meeeegaschöööön!
    GLG Moni

    AntwortenLöschen
  10. Liebe Renate,
    ds hast Du aber sehr schön genäht, ich finde es sehr edel.
    ♥-liche Grüße von Dagmar

    AntwortenLöschen
  11. wow - renate, das schaut aber genial aus. wunderschön gemacht!
    herzliche grüße
    margit

    AntwortenLöschen
  12. Renate, das Täschchen sieht *SUPER* aus ...!!

    GLG DOris

    AntwortenLöschen
  13. liebe Renate
    hab mir das Video schon angesehen von dem schönen Täschchen aber noch nicht drüber getraut
    deines ist wieder so chick
    sonnige Grüße SilviA
    Bussal

    AntwortenLöschen
  14. Ein süßes kleines Täschchen, wobei meines dagegen wie ein Überseekoffer wirkt (ältere Damen brauchen eben mehr Utensilien ;o))...

    Viele Grüße
    Gabi

    AntwortenLöschen
  15. Tolles Täschchen - und einfach Vielseitig!Alles Liebe, Beate

    AntwortenLöschen
  16. Wieder so fein!!! Ich liebe sie und stelle mir die für die Kids auch ganz toll vor!!
    LG Gundi

    AntwortenLöschen
  17. Liebste Renate
    das Täschchen sieht ja wieder ganz toll aus und ist vielseitig anzuwenden!
    Sei lieb gegrüßt Gisela

    AntwortenLöschen
  18. Moin, liebe Renate,
    ja und mir gefällt dieses Täschchen auch sehr gut, ach was sage ich, ich finde es ganz bezaubernd und praktisch noch dazu. Toll finde ich, dass es von innen abwaschbar ist. Das Stöffchen ist super schön.
    Ich wünsche dir einen wundervollen Tag.
    Liebe Grüße Heidi

    AntwortenLöschen
  19. Hi liebe Renate,

    dein Täschchen sieht perfekt aus! Sehr schöne Stoffe hast du ausgesucht und die Idee Wachstuch als Innenfutter zu nehmen, finde ich ganz toll. Das kann man dann doch leichter mal auswischen, wenn sich zu viel Schmutz darin sammelt.

    Alles Liebe,
    Jenny

    AntwortenLöschen
  20. Servus!
    Oooh schon wieder so ein schönes Täschchen. Die sehen aber auch wirklich genial aus!.
    Ich hab noch nie einen Zippverschluss wo eingenäht. Nicht mal in Jeans. Hmmmm ich glaub ich muss das im Sommer mal probieren

    LG Sandra

    AntwortenLöschen
  21. Liebe Renate,
    das ist eine wunderschöne Kombination - in knallig-bunten Farben sieht das Täschchen dann wieder ganz anders aus, schön genäht ist es auch ... wunderbar.
    Liebe Grüße,
    Erna

    AntwortenLöschen
  22. liebe Renate,

    auch Dein Stofftäschchen gefällt mir super, ich kann mir die bunten Täschchen gut für Kinder vorstellen, die gepunktete Version ist aber auch klasse

    liebe GRüße

    Annette

    AntwortenLöschen
  23. Liebe Renate,

    ja die sind wirklich wunderschön und deine Stoffkombination ist erste Sahne. Mit Wachstuch habe ich noch keine genäht.

    Liebe Grüße
    Irmgard

    AntwortenLöschen
  24. Ohja, die sind toll!
    Liebe Grüße,
    Markus

    AntwortenLöschen
  25. Liebe Renate!
    Es ist ein außergewöhnliches uns sehr schönes Täschchen geworden.
    Lieben Gruß
    Lemmie

    AntwortenLöschen
  26. Wunderschön, liebe Renate und eine klasse Idee. Ich stehe leider mit dem Reißverschluss auf Kriegsfuß :-(.
    Weiter so und ganz liebe Grüße aus dem hohen Norden, Lisa - Feenstaub

    AntwortenLöschen
  27. hach, Renate, was für ein außergewöhnliche Taschenform! Sieht richtig chic aus!
    Für Kinder darfst gerne bunt sein!

    LG Regina

    AntwortenLöschen