Herzlich willkommen!

Ich freue mich, dich in der Welt der Kreativität begrüßen zu dürfen. Oft scheint das Leben grau in grau. Ein Besuch im Bastelhandwerk bringt dir Farbe und Wärme zurück. Fühle dich wohl und finde das Besondere!

Bitte keine weiteren Awards oder Stöckchen !!

Mittwoch, 15. Mai 2013

Geschenk für Firmung





Klick !! Und schon wird es größer !!

Dieses Utensilo, natürlich gefüllt mit goldenen Kugeln, wird ein Geschenk für ein junges Fräulein zur Firmung. Da ihr Zimmer in lila gehalten ist, muss natürlich auch dieses Präsent in der Farbe sein. Da von dieser Spitzenborte noch ein Stückchen übrig war, habe ich es hier zur Zierde verwendet. Ich finde es recht schön, oder ???


Dieser Schlüsselanhänger gehört auch dazu und komplettiert das Geschenk !!

Die Karte werde ich Euch das nächste Mal zeigen !!


Mit den besten Wünschen für einen angenehmen Tag!
Eure Renate
http://bastelhandwerk.at
The home of creativity

Kommentare:

  1. Liebe Renate,
    dein Utensilo gefällt mir sehr gut, und dass du die Farben immer so individuell abstimmst, ist echt klasse! Der Schlüsselanhänger passt auch toll dazu!

    Liebe Grüße und einen schönen Tag, Christin

    AntwortenLöschen
  2. Hübsche Geschenke, liebe Renate! Das junge Fräulein wird sich sehr freuen darüber!
    Ich wünsch Dir einen wunderschönen Tag!
    ♥ Allerliebste Grüße,Claudia ♥

    AntwortenLöschen
  3. ich denke der oder die Beschenkte wird sich dolle darüber freuen!

    GLG + einen schönen Tag wünscht Dir
    Elma

    AntwortenLöschen
  4. Was für ein tolles Geschenk für ein Mädchen. Ist mal was anderes als Handtücher (die werden hier mit einer wahren Hingabe verschenkt ;o)).

    Viele Grüße
    Gabi

    AntwortenLöschen
  5. wunderschönes firmungsgeschenk,
    wünsche dir einen schönen sonnigen mittwoch
    lg evi

    AntwortenLöschen
  6. ja wow liebe Renate, ich bin mal wieder begeistert, ein wunderschönes Utensilo, die Spitze macht es noch edler und der passende Schlüsselanhänger gleich dazu, die Firmlinge die dich kennen, haben natürlich ein ganz großes Los gezogen und dürfen sich über deine tollen Werke freuen.
    Kannst du bitte noch mal so ne Hand voll Sonne wie gestern schicken...sie ist schon wieder wech.

    Liebe Grüße Fatma

    AntwortenLöschen
  7. liebe Renate,
    dies lilafarbene Utensilo ist ein Traum,
    tolle Idee die Kugeln darin zu verschenken,
    auch der Schlüsselanhänger sieht super schön aus

    Liebe Grüße

    Annette

    AntwortenLöschen
  8. Liebe Renate,
    dieses Utensilo wird bestimmt lange in Gebrauch sein, der Inhalt allerdings nicht so lange "überleben". Wunderschön und auch der Schlüsselanhänger ist toll - ein exquisites Geschenk für eine junge Dame :-)
    Liebe Grüße und einen wunderschönen sonnigen Mittwoch wünscht Dir
    Erna

    AntwortenLöschen
  9. liebe Renate
    ein so hübsches Utensilio, die Sitze sieht fantastisch aus
    und der Anhänger sieht klasse aus
    sonnige Grüße SilviA
    Bussal

    AntwortenLöschen
  10. ein tolles Duo zeigtst du uns...der Schlüsselanhänger gefällt mir auch sehr gut!
    ich wünsche dir einen schönen sonnigen Tag mit lieben Grüßen
    Sabine

    AntwortenLöschen
  11. Moin Renate,
    och, wie schön. Du gehst ja immer so lieb auf die Vorlieben der Beschenkten ein. Dein Utensilo ist wunderschön und der Schlüsselanhänger erst. Das Mädel wird sich riesig freuen.
    Ich wünsche dir einen schönen Tag.
    Liebe Grüße Heidi

    AntwortenLöschen
  12. Wunderschön hast du das wieder hingekriegt! Lila gefällt mir übrigens auch super, suppppppeeeeerrrr gut!

    Glg
    Esther

    AntwortenLöschen
  13. Liebe Renate,

    ich finde das Utensilo und den passenden Schlüsselanhänger sehr schön und Spitzenborte daran macht es zu einem echtem Mädchengeschenk.
    Super.

    Liebe Grüße
    Irmgard

    AntwortenLöschen
  14. Servus,

    so ein Utensilio kann man immer gebrauchen. Hab eins gehäkelt in rosa - sieht aus wie eine Haube :-) ZUmindest meinte meine Mutter es wäre eine hübschere Haube, als die Hüte der Damen im Sonntagsgottesdienst "lach"

    Der Schlüsselanhänger gefällt mir gut! Das freut sicher auch die junge Dame.
    VG Sandra

    AntwortenLöschen
  15. Hallo liebe Renate,
    uihhhhhhhhhhh, ich bin wieder total begeistert. Der Utensilo sowie auch der Schlüsselanhänger sind suuuuuuuuuuuuuper schöööööööööööööön. Freue mich schon auf die Karte dazu. :-)
    GLG Gaby

    AntwortenLöschen
  16. Ein wundervolles Set, das der jungen Dame sicher riesig gefallen wird.

    LG Jutta

    AntwortenLöschen
  17. Renate, das ist ja ein wunderschönes Set für eine junge Dame!

    LG Regina

    AntwortenLöschen