Herzlich willkommen!

Ich freue mich, dich in der Welt der Kreativität begrüßen zu dürfen. Oft scheint das Leben grau in grau. Ein Besuch im Bastelhandwerk bringt dir Farbe und Wärme zurück. Fühle dich wohl und finde das Besondere!

Bitte keine weiteren Awards oder Stöckchen !!

Dienstag, 21. Mai 2013

Chiptäschchen waren Mangelware und deshalb .....







Klick auf das Bild und es vergrößert sich !!


....... musste ich Abhilfe schaffen. In diesem Korb liegen 60 Stück mit Chip. Ich habe die Farben rot, pink, grau, blau, lila und weinrot verarbeitet. Es sind auch die farblich dazupassenden Chip in den Täschchen. Über die Hälfte sind bereits bestellt und die anderen liegen auf Halde.


Mit den besten Wünschen für einen angenehmen Tag!
Eure Renate
http://bastelhandwerk.at
The home of creativity

Kommentare:

  1. Schönen guten Morgen liebe Renate,
    gerade ist die Sonne aufgegangen, könnte ein schöner Tag werden!?!
    Ich hoffe, bei euch gibt es auch Sonnenschein. Aber jetzt endlich zum Wesentlichen. :-))))))))))
    Deine Chiptäschchen sehen suuuuuuuuuuuuuuper toll aus. Ich könnte das mit meinen "Wurstlfingern" gar nicht machen. :-))))))))))
    Ich wünsche Dir eine schöne Woche.
    GLG Gaby

    AntwortenLöschen
  2. Wow, da warst du ja wieder fleißig. Sehen alle ganz toll aus.
    LG Silke

    AntwortenLöschen
  3. oooooooh, was fürne wunderschööööne bunte menge....*lach*....ach renatchen, es ist wundervoll anzuschauen....für dich selbst bestimmt auch, wenn noch ein paar im vorrat bleiben, denn die nächsten kunden kommen bestimmt....
    liebe dienstagsgrüsslein
    ruth..chen;-))

    AntwortenLöschen
  4. Ach, liebe Renate...die sind ja niedlich. Darf ich fragen, wie Du die schöne Bogenkante hingekriegt hast?
    Herzliche Grüße von Dagmar

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Renate
    wunderschön!! so viele hast du gemacht, ich bin platt!
    Herzlicher Gruss, Moni

    AntwortenLöschen
  6. Mein Gott, was für eine Fummelarbeit. Ich bewundere dich! Die Täschchen sind wieder klasse geworden.

    Viele Grüße
    Gabi

    PS: In meinen packe ich ja einen Notgroschen, wenn wir mal einfach nur so spazieren gehen und plötzlich vor der Eisdiele stehen... du weißt schon ;o)

    AntwortenLöschen
  7. Guten Morgen liebe Renate,
    da hast Du aber felissig gewerkelt! Nun ist die Vorratskiste wieder gut gefüllt!
    Ich wünsch Dir eine wunderschöne neue Woche!
    ♥ Allerliebste Grüße,Claudia ♥

    AntwortenLöschen
  8. Klasse- die minitäschchen sehen gut aus + sind so praktisch
    GLG
    Elma

    AntwortenLöschen
  9. 60 Stück?!? Puh, da warst du fleißig!
    TOLL!

    Lg, katrin

    AntwortenLöschen
  10. Morgen Renate!
    Wow 60 Stück! und schön bunt auch noch!
    lg
    Sonja

    AntwortenLöschen
  11. liebe Renate
    sehen wieder so toll aus nur lange werden diese nicht in deinen Körbchen bleiben:-)
    sonnige aber sehr frische Grüße SilviA

    AntwortenLöschen
  12. Guten Morgen meine liebe Renate,

    hei warst du aber fleißig...hat´s bei euch geregnet? Indoorarbeiten? Oder auf Balkonia? Die sind alle mal wieder wunderschön, klasse.
    Bei mir gab es eher Indoorarbeiten, außer Samstag und jetzt st´s auch noch wieder kühler gemeldet, schnief.

    Ich wünsche dir einen guten Start in die neue kurze Woche

    Ganz liebe Grüße Fatma

    AntwortenLöschen
  13. Guten Morgen, liebe Renate!
    Zum Glück wird bei Dir ja nix staubig, wenns auf "Halde" liegt. Du hast den Rest sicher nicht lange bei Dir...!
    Die kleinen Dingerchen mach ich auch zu gern, sie machen richtig Spass. Obwohl ich noch nie sooo viel auf einmal geschafft habe...
    Liebe Grüsse, Andrea

    AntwortenLöschen
  14. Die Täschchen sind "SUPER" Renate ...!!

    Ich wünsche Dir eine schöne Woche!
    Doris

    AntwortenLöschen
  15. Liebe Renate!
    Wow, ich muß sagen du bist so fleißig mit deiner Nähmaschine unterwegs. Du machst immer so schöne nützliche Sachen.
    Schönen Tag und glg
    Ingrid

    AntwortenLöschen
  16. Boah Wahnsinn. Bist Du in Serie gegangen? Die müsstest Du doch im Schlaf nähen können, oder?
    Bin begeistert, eine tolle Idee und klasse sehen sie auch aus.

    LG und eine schöne Woche
    Jutta

    AntwortenLöschen
  17. Hallo Renate!
    Eine praktische Sache, und gut sieht es auch noch aus.
    Lieben Gruß
    Lemmie

    AntwortenLöschen
  18. Liebe Renate,

    wow, was warst du fleißig, so viele schöne Chiptäschchen. Die
    sind wirklich sehr praktisch und dazu auch richtig hübsch.

    Liebe Grüße
    Irmgard

    AntwortenLöschen
  19. Liebe Renate,
    wenn ich raten müsste, käme ich nie auf 60 Stück! Es ist eine ganze Menge, die Du da gewerkelt hast. Und sie gehen wirklich nicht nur für den Einkaufswagenchip, sondern auch für "Eisgeld" oder "Saftlgeld" *lach*
    Liebe Grüße und eine gute Woche,
    Erna

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja klar, liebe Erna,

      ich habe auch immer einen Notgroschen für alle Fälle verstaut und habe ihn auch schon dann und wann gebraucht !!!

      Herzliche Grüße Renate

      Löschen
  20. Moin, liebe Renate,
    nun habe ich über die Pfingsttage so viele schöne Bastelwerke hier verpasst. Die Erdbeeren sind ja goldig und die süßen Nadelkissen erst. Ganz wunderschön. Deine Chip-Täschchen sind ja auch wieder so schön geworden. Kann ich mir sehr gut vorstellen, das sie weg gehen, wie warme Semmeln.
    Ich wünsche dir noch einen schönen Tag.
    Liebe Grüße Heidi

    AntwortenLöschen
  21. Supersüsse Idee für das Schlüsselbund oder so!
    Hast du schön gemacht! Mir gefallen alle ;-D
    LG Riv

    AntwortenLöschen
  22. Renate, ich könnte dir den ganzen Korb mopsen. Hier näht auch eine glaue der kreative Einkauf einen wunderschönen Schlüsselbund dazu. Aber ich meine schon mal, dass hättest Du auch gemacht.
    Muß mal eine neugierige Frage stellen. Hast Du das Nähen gelernt????
    So jetzt muss ich mich hinlegen, ich war nämlich eine kleine Runde laufen und die Knochen tun jetzt weh. Aber wat mut, dat mut.
    glg
    Rosi

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebes Röslein,

      nein, ich habe das Nähen nicht gelernt. In der Schule habe ich Handarbeiten gehasst und es auch nicht können, egal ob stricken, häkeln oder nähen.
      Dafür war ich eine Musterschülerin in allen übrigen Fächern *lach* !!

      Herzlichen Gruß Renate

      Löschen
  23. Deine Chiptäachchen sind einfach klasse...ich find die so süüüßßß :-)
    Wünsche dir einen schönen Abend mit lieben Grüßen
    Sabine

    AntwortenLöschen
  24. Servus!

    Wow, warst Du fleißig! So Chiptäschchen kann mann/frau sicher immer gut gebrauchen.
    Schönen Wochenbeginn!
    LG Sandra

    AntwortenLöschen
  25. Wow, liebe Renate, die sind einfach genial, diese Chipstäschli. Und deine Auswahl an Farben ist super.
    Alles Liebe
    Christina

    AntwortenLöschen
  26. Liebe Renate,

    Du hast ja fleißig gewerkelt,Deine Chipstascherl sind sehr schön geworden.Und die Farbenvielfalt ist super.
    Liebe Grüße von Irmi

    AntwortenLöschen
  27. Meine Güte, Renate! 60 Stück! Das nenne ich Fleißarbeit!
    Schön, dass du immer Abnehmer dafür hast!

    LG Regina

    AntwortenLöschen
  28. Super schöne Täschchen, ganz prima!
    Viele Grüße
    Bastelfalter

    AntwortenLöschen