Herzlich willkommen!

Ich freue mich, dich in der Welt der Kreativität begrüßen zu dürfen. Oft scheint das Leben grau in grau. Ein Besuch im Bastelhandwerk bringt dir Farbe und Wärme zurück. Fühle dich wohl und finde das Besondere!

Bitte keine weiteren Awards oder Stöckchen !!

Montag, 6. Mai 2013

Einige Duftherzerln sind entstanden







Klick aufs Bild zur Vergrößerung

Meine Nähmaschine surrte die vergangenen Tage so fleißig und daher möchte ich Euch diese Woche etwas mehr aus Stoff zeigen.
Hier sind Duftherzerln entstanden, da ich noch Lavendel vom vorigen Jahr übrig hatte. Mir hat diese Form von Herzerln ganz besonders gut gefallen. Die Idee stammt von Friederike.
Auf der Rückseite ist bei manchen ein Bandchen angebracht, sodass man sie auch aufhängen könnte.

Mit den besten Wünschen für einen angenehmen Tag!
Eure Renate
http://bastelhandwerk.at
The home of creativity

Kommentare:

  1. Die sind besonders hübsch und eine nette Geschenksidee. Jetzt weiß ich, was ich mit meinem Lavendel machen kann.
    lg
    Maggie

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Renate,
    eine Lavendelherzchen sind wunderschön - bei Dir muss es derzeit duften ... himmlisch.
    Einen schönen Montag und liebe Grüße,
    Erna

    AntwortenLöschen
  3. Guten Morgen Renate,
    hübsch sind Deine Duftherzen! Die hängt man sich gerne in den Wäscheschrank.
    Liebe Grüße Cornelia

    AntwortenLöschen
  4. Da hast wieder was hübsches genäht- ich denke deine Hände halten nie still! Du bist immer am werkeln!

    Schönen Tag wünscht Dir
    Elma

    AntwortenLöschen
  5. Schönen sonnigen guten Morgen liebe Renate,
    Deine Duftherzerl sind suuuuuuuuuuuuuuper süüüüüüüüüüüüüß und man hat immer "frische"
    Wäsche. :-)
    Ich wünsche Dir eine schöne Woche.
    GLG Gaby

    AntwortenLöschen
  6. Herzig - im wahrsten Sinne des Wortes!

    Sonnige Grüße, katrin

    AntwortenLöschen
  7. Hallo Renate,
    die sind sehr hübsch und mit Lavendel befüllt, herrlich :o)
    LG Silke

    AntwortenLöschen
  8. Oh Renate die sind zuckersüss und erst noch in Herzform! Wirklich eine wunderbare Idee, ich mag Lavendel sehr, es erinnert mich an meine Ferien in Südfrankreich!
    Einen guten Wochenstart wünscht dir Moni

    AntwortenLöschen
  9. Liebe Renate!
    Deine Duftherzen sind wunderschön, mal etwas anders, sie gefallen mir sehr gut.
    Liebe Grüße
    Ingrid

    AntwortenLöschen
  10. Der Stoff passt ja perfekt! Wie immer sehr schön!

    Viele Grüße
    Gabi

    AntwortenLöschen
  11. Liebe Renate!

    Duftherz - wie schön!!! Habe gerade meiner Tante ein Lavendel/Heukissen geschenkt und sie hat sich sehr darüber gefreut. Bei einer Freundin bin ich einmal sehr daneben gelegen mit Lavendel. Hab ihr Badezusatz, Badekugel usw. mit Lavendelduft geschenkt, sie roch daran und sagte: das riecht wie bei meiner Oma im Bad. Naja, sie hat dann alles ihrer Schwiegermutter geschenkt!
    Ich liebe Lavendel - aber es ist nicht für jeden etwas ;-)
    lg
    Sonja

    AntwortenLöschen
  12. liebe Renate
    das sind wieder besonders hübsche Herzerl
    mit herrlichem Duft
    danke für den Link
    eine guten Start in die neue Woche
    liebe Grüße SilviA

    AntwortenLöschen
  13. Liebe Renate-wunderschöne Herzformen sind das - und gefüllt mit Lavendel ein Traum".Guten Wochenstart und liebe Grüße nach Innsbruck, Beate

    AntwortenLöschen
  14. Wunderschön gestaltet!!! ... aber ich riech' nichts!! ..*lach*
    LG Gundi

    AntwortenLöschen
  15. Liebe Renate, tolle duftende Herzchen sind das geworden

    liebe Grüße

    Annette

    AntwortenLöschen
  16. jedes Mal wenn du uns etwas Schönes mit Stoff zeigst ertappe ich mich bei dem Gedanken: sollte ich nicht doch mal mein Maschinchen entstauben??? *lach*
    Deine Herzeln sind wunderschön und ich habe auch schon den Duft in der Nase *grins*
    ich wünsche dir eine schöne Woche mit lieben Grüßen
    Sabine

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Sabine,

      nicht nur denken und erzappen, handeln ist angesagt *zwinker* !!!!

      Herzlichen Gruß Renate

      Löschen
  17. Liebe Renate
    die sehen so aller liebst aus.
    Ich mag auch sehr Duftsäckchen mit Lavendel. Das beruhigt mich immer so.
    Toll hast du die gemacht.

    Lg
    Manu

    AntwortenLöschen
  18. Boaaaah, sind das wunderschöne Duftherzchen ... "KLASSE"!!

    Ich wünsche Dir einen tollen Wochenanfang ...!!

    Doris

    AntwortenLöschen
  19. Ganz. Ganz zauberhaft! Ich liebe Herzen!

    GlG
    Esther

    AntwortenLöschen
  20. Liebe Renate

    solche Duftherzen kommen immer gut an und der Lavendelduft ist so etwas feines. Da freut sich jedes Herz über solche herzlichen Geschenke.

    Herzlich
    Christina

    AntwortenLöschen
  21. Deine Duftherzen sehen wunderschön aus, liebe Renate!
    Ich habe von Dir auch noch ein Herz, das ich in Ehren halte!
    Sei lieb gegrüßt Gisela

    AntwortenLöschen
  22. Die sehen ja ganz wundervoll aus.
    Auch die Stoffe gefallen mir super gut.
    LG Ilse (thera)

    AntwortenLöschen
  23. Hmm Lavendel, da könnte ich drin baden ;-)
    Schauen goldig aus, Deine Herzl.

    GLG Jutta

    AntwortenLöschen
  24. Liebe Renate,

    die sehen sehr schön aus und diese Machart kannte ich noch nicht. Das muss ich mir merken. Gefüllt als Duftsäckchen sind sie wundervolle Geschenke.

    Liebe Grüße
    Irmgard

    AntwortenLöschen
  25. Moin Renate,
    oh, sind die Herzchen schööön. Sehr schöne Stoffe sind es auch. Tja, Lavendel hat mein Mann mir im April aus Kroatien mitgebracht. Er ist leider nur in einer Papiertüte, die ich in den Schrank gelegt habe.
    Ich wünsche dir noch einen schönen Abend.
    Liebe Grüße Heidi

    AntwortenLöschen
  26. Oh, deine Herzchen sind ja süß. Eine tolle Geschenkidee. Ich wollte auch schon mal Lavendelsäckchen machen. Aber beim "wollen" ist es dann auch geblieben *schnief.

    Liebe Grüße
    Heike

    AntwortenLöschen
  27. Renate, eine ganz herzige Geschenkidee! Und viel zu schade für den Kleiderschrank *grins*

    LG Regina

    AntwortenLöschen