Herzlich willkommen!

Ich freue mich, dich in der Welt der Kreativität begrüßen zu dürfen. Oft scheint das Leben grau in grau. Ein Besuch im Bastelhandwerk bringt dir Farbe und Wärme zurück. Fühle dich wohl und finde das Besondere!

Bitte keine weiteren Awards oder Stöckchen !!

Freitag, 10. Mai 2013

Schlüsselanhänger aus Filz





Ein Klick auf das Bild und schon erscheint es größer !!

Da ich noch von dieser hübschen Borte ein Stück gefunden habe, war mir klar, dass ich gleich Schlüsselanhänger anfertige und diese damit verschönere. Mir gefällt sie einfach ausgezeichnet gut.
In meinem Stofffundus befindet sich noch ein Stoff mit diesen gleichen Schutzengeln, den werde ich bald einmal verarbeiten müssen.

Mit den besten Wünschen für einen angenehmen Tag!
Eure Renate
http://bastelhandwerk.at
The home of creativity

Kommentare:

  1. Liebe Reante,
    die Schlüsselanhänger sind so hübsch geworden in dem Rot und mit den Engelchen!
    Allzeit gute Begleiter!
    Ich wünsch Dir einen schönen Tag und einen guten Start ins Wochenende !
    ♥ Allerliebste Grüße,Claudia ♥

    AntwortenLöschen
  2. guten morgen liebes renatchen....in diesem rot sind die schlüsselanhänger ganz wundervoll....gefallen mir sehr auch mit diesem toll passenden dekobändel....deine herzeln von gestern mag ich auch sehr, da zahlt sich dein fleiss aus.....guuuuuut, dass du diesen schönen vorrat hattest....
    viele liebe freitagsgrüsslein...
    ruth..chen;-))

    AntwortenLöschen
  3. wunderschön, ein wirklich herziges Motiv!
    LG Moni

    AntwortenLöschen
  4. mit dem tollen Engelnanhänger wird der Schlüsselbund bestimmt nicht mehr verloren gehen !

    LG
    Elam

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Renate,
    dankeschön für deine lieben Worte bei mir. Mir gefällt aber auch alles, was ich heute bei dir entdecken kann. Die Borte mit den Schutzengeln sieht sehr fein aus! LG Daniela

    AntwortenLöschen
  6. Das ist aber auchein wundervolles Motiv für die Anhänger!

    Viele Grüße
    Gabi

    AntwortenLöschen
  7. Bei solch einem schönen Fund hätte ich auch gleich verarbeitet :-)
    Die Borte ist ja so süß!
    Ich wünsche dir einen schönen Tag und auch ein geruhsames Wochenende mit lieben Grüßen
    Sabine

    AntwortenLöschen
  8. Was für eine süße Borde ... Renate, deine Schlüsselanhänger sind vom Allerfeinsten!!

    GLG DOris

    AntwortenLöschen
  9. liebe Renate
    oh wie entzückend dieser Schlüsselanhänger
    ja es gibt ja soviel entzückende Bänder
    liebe Grüße SilviA
    Bussal

    AntwortenLöschen
  10. Guten Morgen meien Liebe,

    heute durfte ich auch mal ausschlafen, hach wie herrlich.
    Du hast wieder einmal ein ganz bezauberndes Schenklie geschaffen, die werden direkt wech sein...mach lieber gleich noch welche, hihi.

    Ich wünsche dir ein schhönes Wochenende

    Ganz dicken Knuddler und liebe Grüße Fatma

    AntwortenLöschen
  11. hallo, liebe Renate
    die Schlüsselanhänger sehen mit der Borte wunderschön aus! Gefallen mir sehr gut!

    LG Regina

    AntwortenLöschen
  12. liebe Renate,
    die Schlüsselanhänger sind klasse, das Motiv mit den Herzen und Schutzengeln sagt alles, da braucht es nicht viele Worte....

    liebe Grüße

    Annette

    AntwortenLöschen
  13. Ein wunderschönes Band. Das Motiv ist wirklich toll für den Anhänger.
    Fein gewerkelt.

    GLG Jutta

    AntwortenLöschen
  14. Huhu liebe Renate.

    Deine Schlüsselanhänger sind wieder einmal wunderschön und sehen spitze aus.

    Drück dich ganz ganz lieb und auch den Herrn im Hintergrund.
    Bussi Anja

    AntwortenLöschen
  15. Liebe Renate,

    das ist ein traumhaft schönes Webband und passt sehr schön für deine Schlüsselanhänger.
    Aus dem Stöffchen könnte ich mir auch sehr gut Utensilos vorstellen.

    Liebe Grüße
    Irmgard

    AntwortenLöschen
  16. Ja, da hattest du eine gute Idee! Das wäre sicher auch ein hübsches Muttertagsgeschenk!
    LG Petra

    AntwortenLöschen
  17. Servus!

    Ich mag Schutzengel - in fast allen Varianten :-)
    Toll deine Bändchen. Bin schon neugierig was du aus den Stöffchen zauberst.
    LG Sandra

    AntwortenLöschen
  18. Hallo liebe Renate,
    das wunderschöne Engel-Bändchen hast Du super verarbeitet. Gefällt mir sehr gut!!!
    GLG Gaby

    AntwortenLöschen
  19. Liebe Renate!
    Deine Inspirationen und Dein Können hätte ich gerne :)
    Lieben Gruß
    Lemmie

    AntwortenLöschen
  20. Wunderschön, deine Engel-Schlüsselanhänger. Ein toller Glücksbringer!
    Weiter so!
    Liebe Grüße Lisa - Feenstaub


    AntwortenLöschen