Herzlich willkommen!

Ich freue mich, dich in der Welt der Kreativität begrüßen zu dürfen. Oft scheint das Leben grau in grau. Ein Besuch im Bastelhandwerk bringt dir Farbe und Wärme zurück. Fühle dich wohl und finde das Besondere!

Bitte keine weiteren Awards oder Stöckchen !!

Montag, 13. Mai 2013

Goodies für den Hochzeitstisch






Klick aufs Bild zur Vergrößerung !!

Diese drei unterschiedlichen Verpackungen - gefüllt mit je zwei goldenen Kugeln - sind als Goodies für eine Hochzeit entstanden.

Die Wahl fiel auf die linke weiße Box mit dem grün gestreiften Bändchen. Das Grün beim Label ist heller, sieht nur auf dem Bild nicht so aus.


Mit den besten Wünschen für einen angenehmen Tag!
Eure Renate
http://bastelhandwerk.at
The home of creativity

Kommentare:

  1. Renate....mir wäre die Wahl schwergefallen alle 3 sind wunderschön
    LG von Elma

    AntwortenLöschen
  2. Guten Morgen liebe Renate,

    die sind alle drei wieder vom Feinsten und das mit dem Schmetterlingen gefällt mir am besten.

    Liebe Grüße
    Irmgard

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Renate,
    sieht wieder sehr schön aus und ich glaube, ich hätte mich auch für die grüne Variante entschieden :o)
    LG und einen guten Start in die Woche
    Silke

    AntwortenLöschen
  4. Guten Morgen liebe Renate,
    die sind alle 3 sehr schön, aber auch mir gefällt das linke Kästchen am besten!
    Ich wünsche dir einen guten Start in die neue Woche!
    Sonnige Grüße
    Heike

    AntwortenLöschen
  5. Das wäre auch meine Wahl gewesen, nicht wegegn des grüns (ist nicht so meine Farbe), aber das Design überzeugt einfach, so schön gemacht mit dem kleinen Schmetterling!

    Viele Grüße
    Gabi

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Renate!
    Das ausgesuchte Goodie gefällt mir auch sehr gut.
    Viel Spass bei der Massenproduktion.
    Schönen Montag mit glg
    Ingrid

    AntwortenLöschen
  7. finde auch alle drei schön, aber die linke hat den gewissen Hochzeits-Kick...

    LG, Katrin

    AntwortenLöschen
  8. Guten Morgen liebe Renate,

    ich finde alle drei wunderschön, du hast dich sehr bemüht es dem Brautpaar recht zu machen und hast es mit bravur geschafft. Mein Favourite wäre auch die linke geworden, aber edel sind sie alle. Grün ist dieses Jahr auch bei den Brautpaaren die Farbe überhaupt.

    Wünsche dir einen guten Start in die neue Woche

    Liebe Knuddelgrüße Fatma

    AntwortenLöschen
  9. alle drei sind dir wieder sehr gut gelungen!!!
    Das mit dem ausgeschnittenen "elegante Gitter" muss ich mir merken ;-)
    ich wünsche dir eine gute Woche mit lieben Grüßen
    Sabine

    AntwortenLöschen
  10. liebe Renate
    wow die Goddies sind wieder so wunderschön, da hat sich das Brautpaar ja ganz was tolles ausgesucht
    guten Start in die neue Woche
    mit lieben Grüßen SilviA
    Bussal

    AntwortenLöschen
  11. Drei wunderschöne Goodies und zum Glück muss ich mich nicht entscheiden!!
    LG Gundi

    AntwortenLöschen
  12. Guten morgen liebe Renate
    mir gefallen auch alle 3 Goodies gut, aber ich hätte mich auch für die linke zur Hochzeit entschieden!
    Ich wünsche Dir einen guten Start in die neue Woche!!!!
    LG Gisela

    AntwortenLöschen
  13. Moin, liebe Renate,
    wunderschön sind alle drei Boxen geworden. Ich finde die rechte Box besonders schön geeignet. Zum Glück sind die Geschmäcker ja verschieden.
    Deine Werke der letzten Tage sind auch so megaschön. Konnte sie nur leider nicht kommentieren, weil ich das Haus voller lieben Besuch hatte.
    Ich wünsche dir einen schönen Wochenstart.
    Liebe Grüße Heidi

    AntwortenLöschen
  14. liebe Renate,

    mir gefallen sie auch alle Drei

    mit den geprägten Punkten sieht das Goody sehr elegant aus

    liebe Grüße Annette

    AntwortenLöschen
  15. Mein Favorit wäre auch die linke gewesen.Grün-weiß ist eben bei Hochzeiten in.
    LG Margrit

    AntwortenLöschen
  16. Liebe Renate,
    alle drei sind sehr schön, aber das linke gefällt mir am besten :-)
    Liebe Grüße, Erna

    AntwortenLöschen
  17. Liebe Renate,
    das sind drei wunderschöne Beispiele!
    Meine wahl wäre auch auf das Linke mit dem gestreifeten Bändchen gefallen ;O)
    Herzlich Willkommen sag ich auch noch als unsere neue Leserin! Schön, daß Du uns nun auhc folgst *lächel*
    Ich wünsch Dir einen schönen Nachmittag!
    ♥ Allerliebste Grüße,Claudia ♥

    AntwortenLöschen
  18. Liebe Renate,

    toll Deine vielfältigen Ideen, das man gleich auswählen kann, aber fällt sehr schwer, sind ja alle drei so schön.
    Liebe Grüße von Irmi

    AntwortenLöschen
  19. Servus!

    Ich liebe diese kleinen Boxen - schnell gemacht und sehen soooo gut aus.
    Mir gefällt auch die weiß-grüne am besten :-)
    LG Sandra

    AntwortenLöschen
  20. Alles mir gefallen alle drei Varianten sehr gut!
    Gut das ich mich da nicht entscheiden musste.
    Liebe Grüße
    Daniela

    AntwortenLöschen
  21. Hallo liebe Renate,
    boah, drei wunderschöne Verpackungen für Hochzeit-Gold-Kugeln-Goodies hast Du da gezaubert.
    GLG Gaby

    AntwortenLöschen
  22. Was für tolle Verpackungen - mir gefallen sie alle drei sehr gut.
    LG Ilse (thera)

    AntwortenLöschen
  23. Renate, was für wunderschöne Verpackungen! So zauberhaft hast du diese verziert!
    Mir würde die Auswahl sehr schwer fallen.

    LG Regina

    AntwortenLöschen