Herzlich willkommen!

Ich freue mich, dich in der Welt der Kreativität begrüßen zu dürfen. Oft scheint das Leben grau in grau. Ein Besuch im Bastelhandwerk bringt dir Farbe und Wärme zurück. Fühle dich wohl und finde das Besondere!

Bitte keine weiteren Awards oder Stöckchen !!

Donnerstag, 2. Mai 2013

Probeböxchen als Goodie für eine Hochzeit







.... natürlich dann in den Farben, die sich das Brautpaar gewünscht hat.  Die Farbwahl und Anzahl stehen schon fest und da heißt es recht fleißig sein.

Da ich ein kleines Mitbringsel benötige, habe ich das Pröbchen in einer frischen Frühlingsfarbe gemacht und habe dadurch gleich beides erledigt. In dieser ist eine goldene Kugel verstaut.

Mit den besten Wünschen für einen angenehmen Tag!
Eure Renate
http://bastelhandwerk.at
The home of creativity

Kommentare:

  1. ein schönes goodie! Diese Farebn sind wirklich schön frühlingshaft- der Inhalt lecker- also wirst damit eine große Freude bereiten!

    GLG von Elm a

    AntwortenLöschen
  2. Ohja meine liebe Renate,

    das ist sehr frisch in den Farben, echt klasse, passend zum Wetter, wenn das Sönnchen uns denn mal wieder besucht. Da hast du ja einiges zu tun, meine Hochzeitsgoodies liegen hier auch halb fertig, aber du weist ja warum es gerade nicht wirklich weiter geht, schnief.

    Ps: du hast meine Mail aber bekommen, oder?

    Liebe Grüße und nen dicken Knuddler

    Fatma

    AntwortenLöschen
  3. Guten Morgen liebe Renate,

    das ist eine sehr schöne Form und fleißig bist du doch immer ;-). Ich bin gespannt für welche Farben sich das Brautpaar entschieden hat.

    Liebe Grüße
    Irmgard

    AntwortenLöschen
  4. ach, ist das wieder zauberhaft, liebes renatchen......herzallerliebst....mit entsprechendem papier ist das für eine hochzeitstafel bestimmt auch sehr schön.....na, da wünsche ich dir viel erfolg beim fleissig sein...
    liebgrüssle
    ruth..chen;-))

    AntwortenLöschen
  5. Ganz süß! Die hab ich auch schon gemacht, auch größer...Die Farben sind schön frisch.
    LG Corinna

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Renate!
    Da hast du ja einiges zu basteln mit "deinen" Hochzeiten!!!
    Ich glaube wir haben ziemlich das gleiche Kochchema, sicher auch durch die Bauernkiste ;-)
    Übrigens hab ich bei der letzten Bestellung das Waschpulver mitbestellt. Bin gespannt wie es wäscht.
    lg
    Sonja

    AntwortenLöschen
  7. Liebe Renate!
    Ein schönes Mitbringsel mit süssem Inhalt da freut sich doch jeder darüber.
    Schönen Tag und liebe Grüße
    Ingrid

    AntwortenLöschen
  8. Super frisch geworden, da werd' ich gleich richtig munter am Bildschirm!! ..*grins*
    LG Gundi

    AntwortenLöschen
  9. Eine niedliche Box, die ich auch schon gemacht habe, darf ich fragen, welche Maße deine Box hat (Grundfläche?)
    Dankeschöne für eine Antwort.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Katrin,

      7 cm hat meine Box als Grundfläche !!

      Schade, dass ich nicht beim Anklicken Deines Namens nicht auf Deinen Blog komme, hätte gerne auch Deine Werke gesehen !!

      Herzlichen Gruß Renate

      Löschen
  10. Liebe Renate
    Dein Probeböxchen sieht super aus und ist ein tolles Mitbringsel!
    Ich wünsche Dir einen schönen Tag!
    LG Gisela

    AntwortenLöschen
  11. Ist aber ganz schön bunt für eine Hochzeit, aber die Vorgaben des Brautpaares sind natürlich Gesetz ;o). Die Verpackung ist dir wieder super gut gelungen, sie steht auch auch meiner ur langen ToDo Liste.

    Viele Grüße
    Gabi

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Gabi, das ist nur eine Probebox, die Farbwahl ist eine andere. Das Brautpaar hat sich für weiß/grün entschieden.

      Diese bunte Box verwende ich für ein Mitbringsel !!

      Herzliche Grüße Renate

      Löschen
  12. liebe Renate
    ja das sind wieder so hübsche Goodies freu mich schon auf die festliche Variante
    schönen Tag SilviA

    AntwortenLöschen
  13. Dein Böxchen ist wirklich so richtig schön frühlingsfrisch ! Und hat eine raffinierte Form, der Schmetterling gibt den letzten Pfiff !
    LG Else

    AntwortenLöschen
  14. Liebe Renate,
    ein sehr hübsches, buntes Probeböxlein, das in weiß-grün sicher wieder ganz anders wirkt. Farben machen so viel aus, dieses ist eben fröhlich und macht gute Laune.
    Liebe Grüße, Erna

    AntwortenLöschen
  15. Schönes fröhliches Papier hast du für dein Böxchen verwendet. Ein tolles Mitbringsel.
    LG Heike

    AntwortenLöschen
  16. Servus!

    Ja das ist ein süßes Böxchen und ich finde es nett, dass Brautpaare solche Goodies anbieten.
    Die Farben der Box gefallen mir auch - frühlingsfrisch.
    LG Sandra

    AntwortenLöschen
  17. Hallo liebe Renate,
    eine ganz tolle Verpackungsform! Das verwendete Papier sieht klasse aus.
    Ganz liebe Grüße
    Daniela

    P.S. Melde mich am Wochenende mal per Mail bei Dir ;-)

    AntwortenLöschen
  18. Hallo liebe Renate,
    ...... Deine Mitbringsel-Box sieht suuuuuuuuuuuuuuuuuper toll aus. Freue mich schon auf Deine Werke in weiß/grün.
    GLG Gaby

    AntwortenLöschen