Herzlich willkommen!

Ich freue mich, dich in der Welt der Kreativität begrüßen zu dürfen. Oft scheint das Leben grau in grau. Ein Besuch im Bastelhandwerk bringt dir Farbe und Wärme zurück. Fühle dich wohl und finde das Besondere!

Bitte keine weiteren Awards oder Stöckchen !!

Sonntag, 26. Mai 2013

Frösche an die Macht .....






.... heißt es heute !!! Ja, meine Lieben, vielleicht wissen es nicht alle Besucher von mir, dass ich eigentlich mit Holz meine Hobbykarriere begonnen habe. Dieser Werkstoff ist mir immer schon sehr in der Hand gelegen und er liegt mir auch heute noch. Das wollte ich einfach wieder ausprobieren und siehe da, ich habe es nicht verlernt *lach* !!
Vor einiger Zeit habe ich auf dem Blog von Claudia, diese Frösche gesehen und das dazugehörige Buch und ich war sofort total "verknallt" in sie, natürlich in dieses Froschpärchen !! Da in unserem Garten auch noch so einige Kanthölzer von verschiedenen baulichen Maßnahmen lagen, wurde ich auch gleich fündig und so entstanden sie gestern.
Es blieb auch nicht bei diesen beiden, ich habe gleich noch zwei Blumen gefertigt. Diese kommen ein anderes Mal zu Euch !!

Ich bin gespannt auf Eure Meinungen !!!

Mit den besten Wünschen für einen angenehmen Tag!
Eure Renate
http://bastelhandwerk.at
The home of creativity

Kommentare:

  1. Oh, die sind ja niedlich.
    Schönen Sonntag und Liebe Grüße Claudine

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Renate!
    Du machst so schöne verschiedene Werke, einmal mit Stoff, Papier und jetzt aus Holz. Die Zwei sehen entzückend aus. Toll!!!!
    Wünsche dir einen schönen Sonntag mit glg
    Ingrid

    AntwortenLöschen
  3. liebe Renate
    lach hab gestern deine Frosch an meine Türe gehängt ....als ???? :-), die Leute sprechen mich an ...ist ja nicht Sommer lach nein aber es ist der Wetterfrosch dann lachen sie alle
    oh da muss ich mir ja auch noch so einen steh Frosch wünschen passt perfekt zum anderen :-)
    ach ich liebe sie so all deine Holzwerke und auch die anderen
    Bussal
    liebe Sonntagsgrüße SilviA

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Renate,
    Du hast wirklich sehr vielseitige Talente, ich habe mich schon gefragt, woher Du die Grundform des Schnullerparkplatzes bekommen hast. Nun hat sich diese Frage von selbst erledigt :-)
    Auch dieses Froschpärchen ist allerliebst, pass nur auf, dass es nicht davonhüpft, potentielle Adoptiveltern gibt es viele, wenn sie dieses Foto sehen .... :-)
    Liebe Grüße und einen schönen Sonntag,
    Erna

    AntwortenLöschen
  5. Guten morgen liebe Renate
    das sieht ja wieder fantastisch aus und gefällt mir sehr gut!
    Du weisst ja, dass ich all Deine Werke liebe!
    Sei lieb gegrüßt Gisela

    AntwortenLöschen
  6. Die beiden sind ja herzallerliebst. Ganz besonders toll die vielen lieben kleinen Details!!!
    Quak und einen schönen Sonntag Gundi

    AntwortenLöschen
  7. Super schön!
    Deine entzückenden Fröschchen gefallen mir ganz ausgezeichnet.
    LG Ilse (thera)

    AntwortenLöschen
  8. Ich bin begeistert. Dein handwerkliches Können ist unbeschreiblich.
    Lieben Gruß
    Lemmie

    AntwortenLöschen
  9. Ein tolles Paar hast Du gestaltet.
    Die Fröschlein sind sowas von süß.
    Dickes Kompliment.


    LG und einen schönen Sonntag
    Jutta

    AntwortenLöschen
  10. Oh mein Gott sind die süüüüß!!! Was für ein
    entzückendes Paar...die sind perfekt, liebe Renate!
    Herzliche Grüße
    Heike

    AntwortenLöschen
  11. Die beiden Fröschlis sind ja süß geworden. Du bist eben ein Tausendsassa, in allen Materialien bewandert.

    Viele Grüße
    Gabi
    http://tieva-design.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  12. Bin echt begeistert.Ein süßes Pärchen hast du da gewerkelt.
    LG Margrit

    AntwortenLöschen
  13. Liebe Renate,

    wir haben Dich früher im Forum nicht umsonst unser Holzwürmerl genannt, Du hast es immer noch gut drauf mit Holz um zu gehen.
    Die beiden Frösche in den quitschigen grün sind super geworden, die machen bestimmt sehr große Sprünge, Tirol - Bayern ist für die bestimmt ein Klaks, werd mal in meinen Garten schauen, ob nicht einer hier gelandet ist.*grins*
    Liebe Grüße von Irmi

    AntwortenLöschen
  14. Servus!

    Ohja die sind super süß geworden. Frösche sind momentan wol der Hit.
    LG Sandra

    AntwortenLöschen
  15. Moin Renate,
    hahaha, die sind ja total süß. So wunderbar detailverliebt sind sie geworden. Die Wimpern, hihi ich muss lachen, das ist zu goldig. Hast du ganz, ganz wunderschön gemacht, liebe Renate. Ich bin echt ganz hin und weg von den zwei Fröschlein.
    Ich wünsche dir noch einen schönen Sonntag.
    Liebe Grüße Heidi

    AntwortenLöschen
  16. Liebe Renate,

    die sind sooooo genial schön und ein wirklich schönes Pärchen.

    Liebe Grüße
    Irmgard

    AntwortenLöschen
  17. Liebe Renate,
    die beiden sind ja entzückend. Du bist wirklich sehr vielseitig. Was kannst Du denn noch alles?
    Herzliche Grüße von Dagmar

    AntwortenLöschen
  18. Liebe Renate,
    Deine Frösche sind allerliebst!
    Ich wünsch Dir eine wunderschöne neue Woche!
    ♥ Allerliebste Grüße,Claudia ♥

    AntwortenLöschen
  19. hach, sind die beiden schnuckelig! Ein schöner Willkommensgruß vor der Haustür!

    LG Regina

    AntwortenLöschen
  20. Ohje liebe Renate, wen die meine Mama sehen würde. Sie hat überall Frösche, in jeglicher Form und Größe stehen. Man kann sagen sie ist ein Froschfan. Deine würden ihr sicher sehr, sehr gut gefallen.
    lg
    Sonja

    AntwortenLöschen
  21. Ooooh sind die süß :-) Die gefallen mir extrem gut - total schön geworden.

    Viele liebe Grüße,
    Dominique

    AntwortenLöschen
  22. ohh die sind ja total süß...gefallen mir sehr sehr gut..glg Barbara

    AntwortenLöschen