Herzlich willkommen!

Ich freue mich, dich in der Welt der Kreativität begrüßen zu dürfen. Oft scheint das Leben grau in grau. Ein Besuch im Bastelhandwerk bringt dir Farbe und Wärme zurück. Fühle dich wohl und finde das Besondere!

Bitte keine weiteren Awards oder Stöckchen !!

Montag, 20. Mai 2013

Jetzt ist auch bei uns Erdbeerzeit





Klick auf das Bild zur Vergrößerung !!



...... und deshalb gibt es sie auch bei mir.  Natürlich sind es sehr viele  geworden, hier zeige ich Euch einen Ausschnitt. Gefüllt sind sie mit einer goldenen Kugel.

Ein paar in einem hübschen Cellophansackerl sind auch ein wunderbares Mitbringsel !!


Mit den besten Wünschen für einen angenehmen Tag!
Eure Renate
http://bastelhandwerk.at
The home of creativity

Kommentare:

  1. Ich glaube ich liebe Erdbeeren, besonders, wenn sie ein so tolles Innenleben haben!
    LG Petra

    AntwortenLöschen
  2. Schönen guten Morgen liebe Renate,
    ...... Deine Erdbeeren sehen richtig lecker aus. Hast Du schön gemacht.
    GLG Gaby

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Renate,
    Dein Kreativgarten trägt reiche Früchte - die Erdbeeren sehen toll aus, zum Anbeißen :-)
    Liebe Grüße und ich hoffe, dass das Wetter und der Feiertag Dir heute viele Besucher bringen,
    Erna

    AntwortenLöschen
  4. Hallo liebe Renate,
    die sehen ja toll aus...ich hab so selbstgemachte Seife in Erdbeerform, da wäre das die passende Verpackung! Wo hast du denn den Schnitt/ die Vorlage her?
    Einen schönen sonnigen Pfingstmontag wünsche ich dir!
    Liebe Grüße, Christin

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Christin,

      dafür habe ich mir eine Schablone gezeichnet und sie in das Cricutprogramm übernommen. Diese schneidet mir dann die Erdbeeren aus !!

      Herzliche Grüße Renate

      Löschen
  5. Guten Morgen Renate,
    schön sehen Deine Erdbeeren aus. Du hast sie wirklich hübsch angerichtet und zusammen mit der Rose ist es ein echtes Stilleben.
    Lieben Gruß Cornelia

    AntwortenLöschen
  6. die sehen so lecker aus- richtig zum reinbeissen
    Wünschen euch einen schönen Tag
    Lg
    Elm a+ Micha

    AntwortenLöschen
  7. was für eine süsse Idee!!
    Viele Grüsse, Moni

    AntwortenLöschen
  8. Guten Morgen liebe Renate,

    ach wie schön die Erdbeeren sehen so klasse aus und ich finde bei dir sind sie ganz besonders schön angerichtet.

    Ich wünsche dir einen schönen Tag.
    Liebe Grüße
    Irmgard

    AntwortenLöschen
  9. Guten Morgen
    wünsche dir einen schönen Pfingstmontag,
    herrlich deine Erdbeeren
    liebe Grüße
    Evi

    AntwortenLöschen
  10. Liebe Renate!
    Die sehen ja zum Anbeißen an und eine so wunderbare Idee.
    Schönen Tag und glg
    Ingrid

    AntwortenLöschen
  11. liebe Renate
    sehen ja wieder so toll aus deine Erdbeeren
    und der Inhalt ist ja auch so süß ;-)
    Liebe Pfingstmontagsgrüße SilviA
    Bussal

    AntwortenLöschen
  12. Die Erdbeeren reiche bis hier und sie sehen sehr lecker aus!
    Du hast sie auch wunderschön in Szene gesetzt!
    Ich wünsche Dir noch einen schönen Pfingstmontag!
    Sei lieb gegrüßt Gisela

    AntwortenLöschen
  13. Hallo Renate,mmmh sehen die gut aus,sie versüßen die Wartezeit,bei uns dauert es noch ca. 2 Wochen.....,schönen Feiertag noch,lg Andrea!

    AntwortenLöschen
  14. Renate, die Erdbeeren sind ein Traum und sehen zum Anbeißen aus. Ich bin ganz hin und weg!!

    GLG DOris

    AntwortenLöschen
  15. Die sind ganz, ganz toll geworden liebe Renate...wow!
    Liebe Grüße
    Martina

    AntwortenLöschen
  16. Die Erdbeeren schauen wieder lecker aus!
    Bei uns sind die echten noc etwas geschreckt, da warte ich noch mit dem Kauf...


    Viele Grüße
    Gabi

    AntwortenLöschen
  17. ....was für ein herrlicher anblick, liebes renatchen....hast du für deine erdbeerchen eine stanze benutzt?....hach, ganz allerliebst.....auch mehrere im cellophantütchen stelle ich mir ganz reizend vor....
    viele liebe pfingstmontagsgrüssleins
    ruth..chen;-))

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja, liebes Ruth..chen,

      ich habe mir für die Cricut eine Schablone gezeichnet und die schneidet sie mir dann auch perfekt aus !!

      Herzilche Grüße Renate

      Löschen
  18. Diese tollen Erdbeeren wollte ich auch schon längst mal gemacht haben ;-)
    Deine sehen wieder zum Anbeißen schön aus, ein tolles Schenklie.

    LG Jutta

    AntwortenLöschen
  19. Liebe Renate,
    das ist ja eine ganz bezaubernde Verpackung für die goldenen Kugeln :O)
    Ich wünsch Dir eine wunderschöne neue Woche!
    ♥ Allerliebste Grüße,Claudia ♥

    AntwortenLöschen
  20. Ist das genial!!! Ich staune immer wieder auf's Neue über diese filigranen Schönheiten! Wunderbar!!!
    Alles Liebe. maria

    AntwortenLöschen
  21. Mmh .. Erdbeeren ...und in Papier sind sie sogar etwas für mich ..*grins*.
    Toll gemacht und Deine Anordnung mit Rose ist sooo genial!!
    GLG Gundi

    AntwortenLöschen
  22. mmhh, Erdbeeren! Die gibt es heute bei mir auch.
    Mit diesen Erdbeeren bringst du mich gerade auf eine Idee!

    LG Regina

    AntwortenLöschen