Herzlich willkommen!

Ich freue mich, dich in der Welt der Kreativität begrüßen zu dürfen. Oft scheint das Leben grau in grau. Ein Besuch im Bastelhandwerk bringt dir Farbe und Wärme zurück. Fühle dich wohl und finde das Besondere!

Bitte keine weiteren Awards oder Stöckchen !!

Mittwoch, 29. Mai 2013

Gästetüchlein fertig und mit Seife





Ein Klick auf das Bild und es wird größer !!

Heute möchte ich zwei von meinen fertigen Gästehandtüchlein zeigen. Die handgefertigte Seife kommt noch in ein hübsches Böxchen und wird auf das Tuch gelegt. Unter das Tuch lege ich einen festeren Karton, damit alles ein bisschen stabil wird und anschließend eingepackt und als Geschenk verwendet.

Es sind noch Tücher in weiß, hellgrau und hellblau fertig, diese sind aber bereits auf dem Weg zu GT-Kindern.

Als Umrandung häkle ich immer Mäusezähnchen, mir gefällt das sehr gut !!

Und hier kommen noch ein paar Gartenbilder:










Im Garten wird immer nach getaner Arbeit fleißig belohnt, und zwar mit stricken oder häkeln !!


Mit den besten Wünschen für einen angenehmen Tag!
Eure Renate
http://bastelhandwerk.at
The home of creativity

Kommentare:

  1. Liebe Renate,
    das ist eine bezaubernde Geschenksidee, die für jede Frau geeignet ist. Dazu passen auch Deine wunderschönen Gartenbilder, ein richtiges Farbenmeer.
    Liebe Grüße, Erna

    AntwortenLöschen
  2. Guten Morgen liebe Renate,

    es freut miich das du nun auch mal Zeit für dich hast, genieße es bitte.
    Deine Tüchlein sind ein Traum geworden, was du so alles machst.... hast du die Seife auch selber gemacht?
    Wunderschöne Blüten, da schlägt mein Herz gleich schneller, ganz klasse.

    Ich wünsche dir einen wunderschönen Tag auch wenn leider nicht wirklich gutes Wetter gemeldet ist. Dann machen wir eben indoorarbeiten, gell...

    Ne feste Umarmung

    Fatma

    AntwortenLöschen
  3. wunderschön mit dieser gehäkelten Umrandung, ein tolle Geschenk!
    wie schön es in deinem Garten blüht!!
    Lieber Gruss, Moni

    AntwortenLöschen
  4. Dieser Kommentar wurde vom Autor entfernt.

    AntwortenLöschen
  5. Guten Morgen liebe Renate,
    die Spülis mit den dazu farblich passenden Seifen werden wunderbare Geschenke werden!
    In deinem Garten blüht es auch soooo schön, Lupinen mag ich auch sehr, aber die, die ich hatte, sind mir leider kaputt gegangen, ich sollte mal wieder welche aussäen ;O)
    Ich wünsch Dir einen schönen Tag!
    ♥ Allerliebste Grüße,Claudia ♥

    AntwortenLöschen
  6. Guten Morgen liebe Renate,
    die Gästehandtücher mit der passenden Seife sind super und wie immer perfekt gelungen...ein wundervolles Geschenk.
    Ich wünsche Dir einen schönen Tag!
    Ganz liebe Grüße...Heike
    Hätte ich fast vergessen...wunderschöne Gartenbilder!

    AntwortenLöschen
  7. Dein Gästehandtuch-Set ist soooo schön!
    Liebe Grüße,
    Markus

    AntwortenLöschen
  8. Ach Mensch, in deinem wundervollen Garten wäre ich jetzt auch gern! So tolle Blumen! Hier regnet es schon wieder was das Zeug hält!

    Und fleisig am Nadelklappern warst du auch wieder!!! Tolle gemacht!

    Viele Grüße
    Gabi
    http://tieva-design.blogspot.com

    PS: Heute Abend kaufe ich für dich den kompletten Andreas leer... okay, die Bastelsüchtige aus der Eifel bekommt auch noch was ;o)

    AntwortenLöschen
  9. liebe Renate
    die Gästehandtücher sind wieder so hübsch
    und dein Garten so wunderschön soviel Blüht schon trotz des Wetters herrlich
    herzliche Grüße SilviA
    Bussal

    AntwortenLöschen
  10. Liebe Renate!
    Das Gästeset ist dir sehr gut gelungen, jetzt sag aber nicht, dass du die Seife auch selber machst? Hab vor einiger Zeit auch Seife selber gesiedet allerdings bin ich nicht so der Mensch der lange auf etwas warten kann.
    Deine Blumenbilder werten den heutigen regnerischen Tag enorm auf!
    lg
    Sonja

    AntwortenLöschen
  11. hallo liebe renate,
    deine werke sind allerliebst und schauen edel aus.
    glg
    margit

    AntwortenLöschen
  12. im Garten ist so eine Vielfalt an blühenden Blumen, doch leider kann man sie gar nicht richtig genießen. Habe heute morgen auch 2 Blumen bemerkt, die "auf einmal" zu blühen beginnen :-)
    Deine Gästetücher sind klasse...gestrickte kenn ich gar nicht ;-)
    ich wünsche dir eine schöne Zeit in deinem Bastelreich mit lieben Grüßen
    Sabine

    AntwortenLöschen
  13. Die Gästetücher sehen *klasse* aus!!

    GLG Doris

    AntwortenLöschen
  14. Liebe Renate
    Dein Gäste-Set sieht wunderschön aus!
    Deine Fotos aus Deinem Garten sind wunderschön und machen mich richtig neidisch!
    Ich wünsche Dir einen super tollen Feiertag!
    Sei lieb gegrüßt Gisela

    AntwortenLöschen
  15. Ich hab noch nie gestrickte Handtücher gesehen, aber deine sehen super aus. Tolle Geschenkidee mit der Seife dazu. Ich schau ganz neidisch in deinen Garten. Bei uns ist noch nicht so viel am blühen.

    Liebe Grüße
    Heike

    AntwortenLöschen
  16. Oh sooo schön!!! Wolle ist bereits auf dem Weg zu mir und ich weiß jetzt auch wieder, wie Mäusezähnchen gehen ..*freu freu*!!
    GLG Gundi

    AntwortenLöschen
  17. Servus!

    Toll sehen Deine Gästehandtücher aus, und Deine Blumen im Garten sind auch wunderhübsch - tolle Farben strahlen da.

    LG Sandra

    AntwortenLöschen
  18. Ein wundervolles Set hast Du gemacht und toll auch mit den Mausezähnchen.
    Und die Gartenbilder erinnern sehr an meine Mama,die hatte auch die schönen Blumen im Garten. Danke für die schönen Bilder.

    LG Jutta

    AntwortenLöschen
  19. Moin Renate,
    ich finde, das sind ganz besonders schöne Geschenke. Dann noch mit selbstgemachter Seife. Ich bekomme hin und wieder selbstgemachte Seife von der Tochter meiner Freundin. Da freue ich mich immer total drüber. Hach, bei deinen Gartenbildern vermisse ich meinen Schrebergarten ein wenig. Sooo schöne Bilder sind das.
    Ich wünsche dir noch einen schönen Abend.
    Liebe Grüße Heidi

    AntwortenLöschen
  20. Liebe Renate!
    Die Gästehandtücher sind sehr schön geworden. Es ist auch eine gute Resteverwertung. Das müsste auch mit Sockenwolle gut gehen.
    Es ist schön, wenn im Garten schon so viel blüht.
    Lieben Gruß
    Lemmie

    AntwortenLöschen
  21. Hallo liebe Renate,
    wunderschöne Geschenke zauberst Du wieder. Kann mir gut vorstellen, dass Du Deine Inspirationen auch aus dem Garten holst ;-) Dankef für die tollen Bilder.
    Einen schönen Feiertag morgen, sei ganz lieb gegrüßt
    Daniela

    AntwortenLöschen
  22. Hallo liebe Renate,
    ...... Deine Mäusezähnchen-Gästetücher und die tollen Seifen sind ein wunderschönes Set. Hast Du SUPERSPITZE gemacht.
    GLG Gaby

    AntwortenLöschen
  23. Sorry liebe Renate,
    ich bins noch mal. :-)))))))))))) Deine Fotos mit den wunderschönen Blumen sind KLASSE!!!
    GLG Gaby

    AntwortenLöschen
  24. hallo, liebe Renate
    eine ganz wundervolle Geschenkidee!
    Dein Garten blüht in voller Pracht! Eine wahre Augenweide!

    LG Regina

    AntwortenLöschen