Herzlich willkommen!

Ich freue mich, dich in der Welt der Kreativität begrüßen zu dürfen. Oft scheint das Leben grau in grau. Ein Besuch im Bastelhandwerk bringt dir Farbe und Wärme zurück. Fühle dich wohl und finde das Besondere!

Bitte keine weiteren Awards oder Stöckchen !!

Samstag, 11. Mai 2013

Zwei Geschenke brauchte ich






Ein Klick aufs Bild und Du siehst es größer !!

Dieses Geschenk benötige ich für eine Einladung zu einem Mittagessen für die Dame des Hauses. Gefüllt ist das Utensilo mit alles goldenen Kugeln. Das Tag wurde von mir nach dem Fotografieren richtig umgebunden.

Jetzt kommt der Herr des Hauses dran, da gibt es diese Schokobox, gefüllt mit einer wunderbaren L....Schoki !!



Nun hoffe ich, dass Euch meine Werke gefallen und vielleicht sogar inspirieren können !!


Mit den besten Wünschen für einen angenehmen Tag!
Eure Renate
http://bastelhandwerk.at
The home of creativity

Kommentare:

  1. Schönen guten Morgen liebe Renate,
    ...... der Utensilo ist wunderschön und auch die Schoki-Verpackung
    gefällt mir sehr gut.
    Ich wünsche Dir ein schönes Wochenende.
    GLG Gaby

    AntwortenLöschen
  2. Ach du machst immer so schöne Verpackungen! Sie gefallen mir guuuut!
    LG Petra

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Renate!
    Über deine wunderschönen Mitbringsel kann man sich nur freuen.
    Schönen Muttertag wünscht dir
    Ingrid

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Renate,
    sowohl Deine Stoff- wie auch die Papierverpackung sind toll. Ein Utensilo mit goldenen Kugeln ist eine gute Idee - später kann man es für eigene Zwecke verwenden.
    Liebe Grüße und ein schönes Wochenende,
    Erna

    AntwortenLöschen
  5. Na da werden sie die beiden aber freuen und es wird bestimmt ein feines Mittagessen.
    Du bist zur Zeit soooo fleißig, dass ich garnicht hinterher komme mit schauen...
    ♥-liche Grüße von Dagmar

    AntwortenLöschen
  6. Renate- da werden sich die Gastgeber freuen
    LG
    Elma

    AntwortenLöschen
  7. Wieder wunderschön sind deine Mitbringsel!
    LG Moni

    AntwortenLöschen
  8. Superschön!
    So selbstgemachte Mitbringesl sind doch einfach toll!
    Gefällt mir sehr gut!

    Lg, katrin

    AntwortenLöschen
  9. liebe Renate
    wieder so wunderschöne Geschenke ....oh da wird Freude aufkommen
    Liebe Grüße SilviA
    Bussal

    AntwortenLöschen
  10. mein liebes renatchen, du verstehst es meisterlich, freude zu bereiten....das hast du wundervoll gemacht und ist bestimmt von beiden beschenkten freudig aufgenommen worden....allerliebst ist ja das stöffchen von deinem kugelutensilo....einen schööönen samstagausklang wünsche ich dir...liebe grüssleins...
    ruth..chen;-))

    AntwortenLöschen
  11. Zwei wunderschöne Schenklies hast Du da gemacht, die kommen sicher klasse an. Und gut gefüllt sind sie auch noch ♥

    LG und schönes WE
    GLG Jutta

    AntwortenLöschen
  12. Hallo liebe Renate,

    deine Schenklis sehen fantastisch aus und gefallen mir sehr sehr gut...

    Drück dich lieb und wünsche euch beiden einen schönen Sonntag
    Anja

    AntwortenLöschen
  13. liebe Renate,

    traumhaft sind sie geworden, Deine Mitbringsel

    liebe Grüße

    und ein schönes Wochenende

    Annette

    AntwortenLöschen
  14. Liebe Renate,

    da hast du wieder wunderschöne Geschenke gemacht, die bestimmt super gefallen. Das muss Gedankenübertragung sein, ein Utensilo mit einer Batistborte haben ich gestern auch genäht.

    Liebe Grüße
    Irmgard

    AntwortenLöschen
  15. Dein Werke sind beide super gelungen, sehr schön gestaltet.

    Viele Grüße
    Gabi

    AntwortenLöschen
  16. Das sind ja wunderbare Geschenke geworden! Da freut sich bestimmt jeder drüber (würd´ ich auch tun ;o) Liebe Grüße, Bianca

    AntwortenLöschen
  17. hallo, liebe Renate
    über diese schönen Gastgeschenke hat sich das Ehepaar mit Sicherheit sehr gefreut!

    LG Regina

    AntwortenLöschen