Herzlich willkommen!

Ich freue mich, dich in der Welt der Kreativität begrüßen zu dürfen. Oft scheint das Leben grau in grau. Ein Besuch im Bastelhandwerk bringt dir Farbe und Wärme zurück. Fühle dich wohl und finde das Besondere!

Bitte keine weiteren Awards oder Stöckchen !!

Sonntag, 12. Mai 2013

Ein Geschenk für ein Baby musste her .....





Einmal klicken und schon ist es größer !!

..... und diese weißen gehäkelten Schühchen mit Verpackung ist es dann geworden.
Die Begeisterung war beim Abholen sehr groß und ich bin natürlich sehr zufrieden. Ich finde
die Box mit dem Foliendeckel einfach sehr schön, da der Inhalt zu sehen ist.

Wie findet Ihr den Foliendeckel, passt er oder nicht ????


Mit den besten Wünschen für einen angenehmen Tag!
Eure Renate
http://bastelhandwerk.at
The home of creativity


Kommentare:

  1. Renate- das ist ein sehr schönes Geschenk- die Box sieht Klasse aus
    LG
    Elma

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Renate,
    die Begeisterung ist mehr als verständlich, dieses liebevoll gestaltete Böxchen mit herzigem Inhalt ist wirklich ganz einfach bezaubernd.
    Liebe Grüße, Erna

    AntwortenLöschen
  3. guten morgen liebe renate,
    JA - er passt!
    das hast wieder mal alles ganz wunderbar gemacht. sehr geschmackvoll und süß zugleich-. dass die freude groß warm kann ich mir lebehaft vorstellen.
    herzliche sonntagsgrüße
    margit

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Renate
    ich bin begeistert, ganz toll verpackt hast du die Finkli! Schön wie du die Schleife drum gebunden hast, das wirkt speziell!
    Liebe Grüsse, Moni

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Renate!
    Deine Verpackung ist entzückend geworden, man sieht sofort das schöne Geschenk. Tolle Idee!!
    Wünsche dir einen schönen Sonntag mit glg
    Ingrid

    AntwortenLöschen
  6. Oh, wie schön!
    Es sieht so fein aus und ist so toll verpackt! Das Durchsichtige mag ich gerne!

    Herzliche Grüße, katrin

    AntwortenLöschen
  7. Hallo Renate,
    also das die Abholer begeistert waren glaube ich gerne - das sieht sooo süß aus und der Foliendeckel ist genial - muss ich mir merken :-)

    Viele liebe Grüße,
    Dominique

    AntwortenLöschen
  8. liebe Renate
    so entzückend und diese Box fantastisch
    liebe Grüße und einen schönen Tag
    SilviA

    AntwortenLöschen
  9. Wunderschön passt der Deckel zu den Schühchen.
    Hast Du die selbst gehäkelt?

    Ich wünsche Dir einen geruhsamen Sonntag.

    GLG Jutta

    AntwortenLöschen
  10. Hallo Renate,
    eine wunderschöne Verpackung! Der Foliendeckel gefällt mir sehr gut,er bringt den hübschen Inhalt gut zur Geltung.
    Liebe Grüße Cornelia

    AntwortenLöschen
  11. Servus!

    Wunderschön, und man kann die Schühchen gleich später darin aufbewahren. Tolle Idee mit dem Klarsichtdeckel.

    LG Sandra

    AntwortenLöschen
  12. Hallo Renate,
    das ganze Geschenk sieht echt klasse aus.
    Da glaube ich das sich die Abholer gefreut haben.
    Der Foliendeckel pass da ganz gut.
    Wünsche dir noch einen wunder schönen Sonntag.

    Lg
    Manu

    AntwortenLöschen
  13. Renate, da brauchst du keine Sekunde zu zweifeln, da passt alles perfekt zusammen!!! Die werden immer den Geschmack des Käufers treffen!

    Viele Grüße
    Gabi

    AntwortenLöschen
  14. Liebe Renate
    das Geschenk sieht wunderschön aus und hat garantiert große Freude bereitet!
    Sei lieb gegrüßt Gisela

    AntwortenLöschen
  15. Na, da wäre ich auch mehr als begeistert gewesen!! Das ist ja sooo süüüß!!
    GLG Gundi

    AntwortenLöschen
  16. Liebe Renate!
    Das ist eine sooo schöne Variante einer Box! Und NATÜRLICH sieht es hervorragend und über alle Maßen klasse aus! Ein geschlossener Deckel wär sicherlich auch ne Augenweide - so sieht es sehr "wertig" aus...!
    Viele liebe Grüsse, andrea

    AntwortenLöschen
  17. So eine süße Box und der Foliendeckel passt super dazu. Also mir gefällts!

    Liebe Grüße
    Heike

    AntwortenLöschen
  18. Einfach super süüüß!!!
    Liebe Grüße
    Daniela

    AntwortenLöschen
  19. Der Foliendeckel ist super und macht das so schon sehr schöne Geschenk noch Edler.
    Super schön!!!
    lg
    Sonja

    AntwortenLöschen
  20. Hallo liebe Renate,
    omG, Deine wunderschönen Häkelschühchen in einer wunderschönen Verpackung und der schöne Spruch dazu - ich bin hin und weg.
    GLG Gaby

    AntwortenLöschen
  21. hallo, liebe Renate
    kein Wunder, dass deine Auftraggeberin von der Box samt Inhalt begeistert war! Ganz allerliebst schaut sie aus und die kleinen Schühchen sind ganz bezaubernd!
    So einen Klarsichtdeckel finde ich auch immer sehr gut!

    LG Regina

    AntwortenLöschen