Herzlich willkommen!

Ich freue mich, dich in der Welt der Kreativität begrüßen zu dürfen. Oft scheint das Leben grau in grau. Ein Besuch im Bastelhandwerk bringt dir Farbe und Wärme zurück. Fühle dich wohl und finde das Besondere!

Bitte keine weiteren Awards oder Stöckchen !!

Mittwoch, 8. Mai 2013

Kräuterfischlein mit einer Schlaf-gut-Kräutermischung





Zur Vergrößerung aufs Bild klicken

Ich habe Euch doch schon die Bärenköpfchen gezeigt und diesmal wollte ich Fischlein arbeiten. Und siehe da, der Fisch war gezeichnet und schon begann das Maschinchen zu surren. Diese drei sind allerdings bereits vergriffen, aber ich habe schon vorgesorgt !!




Diese Fischlein sind bereits genäht und warten noch auf die Befüllung. Einige werden wieder mit Kräutern und die anderen mit Traubenkernen gefüllt.

Ih habe absichtlich kein Knöpfchen als Auge aufgenäht, da es für Babys bzw. Kleinkinder gedacht ist. Bei der nächsten Partie werde ich allerdings welche mit gestickten Augen machen, die sind dann eben für größere Kinder bzw. Erwachsene.

Mit den besten Wünschen für einen angenehmen Tag!
Eure Renate
http://bastelhandwerk.at
The home of creativity

Kommentare:

  1. Renate- sowas hätte ich die Nacht gebrauchen können:-)
    Da wollte der Schlaf nicht kommen
    Gefallen mir - diese neuen Werke von Dir
    GLG Elma

    AntwortenLöschen
  2. Hallo liebe Renate,

    deine Fischleins sind wunderschön und selbst ich würde mit einem Fischlein ins Bettchen hüpfen...
    Die gefallen mir super gut.

    Drück dich lieb
    Anja

    AntwortenLöschen
  3. oh liebes renatchen, was für eine wundervolle idee....duftfischlein, das ist ja mal ganz was ausgefallenes....dann surre du fein weiter, damit in deinem vorratskästchen immer was drinnen liegt....
    viele liebe mittwochsgrüsslein...
    ruth..chen;-))

    AntwortenLöschen
  4. UI, die sehen ja klasse aus!
    Geniale Idee!

    Lg, katrin

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Renate,

    das sind sehr süße Fischlein und für Babys ist diese Variante ohne Knöpfe super.

    Liebe Grüße
    Irmgard

    AntwortenLöschen
  6. Du hast immer Ideen! Wieder sehr schön genäht!

    Viele Grüße
    Gabi

    AntwortenLöschen
  7. auch diese Näharbeit ist dir wieder sehr gut gelungen. Schon die Idee für Babies so ein Duftkissen zu gestalten find ich klasse!!
    ich wünsche dir einen schönen sonnigen Tag mit lieben Grüßen
    Sabine

    AntwortenLöschen
  8. Liebe Renate,
    das ist ja eine ganz bezaubernde Idee ... udn wenn ich an die herrliche Düfte denke ... da muß man gut schlafen :O)
    Ich wünsch Dir einen schönen und glücklichen Tag!
    ♥ Allerliebste Grüße,Claudia ♥

    AntwortenLöschen
  9. liebe Renate
    ein so entzückende Idee
    die werden wieder alle ganz schnell weg schwimmen
    liebe Grüße SilviA
    Bussal

    AntwortenLöschen
  10. Deine Ideen sind einfach entzückend!!
    LG Gundi

    AntwortenLöschen
  11. Hallo Renate!
    Die Fische sind eine tolle Idee!
    Lieben Gruß Cornelia

    AntwortenLöschen
  12. Liebe Renate,

    toll diese Idee mit der Fischform und die unterschiedlichen Füllungen, Aussehen tun sie auch noch gut.Hast Du prima gemacht.
    Liebe Grüße von Irmi

    AntwortenLöschen
  13. Liebe Renate,
    das ist ja eine super klasse Idee!!!!!
    Süße kleine Fischchen.

    Liebe Grüße
    von Nicole

    AntwortenLöschen
  14. Liebe Renate
    das ist ja wieder so eine süße Idee und wunderschön!!!!
    Sei lieb gegrüßt Gisela

    AntwortenLöschen
  15. Liebe Renate,
    sind die süß!!! Deine Fischlein werden sich wohl alle schnell "verdrücken", sobald sie gesehen werden. Ich ahne, dass Du in Großproduktion wirst gehen müssen ....
    Liebe Grüße, Erna

    AntwortenLöschen
  16. Liebste Renate

    Sind die süss! Was für eine zauberhafte Idee! Gute Träume wünsche ich da! :-)

    gglG
    Esther

    AntwortenLöschen
  17. Moin, liebe Renate,
    ooooh, deine Fischlein sind total süß. Mit Augen sehen sie bestimmt noch besser aus, aber für Babys geht es eben nicht.
    Ich wünsche dir einen schönen Abend und morgen einen schönen Feiertag.
    Liebe Grüße Heidi

    AntwortenLöschen
  18. Liebe Renate,
    ich komme ja gar nicht mehr hinterher :-)...diese Fische hier
    sind ja schon mal klasse, wie auch die tollen Utensilo´s und die
    Herzen sind auch sooo schön!!!
    Allerliebste Grüße
    Heike

    AntwortenLöschen
  19. hach, was für eine schöne Kissenform! Da werde die Babys süße Träume haben!

    LG Regina

    AntwortenLöschen
  20. Die Fischlein sehen wunderbar aus Renate!
    LG Sabine

    AntwortenLöschen
  21. Hallo liebe Renate,
    ...... ich bin begeistert, Deine Fischlein sind soooooooooooo süüüüüüüüüüüüüüß.
    GLG Gaby

    AntwortenLöschen