Herzlich willkommen!

Ich freue mich, dich in der Welt der Kreativität begrüßen zu dürfen. Oft scheint das Leben grau in grau. Ein Besuch im Bastelhandwerk bringt dir Farbe und Wärme zurück. Fühle dich wohl und finde das Besondere!

Bitte keine weiteren Awards oder Stöckchen !!

Mein Garten

Guten Tag, hallo, servus, herzlich willkommen in meinem kleinen Gartenparadies!
Unser Schrebergarten im Herzen der Alpen besteht seit 1997. Was sich in dieser Zeit alles getan hat, findet Ihr auf
http://alpingarten.com
Ab und zu stelle ich auch hier ein paar Bilder ein, die ich mit meiner kleinen Canon Ixus 830i geknipst habe; oder ich informiere Euch über Neuigkeiten aus dem Alpingarten. Ein Besuch wird euch auch den verregnetsten Tag versüßen!
Viel Freude und einen angenehmen Tag!

Heute ist der 24.09.2011




Das war vor dem 19.09.2011




2 Kommentare:

  1. Heute sieht alles ganz anders aus. Es hat +4 Grad Celsius und regnet seit 24 Stunden. Ein paar Schneeflocken waren auch schon dabei. Brrrrrrrrr.

    AntwortenLöschen
  2. Sehr schöne Fotos!

    AntwortenLöschen