Herzlich willkommen!

Ich freue mich, dich in der Welt der Kreativität begrüßen zu dürfen. Oft scheint das Leben grau in grau. Ein Besuch im Bastelhandwerk bringt dir Farbe und Wärme zurück. Fühle dich wohl und finde das Besondere!

Bitte keine weiteren Awards oder Stöckchen !!

Dienstag, 7. Mai 2013

Utensilos in verschiedenen Farben






Ein Klick aufs Bild und Du kannst alles noch besser sehen !!

Utensilos nähe ich ganz besonders gerne, zum einen sind sie recht schnell fertig und zum anderen kann man sie sehr vielseitig verwenden. Das erdbeerige und das bunt gestreifte ist innen mit Wachstuch gefüttert und daher auch feucht wischbar. Das gepunktete ist nur aus Baumwolle.

Das bunte ist schon auf dem Wege zu einem Mäderl und ich hoffe, dass es auch gefällt. Natürlich habe ich es mit viel Nougattaler gefüllt.

Ich hoffe, dass Euch meine Stoffwerke nicht nerven, denn es gibt die nächsten Tage noch welche zu sehen. Aber da müsst Ihr einfach durch *zwinker* !!!!

Mit den besten Wünschen für einen angenehmen Tag!
Eure Renate
http://bastelhandwerk.at
The home of creativity

Kommentare:

  1. Hallo Renate,
    wunderschön - die Utensilos mit den Erdbeeren bzw. mit den Punkten haben es mir besonders angetan.
    LG Silke

    AntwortenLöschen
  2. guten Morgen liebe Renate
    oh wie schön sind deine Utensilios wieder, dein Nähmaschine rattert ja wieder den ganzen lieben Tag, bist immer soooo fleißig
    Liebe Grüße SilviA
    es regnet hier
    Bussal

    AntwortenLöschen
  3. guten morgen liebes renatchen.....da hast du ja ganz entzückende stöfflein verarbeitet.....zum verlieben schön....genauso schön sind deine duftherzeln....bei den utensilos finde ich ja auch das wachstuch toll praktisch....deine kombi mit nougattaler kommt bestimmt ganz besonders toll an...*lach*
    viele liebe dienstagsgrüsslein....
    ruth..chen;-))

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Renate
    ganz schön und dazu noch der passende Stoff im Innenteil, süüsss!
    Hab's fein!
    Moni

    AntwortenLöschen
  5. Renate- die sehen alle super aus und sind so schön + praktisch!
    GLG von Elma

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Renate,
    ich finde deine genähten Sachen toll, ich glaube nicht, dass du uns damit nerven kannst!:-)
    Das Utensilo mit den Erdbeeren gefällt mir am Besten...
    Liebe Grüße, Christin

    AntwortenLöschen
  7. Liebe Renate!
    Der Stoff ist so schön und was du immer daraus zauberst, ganz toll!
    Schönen Tag, bei regnet es heute,
    wünscht dir Ingrid

    AntwortenLöschen
  8. Guten Morgen meine Liebe,

    wie schaut´s bei euch aus, könne ja mal telef. wenn du Zeit findest, würde mich etwas erleichtern. Deine Utensilos sind ein Hammer...so wunderschön, die will jeder haben und dann musst du gaaaanz viele neue machen. Hmmm Nougattaler... auch ein supi Hüftgold, lach.

    Ganz liebe Grüße und nen dicken Knuddler

    Fatma

    AntwortenLöschen
  9. Du bist mir ein fleißiges Nähbienchen ;o).
    Wieder sehr schön gemacht.

    Viele Grüße
    Gabi

    AntwortenLöschen
  10. sind das wieder schöne WErke mit ganz tollen Stoffen genäht!!! Was bist du fleißig ;-)
    ich wünsche dir einen schönen Tag mit lieben Grüßen
    Sabine

    AntwortenLöschen
  11. Mein Gott, was bist Du fleißig Renate, glaube aber, bei Dir sind die Heinzelmännchen am Werk *lach* ...!!

    Tolle Utensilos!!!!

    GLG Doris

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Nein, nein, meine liebe Doris,

      solche Heinzelmännchen hätte ich gerne bei mir angestellt, aber leider finden
      sich keine !! *lach* Vielleicht magst ja Du zu mir kommen und wir nähen oder
      werkeln gemeinsam !!!

      Herzlichen Gruß Renate

      Löschen
  12. Von diesen Utensilos könnte ich 'ne ganze Menge gebrauchen, denn auf meinem Basteltisch häufen sich die Einzelteile ..*lach*.
    Wunderschön und tolle Farben. Muss ich mal meiner Mutti zeigen, das bekommt sie doch bestimmt auch hin!!
    LG Gundi

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Gundi, natülich bekommst das Deine Mutti hin, denn Muttis können
      beinahe gar alles *lach* !!!!

      Herzlichen Gruß Renate

      Löschen
  13. Jeden Tag so schöne Sachen von dir.Das wird nie langweilig.Hat dein Tag mehr Stunden, als bei mir? Vielleicht bist du ehrgeiziger als ich.Ich freu mich jedenfalls jeden Tag auf deinen Blog.
    LG Margrit

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Margit,

      nein, mehr Stunden habe ich nicht, aber ich werde vielleicht andere Prioritäten
      haben als Du *lach* !!!!

      Herzlichen Gruß Renate

      Löschen
  14. Liebe Renate,
    da bin ich mal schnell zu einem Gegenbesuch geeilt und es gefällt mir sehr gut bei Dir!
    Übrigens,schöne Näh / Handarbeiten nerven doch NIEMALS :O)))
    Ich wünsch Dir einen wunderschönen Tag!
    ♥ Allerliebste Grüße,Claudia ♥

    AntwortenLöschen
  15. Nähsachen kann man nie genug sehen!!! Belagere uns damit!!! Hast du bei dem gestreiften Spitze mit eingearbeitet? Sieht schön aus.
    lg
    Sonja
    PS: danke für den Tip mit dem Raumausstatter, der Stoff der Tasche ist bereits aus einem Vorhang den mir meine Schwiegermutter geschenkt hat genäht.

    AntwortenLöschen
  16. Hallo Renate,
    tolle Werke sind Dir in letzter Zeit vom Tisch gehüpft. besonders die karten mit dem eleganten Gitter finde ich sehr gelungen.
    LG Sabine

    AntwortenLöschen
  17. Liebe Renate,
    ein Utensilo mit Nougattalern ist ein feines Geschenk, die Idee mit innen Wachstuch ist praktisch und alle drei sind "nebenbei" sehr schön.
    Wie die anderen bin ich schon sehr neugierig auf weitere Stoffsachen ...
    Liebe Grüße und einen schönen Nachmittag,
    Erna

    AntwortenLöschen
  18. Die sind mal wieder wunderschön geworden und mit Nougattalern noch viel schöner :-))))

    LG Jutta

    AntwortenLöschen
  19. Moin Renate,
    hach, was du denkst. Keines deiner tollen Werke kann langweilig werden. Die Utensilos sind ja wieder sooo schön. Und wieder so wundervolle Stoffe.
    Ich wünsche dir noch einen schönen Tag.
    Liebe Grüße Heidi

    AntwortenLöschen
  20. Liebe Renate,

    so schöne bunte Werke werden nie langweilig, Du verwendest ja immer wieder hübsch Stöffchen, das es eine wahre Freude ist.
    Liebe Grüße von Irmi

    AntwortenLöschen
  21. Liebste Renate

    Deine Utensilios sind ganz toll geworden. Die machen sicher jeden Raum zu etwas ganz Besonderem!

    glG
    Esther

    AntwortenLöschen
  22. Liebe Renate,

    sehr schöne Utensilos und mich nerven die genähten Werke gar nicht ;-), woran das nur liegen mag. Ich bin ja auch ein ganz großer Fan von Utensilos.

    Liebe Grüße
    Irmgard

    AntwortenLöschen
  23. hallo, liebe Renate
    du sitzt wohl nur noch an deiner Maschine! Für diese Utensilos hast du ganz bezaubernde Stoffe gewählt! Den mit den Erdbeeren finde ich süß!

    LG Regina

    AntwortenLöschen
  24. Hallo liebe Renate,
    ...... Deine Utensilos sehen suuuuuuuuuuuper toll aus. Genervt - von was??? Ich kann mich gar nicht satt sehen an Deinen wunderschönen Werken!!!
    GLG Gaby

    AntwortenLöschen