Herzlich willkommen!

Ich freue mich, dich in der Welt der Kreativität begrüßen zu dürfen. Oft scheint das Leben grau in grau. Ein Besuch im Bastelhandwerk bringt dir Farbe und Wärme zurück. Fühle dich wohl und finde das Besondere!

Bitte keine weiteren Awards oder Stöckchen !!

Samstag, 4. Mai 2013

Komm lieber Mai und mache .....







.... unsere schöne Natur wieder grün. Dieses Maiglöckchen gehört Euch, meine lieben schreibenden und nur lesenden Besucher. Dafür möchte ich mich mal wieder ganz herzliche für Eure liebenswerten Kommentare bedanken. Ich freue mich immer sehr darüber, dass meine bescheidenen Werke so von Euch angenommen werden.



Und hier möchte ich Euch wieder eine Geburtstagskarte zeigen, wo das SU-Gitter zum Einsatz gekommen ist. Es gefällt mir einfach sehr gut. Die Blüte ist aus Seidenpapier angefertigt.


Mit den besten Wünschen für einen angenehmen Tag!
Eure Renate
http://bastelhandwerk.at
The home of creativity

Kommentare:

  1. hallo renate,
    deine werke der letzten zeit sind alle wundervoll geworden. ich freue mich immer auf neue - auch wenn ich im moment nicht viel zeit zum kommentieren habe.
    ich wünsche dir ein schönes wochenende - lass es dir gut gehen
    vlg pingu

    AntwortenLöschen
  2. Guten Morgen Renate,

    vielen Dank für das wunderschöne Maiglöckchen! Ja, jetzt ist es endlich Frühling geworden.
    Deine Karte ist wieder gut gelungen.

    Ich wünsche Dir einen schönen Tag LG Cornelia

    AntwortenLöschen
  3. Danke für das Blümchen! Bei uns schauen gerademal die ertsen Blättchen der Maiglöckchen hervor

    Deine Karte gefällt mir gut
    GLG schickt Dir
    Elma

    AntwortenLöschen
  4. guten morgen mein liebes renatchen, ich muss mir auch heute unbedingt einen maiglöckchenstrauss gönnen....bis dahin schnuppere ich an deinem....*lach*
    ...ach, dein su-gitter-kärtchen ist ein träumsche vom feinsten, da ist jeder hin und weg, der sie in den händen hält....deine gehübschten büchlein von gestern, die mag ich auch sehr leiden, du unermüdlich fleissige....
    ein sonniges und schööööönes wochenende wünsche ich dir....
    doll liebe grüssleins
    ruth..chen;-))

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Renate,
    danke für das schöne Blümchen - Maiglöckchenduft ist etwas Herrliches. Und Dein Kärtchen auch, wunderbar sanfte Farben, herrlich!
    Liebe Grüße, Erna

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Renate,
    Deine Geburtstagskarte gefällt mir ausgesprochengut. Sie wirkt so frisch und edel. Die Blüte aus Seidenpapier ist bezaubernd,muss ich auch mal probieren. Bin leider auf solch eine Idee noch nicht gekommen.....
    Danke auch für Dein Maiglöckchen ! Bei uns sind sie noch nicht so weit. Haben zwar schon dicke Knospen, aber es dauert wohl noch ein paar Tage. Lieben Gruß noch - ich geh jetzt zum königlichen Geburtstag ;-)
    Else

    AntwortenLöschen
  7. Die Karte sieht ganz toll aus und auch das HG-Papier finde ich wundervoll.
    Auch dein Maiglöckchen ist sehr schön - nur nicht essen und mit dem Bärlauch verwechseln ;)
    LG Ilse (thera)

    AntwortenLöschen
  8. liebe Renate
    wow deine Karte ist wieder so edel
    und deine Maiglöckchen herrlich
    Liebe Grüße und schönen Abend
    SilviA

    AntwortenLöschen
  9. Liebe Renate,

    was für ein süßes Maiglöckchen, danke für diesen schönen Maigruß.
    Deine Karte ist vom Feinsten und die Kombination sehr edel.

    Liebe Grüße und einen schönen Abend.
    Irmgard

    AntwortenLöschen
  10. Die Karte ist wunderschön und die Maiglöckchen ebenfalls. Meine sind noch nicht soweit.
    Liebe Grüße Claudine

    AntwortenLöschen
  11. Ach Süße, du bist einfach zu bescheiden!!! Deine Werke sind immer wundervoll gestaltet! Die ganzen Leute, die bei dir kaufen, können doch alle nicht unrecht haben, oder?

    Viele liebe Grüße
    Gabi

    AntwortenLöschen
  12. Liebe Renate,
    vielen lieben Dank für den Blumengruß, aber bescheiden sind Deine Werke auf keinen Fall!!!! Sie sind ALLE mit soooo viel Liebe gemacht und sehen traumhaft schön aus!!!!!!
    Ich wünsche Dir noch ein schönes Restwochenende und viele liebe Grüße Barbara

    AntwortenLöschen
  13. Liebe Renate!
    Vielen Dank für die duftenden Maiglöckchen, die ich sehr liebe.
    Ein schönes Wochenende wünsche ich Dir
    Lemmie

    AntwortenLöschen
  14. Hallo liebe Renate,
    herzlichen Dank für das schöne Maiglöckchen. Ja, es ist schön anzusehen, wie
    langsam alles wieder grün wird oder blüht.
    Deine Geburtstagskarte sieht edel und wunderschön aus.
    GLG Gaby

    AntwortenLöschen