Herzlich willkommen!

Ich freue mich, dich in der Welt der Kreativität begrüßen zu dürfen. Oft scheint das Leben grau in grau. Ein Besuch im Bastelhandwerk bringt dir Farbe und Wärme zurück. Fühle dich wohl und finde das Besondere!

Bitte keine weiteren Awards oder Stöckchen !!

Freitag, 24. Mai 2013

Schnullerparkplatz aus Holz und ein Geschenk für mich





Klick und schon erscheint das Bild größer !!

Es wurde ein schlichter Schnullerparkplatz für ein Prinzesschen gebraucht und dieser ist es dann auch geworden. Die weißen Blümchen sind gehäkelt und die rosafarbigen aus Papier ausgestanzt.

Die Auftraggeberin war sehr zufrieden und so hoffe ich, dass die Schnuller dort gut aufgehoben werden können und immer stets parat sind !!


Diese wunderschöne Toilettentasche mit meinem Anfangsbuchstaben und die Fröbelsterne sowie die Karte aus handgeschöpften Papier habe ich von der lieben Erna zum Namenstag heute per Post bekommen. Ich war so dermaßen überrascht, dass ich ganz sprachlos war. Schaut mal auf ihren Blog und Ihr werdet wunderschöne Näh-, Strick-, Stick- und Papierarbeiten zu sehen bekommen.  Erna arbeitet meisterhaft perfekt !!!




Erna, ich möchte mich bei Dir von ganzem Herzen Danke sagen. Du hast mir eine riesengroße Freude gemacht und ich hoffe, dass wir uns nächste Woche bei mir sehen werden.  Ich freue mich heute schon darauf !!!

Mit den besten Wünschen für einen angenehmen Tag!
Eure Renate
http://bastelhandwerk.at
The home of creativity

Kommentare:

  1. Liebe Renate,
    da hast Du ja mal wieder was tolle gewerkelt. Sowas kannte ich bis jetzt noch garnicht. Super coole Idee.
    Das Täschchen von Erna ist wirklich ein Traum und das Monogram superschön.
    Dann wünsche ich Euch beiden viel Spaß für nächste Woche und bin gespannt, was Ihr beiden zusammen wohl fabrizieren werdet.
    ♥-liche Grüße von Dagmar

    AntwortenLöschen
  2. Guten Morgen Renate!

    Es ist der erste Schnullerparkplatz, den ich sehe, er ist ja super niedlich. Den hätten wir früher auch gebrauchen können.:)
    Du hast ein sehr hübsches Geschenk zum Namenstag erhalten. Die Toilettentasche gefällt mir.

    Lieben Gruß Cornelia

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Reante!
    Der Schnullerparkplatz ist sowas von süss geworden und sehr praktisch.
    Das glaub ich, daß du dich über so ein schönes Geschenk sehr gefreut hast.
    Wünsche dir alles Liebe glg
    Ingrid

    AntwortenLöschen
  4. ach liebes renatchen, was für ein süsses plätzchen für den schnuller, da kann er ja sogar fein hängen, selbst wenn die schnullerzeit vorbei ist, gell.....allerliebst.....
    ...dein geschenk von erna ist ja ein traum, das hat sie wunderschööööön gewerkelt....
    ....viele liebe freitagsgrüsslein...
    ruth..chen;-))

    AntwortenLöschen
  5. Hallo Renate,
    eine tolle Idee mit dem Schnullerparkplatz, den find ich so süß.
    Und deine Geschenke sind wirklich super, kann mir gut vorstellen, dass du dich sehr darüber gefreut hast.
    Wünsch dir ein schönes Wochenende
    LG Silke

    AntwortenLöschen
  6. Guten Morgen meine Liebe,

    uih Namenstag.... herzlichen Glückwunsch und ne ganz ganz dicke Umarmung, ich wünsche dir einen schönen Tag...hoffentlich ohne das vorhergesagte Wetter, oder ist es schon so weit?
    Wir hatten gestern schon Unwetter hier, echt Hammer.

    Dein Schnullerparkplatz ist ein Traum für die Prinzessin, ganz süß gemacht.

    Ich wünsche dir ein schönes Wochenende.

    Dicke Knuddelgrüße Fatma

    AntwortenLöschen
  7. Renate- alles Gute zum Namenstag! Dein Geschenk von Ernaa ist traumhaft schön- sie mahct wirklich schöne Sachen
    Und dein Schnullerparkplatz ist so niedlich- die Mama der Prinzessin wird es zu schätzen wissen---- da sind sie immer gut aufgehoben und man muss nicht suchen

    Schönes Wochenende wünscht Dir
    Elma

    AntwortenLöschen
  8. Was es nicht alles gibt...ein Schnullerparkplatz *lach* Den ich hätte ich damals auch gut gebrauchen können. Dein "Parkplatz" lädt ja zur Ordnung ein ;-)
    Dein Geschenk ist ein Traum!!! Ich freue mich für dich...du kannst eine Aufmunterung doch gut gebrauchen.

    ich wünsche dir einen schönen Tag mit lieben Grüßen aus dem langsam verschneiten Allgäu
    Sabine

    AntwortenLöschen
  9. Liebe reante,
    der Schnullerparkplatz ist toll und Dein Geschenk allerliebst! Da werd ich nachher mal vorbeischauen, und auch Dein liebes Mail noch beantworten! Habs nicht vergessen :O)
    Ich wünsch Dir einen schönen Tag und einen guten Start ins Wochenende!
    ♥ Allerliebste Grüße,Claudia ♥

    AntwortenLöschen
  10. Einen Schnullerparkplatz - das hab ich ja noch nie gehört oder gesehen! Liebe Renate du überrascht mich immer wieder. Super Idee, Schnuller ist man doch immer am suchen!!!
    Alles Gute zum Namenstag - nachträglich!!
    lg
    Sonja
    PS: es schneid im Oberland :-(((

    AntwortenLöschen
  11. liebe Renate
    oh wie süß die Schnuller Aufbewahrung
    und deine Geschenke von Elma so toll
    wünsch dir einen schönen Tag
    liebe Grüße SilviA
    Bussal

    AntwortenLöschen
  12. Hallo Renate,
    das sind beeindruckende Arbeiten,besonders gefällt mir das Baby,total süß.
    Schönes Wochenende.

    GLG Petra

    AntwortenLöschen
  13. Der Schnullerparkplatz ist aber auch wunderschön! Den würd ich auch später hängen lassen für allerlei Kleinigkeiten.

    Und so viele tolle Geschenke!

    Viele Grüße
    Gabi
    http://tieva-design.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  14. Liebe Renate, wie süß! So gibt es keine herumliegenden Schnuller und das Motiv ist einfach herzig. Auch die Idee mit der Hakengestaltung ist genial.
    Das andere ist einfach etwas Kleines zum gestrigen Tag :-)
    Liebe Grüße und herzlichen Glückwunsch,
    Erna

    AntwortenLöschen
  15. Servus!

    Schnullerparkplatz - hihi! Braucht man das heute? Unsere lagen immer alle irgendwo. :-)

    Oh die Tasche ist wunderschön und sieht edel aus. Kann mir vorstellen, dass sie Dir Freude macht.-

    LG Sandra

    AntwortenLöschen
  16. Der Schnellerparkplatz ist herzallerliebst, kann verstehen, dass die Auftraggeberin begeistert war.

    Und auch wunderschöne Post hast Du erhalten. Eine tolle Idee mit dem Täschchen.

    LG Jutta

    AntwortenLöschen
  17. Moin, liebe Renate,
    zuerst mal herzlichen Glückwunsch zum Namenstag *drück dich ganz herzlich*. Ein sehr schönes Geschenk hast du bekommen.
    Und wie süß ist dass denn nun wieder. Auf so eine süße Idee erst mal zu kommen ist ja schon sehr schön, dann diese Idee aber auch noch so wundervoll umzusetzen ist einfach klasse.
    Ich wünsche dir ein schönes Wochenende.
    Liebe Grüße Heidi

    AntwortenLöschen
  18. Hallo liebe Renate,
    ...... Dein Schnullerparkplatz ist suuuuuuuuuuuuuuuper süüüüüüüüüüüüüüß und die gehäkelten Blümchen sind das i-Tüpfelchen!!!
    Von Erna hast Du wunderschöne Namenstagspost erhalten.
    Ich wünsche euch ein schönes Wochenende - leider ist es viel zu kalt und Schnee gab es auch schon. :-(
    GLG Gaby

    AntwortenLöschen
  19. Liebe Renate,

    der Schnullerparkplatz ist der Hammer und wunderbar gelungen. Eine tolle Idee. Da hast du ja etwas ganz besonderes zu deinem Namenstag bekommen. Herzlichen Glückwunsch auch von mir.

    Liebe Grüße
    Irmgard

    AntwortenLöschen
  20. hallo, liebe Renate,
    Gratuliere dir noch nachträglich zu deinem Namenstag! Erna hat dir für diesen Tag ja eine wunderschöne Überraschung zu kommen lassen!
    Der Schnullerparkplatz sieht ganz allerliebst aus!

    LG Regina

    AntwortenLöschen