Herzlich willkommen!

Ich freue mich, dich in der Welt der Kreativität begrüßen zu dürfen. Oft scheint das Leben grau in grau. Ein Besuch im Bastelhandwerk bringt dir Farbe und Wärme zurück. Fühle dich wohl und finde das Besondere!

Bitte keine weiteren Awards oder Stöckchen !!

Dienstag, 28. Mai 2013

Darf es nochmals Hölzernes sein ??







Ich freue mich sehr, dass Euch meine beiden Froschis so gut gefallen haben. Zur gleichen Zeit sind auch mehrere Blumen entstanden, zwei davon kommen heute zu Euch.
Die gelbe ist ca 47 und dir rote Blume ca 38 cm hoch. Ich finde, dass sie sehr dekorativ aussehen und vor allem äußerst pflegeleicht sind. Da braucht es keinen grünen Daumen und man kann sich sehr lange  daran erfreuen !!

Mit den besten Wünschen für einen angenehmen Tag!
Eure Renate
http://bastelhandwerk.at
The home of creativity

Kommentare:

  1. Na, die sind ja niedlich, liebe Renate. Was hängen denn da für klitzekleine Tontöpfe dran?
    Herzig♥
    Liebe Grüße von
    Dagmar

    AntwortenLöschen
  2. liebe Renate
    oh so wunderschöne Blumen und das gleich am morgen bei herrlichem Sonnenschein
    hätte sie versucht mir zu stibitzen
    das ist eine so tolle Idee und wunderbare DEKO
    sonnige Grüße SilviA
    Bussal

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Renate,
    richtig toll deine Blumen, die Farben sind schön frisch. Gefällt mir.
    LG Silke

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Renate
    ganz hübsch, das ist wirklich praktisch und eine tolle Deko!
    Hab's gut!
    Moni

    AntwortenLöschen
  5. ohjaaaa, liebes renatchen....sehr dekorativ....deine blumelns machen den froschis konkurrenz...*lach*....ganz, ganz wunderschön....
    liebe grüssleins
    ruth..chen;-))

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Renate,
    oder soll ich sagen liebe Frau Holzwurm *schmunzel*
    Deine Blumen sind soooooooooooooooooo schön!
    Ich wünsch Dir einen schönen und glücklichen Tag!
    ♥ Allerliebste Grüße,Claudia ♥

    AntwortenLöschen
  7. dann wären diese schönen Blümchen ja was für mich...mein grüner DAumen ist nicht sehr gut ausgeprägt *lach*
    Die Deko gefällt mir auch sehr gut!!!
    habe einen schönen sonnigen Tag mit lieben Grüßen
    Sabine

    AntwortenLöschen
  8. Und wieder eine tolle Holzdeko von dir! Sehr schön gemacht.

    Viele Grüße
    Gabi

    AntwortenLöschen
  9. Servus!

    Ohja die sehenauch wirklich gut aus. Hmm, jetzt wüsst ich grad nicht wofür ich mich ehher entscheiden würe , die Frösche waren schon auch supersüß.
    Jedenfalls: mein Neid ist Dir sicher! :-)
    LG Sandra

    AntwortenLöschen
  10. Ja, liebe Renate. Weiter so.
    Lieben Gruß
    Lemmie

    AntwortenLöschen
  11. Keinen grünen Daumen .. na, das kommt mir doch sehr entgegen!! ..*lach* Toll sehen sie wieder aus und wieder so viele liebe kleine Details dran!!
    LG Gundi

    AntwortenLöschen
  12. Deine Holzdeko sieht wieder super toll aus, liebe Renate!°
    Ich habe ja eine wunderschöne Katze von Dir!
    Sei lieb gegrüßt Gisela

    AntwortenLöschen
  13. Moin Renate,
    jawoll, darf es noch mal Hölzernes sein, besonders, wenn es immer so wunderschöne Sachen sind, wie du sie zauberst. Die Blumen mit Vase und wunderschöner Deko hast du so wunderbar gewerkelt. Sieht einfach sooo schön aus.
    Hab´ noch einen schönen Tag.
    Liebe Grüße Heidi

    AntwortenLöschen
  14. Liebe Renate,
    eine ganz, ganz hübsche Deko, ich staune immer wieder, was Du alles machst. Pflegeleichte Blumen sind sehr praktisch und diese kann man auch bedenkenlos überwintern ... :-)
    Liebe Grüße, Erna

    AntwortenLöschen
  15. Eine ganz tolle Deko und ein klasse Blickfang für jede Wohnung, und nach dazu so pfelgeleicht, wie Du ja schon erwähnt hast.
    Schaut super aus.

    LG Jutta

    AntwortenLöschen
  16. Hallo Renate,
    danke für deinen lieben Kommentar und dass dir die Böxchen auch so gut gefallen! :)
    Ich freue mich schon auf deine Umsetzung!

    Wow, sind die Blumen toll geworden, eine absolut gelungene Dekoidee!
    Wäre für mich perfekt, denn die wenigsten Pflanzen werden bei mir alt.

    Liebe Grüße
    Laura

    AntwortenLöschen
  17. Morgen Renate!

    Beide Blumen sind schön, die Rote gefällt mir ganz besonders gut. Super schöne Dekoidee!
    glg
    Sonja

    AntwortenLöschen