Herzlich willkommen!

Ich freue mich, dich in der Welt der Kreativität begrüßen zu dürfen. Oft scheint das Leben grau in grau. Ein Besuch im Bastelhandwerk bringt dir Farbe und Wärme zurück. Fühle dich wohl und finde das Besondere!

Bitte keine weiteren Awards oder Stöckchen !!

Donnerstag, 16. Mai 2013

Duftherzchen und Täschchen





Ein Klick und Du siehst alles größer !!

Weitere Duftherzchen möchte ich Euch zeigen, ich habe sie mit Lavendel gefüllt. Sie haben schon allesamt neue Besitzer - so auch diese beiden. Demnächst wird es wieder neue brauchen und meine Restekiste wird jubeln !!



Dieses Täschchen brauche ich für meinen Gartenkorb, damit das Handy, Börse etc. nicht so unkontrolliert drinnen liegt. Da ich vergangene Tage in meinem Fundus eine Knopfschachtel gefunden habe, fand ich auch diesen Kuhknopf und der passte mir grad auf den Reißverschluss.
Schaut doch nicht übel aus, oder ????


Mit den besten Wünschen für einen angenehmen Tag!
Eure Renate
http://bastelhandwerk.at
The home of creativity

Kommentare:

  1. Renate- die Herzen + auch das Täschen sind toll geworden! So ein Täschchen ist so praktisch wenn man keine Handtasche nehmen will

    Wünsche Dir einen schönen Tag
    Elma

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Renate,
    Deine Duftsäckchen sind wieder mal ganz herzig. Und auch das RV-Täschle gefällt mir sehr gut.
    Liebe Grüße von Dagmar
    P.S. Füllst Du in die Säckchen nur Lavendelblüten und mischst Du die mit Körnern o.ä.?

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Renate,
    einfach wunderschön!!
    LG Silke

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Dagmar,

    einige befülle ich nur mit Lavendel, andere wieder mit Dinkelspelz und Lavendel und wieder andere mit einer guten Kräutermischung !!

    Herzlichen Gruß Renate

    AntwortenLöschen
  5. huhu liebes renatchen, an deinem praktischen täschlein hast du nun bestimmt jeden tag aufs neue freude....wundervoll passt dein kuhknopf....deine duftherzeln finde ich auch immer wieder schööööön....dein lila set von gestern fürs firmungsmädel ist auch wunderschön geworden....
    viele liebe und sommerliche grüssleins...
    ruth..chen;-))

    AntwortenLöschen
  6. Mensch, das Täschlein ist ja der Knaller, so süß mit dem Kuh-Zipper!!

    Viele liebe Grüße
    Gabi

    AntwortenLöschen
  7. Guten Morgen liebe Renate,
    die Duftherzchen sind immer ein schönes Geschenk, und Du hast sie so hübsch gemacht!
    Auch das Täschchen mit dem Kuhknopf ist sehr hübsch! Was so ein kleiner ausgefallener Knopf ausmacht ...es macht aus einem einfachen Täschchen ein wunderbares Einzelstück!
    Ich wünsch Dir einen wunderschönen Tag!
    ♥ Allerliebste Grüße,Claudia ♥

    AntwortenLöschen
  8. besonders gefällt mir dein Täschchen...dies würde ich genau mit den gleichen Sachen füllen wie du geschrieben hast. Alles gleich griffbereit!
    ich wünsche dir einen schönen Tag mit lieben Grüßen aus dem nun leider schon wieder tiefverhangenen Allgäu
    Sabine

    AntwortenLöschen
  9. Liebe Renate!
    Deine Näharbeiten allesamt sind so wunderschön.
    Dein Täschchen ist so praktisch und sieht toll aus.
    Wünsche dir einen schönen Tag mit glg
    Ingrid

    AntwortenLöschen
  10. Hallo Renate!

    Deine "goldene" Kuh ist super! Die passt farblich sehr gut zum Stoff.
    lg vom Oberland
    Sonja

    AntwortenLöschen
  11. liebe Renate
    tolle duftende Herzerl
    und das Tascherl oh wie praktisch
    der Kuhknopf so klasse
    deine
    Werke wie immer vom feinsten
    liebe Grüße SilviA

    AntwortenLöschen
  12. Moin, liebe Renate,
    das sind ja wieder so schöne Werke, die du genäht hast*bewundernd guck*. Der Kuhknopf ist ja süß. Ich mag ja so´ n Schnickschnack total gerne.
    Ich danke dir für die Glückwünsche zu meinem Blog-Geburtstag.
    Hab´ einen schönen Tag.
    Liebe grüße Heidi

    AntwortenLöschen
  13. Hallo Renate,
    die duftenden Herzen finde ich super. Habe ganz viel Lavendel im Garten, wenn der so weit ist werde ich deine Idee übernehmen.
    Danke für die Idee.

    Lg
    Gundi

    AntwortenLöschen
  14. hallo, liebe Renate
    solche Herzen mit Duft sind immer ein schönes Mitbringsel und sehr beliebt.
    So ein kleines Täschen für den Garten ist schon praktisch. Eine wunderschöne Näharbeit und der kleine Kuh-Charms ist so niedlich!
    Wünsche dir einen schönen Nachmittag mit viel Sonnenschein!
    LG Regina

    AntwortenLöschen
  15. Servus!

    Hübsch Deine Duftherzechen. Wir hatten voriges Jahr keinen lavendel :(
    Aber vielleicht ja heuer!

    LG Sandra

    AntwortenLöschen
  16. Schaut super aus!

    Herzchen und Täschchen!

    glG
    Esther

    PS.: Sobald ich die fiese Erkältung aus dem Hause Grächbodi vertrieben habe, blogge ich auch wieder mit!!!

    AntwortenLöschen
  17. Liebe Renate,

    die Herzen sind sehr schön und als Duftherzen eine tolle Idee.
    Dein Täschchen für den Gartenkorb ist super und der Kuhknopf gefällt mir auch sehr gut.

    Liebe Grüße
    Irmgard

    AntwortenLöschen
  18. Hallo liebe Renate,
    Deine Duftherzchen sehen toll aus und das Täschchen ist bestimmt sehr praktisch.
    Dir noch einen schönen Abend, sei ganz lieb gegrüßt
    Daniela

    AntwortenLöschen
  19. Hallo Renate,die Herzchen sehen süß aus,auch das Täschchen,toll,dass du dabei gleich deine reste verarbeiten konntest!Lg aus dem Burgenland!

    AntwortenLöschen
  20. Wieder zwei wunderschöne Werke.

    LG Jutta

    AntwortenLöschen