Herzlich willkommen!

Ich freue mich, dich in der Welt der Kreativität begrüßen zu dürfen. Oft scheint das Leben grau in grau. Ein Besuch im Bastelhandwerk bringt dir Farbe und Wärme zurück. Fühle dich wohl und finde das Besondere!

Bitte keine weiteren Awards oder Stöckchen !!

Freitag, 3. Mai 2013

Wieder ein paar Büchlein aufgehübscht





Aufs Bild zur Vergrößerung klicken !!

Vor ein paar Tagen sind mir aus meinem großen Fundus verschiedene Heftchen in die Hände gefallen. Das Innenleben ist ok, aber die Einbände entsprachen nicht meinen Vorstellungen und deshalb mussten neue her. Und so sind sie dann geworden und werden als kleines Mitbringsel gute Dienste leisten !!

Mit den besten Wünschen für einen angenehmen Tag!
Eure Renate
http://bastelhandwerk.at
The home of creativity

Kommentare:

  1. Guten Morgen Renate!
    Die Einbände für die kleinen Heftchen sind Dir wieder gut gelungen, sie sehen hübsch aus.
    Liebe Grüße Cornelia

    AntwortenLöschen
  2. so nett gebunden werden sie gern angenommen werden denke ich
    GLG Elma

    AntwortenLöschen
  3. Mit diesen liebenswerten Mitbringseln werden die damit Beschenkten viel Freude haben, liebe Renate. Du bist fleißig wie ein Bienchen :-)
    Liebe Grüße und einen schönen Freitag,
    Erna

    AntwortenLöschen
  4. Guten Morgen liebe Renate,

    das hast du klasse gemacht. So sind es ganz zauberhafte kleine Heftchen geworden. Wunderschön.

    Liebe Grüße
    Irmgard

    AntwortenLöschen
  5. Guten Morgen liebe Renate,

    wow die sind auch ganz hinreißend geworden und jder der eins bekommt wird sich wahnsinnig über so ein hünsches Büchlein freuen.
    Ohje, das hört sich nicht gut an. Wir quatschen die Tage. Ja schade das du nicht mal eben rüber kommen kannst, schnief...das wäre klasse.

    Ich wünsche dir trotzdem ein schönes Wochenende, halt die Ohren steif.

    Liebe Grüße Fatma

    AntwortenLöschen
  6. Da macht Schreiben dann noch mehr Spaß! Schön sind sie geworden!
    LG Petra

    AntwortenLöschen
  7. Liebe Renate!
    Das neue Kleid deiner Hefte sieht toll aus und ist eine gute Idee.
    Schönen Freitag und glg
    Ingrid

    AntwortenLöschen
  8. Guten Morgen liebe Renate,
    ...... Deine Büchlein hast Du suuuuuuuuuuuuuuuper toll aufgehübscht. Ich wünsche Dir einen schönen Freitag.
    GLG Gaby

    AntwortenLöschen
  9. Tolle Aufrüsch-Ergebnisse! Kleine Hefte für Notizen kann man ja nie genug haben!

    Viele Grüße
    Gabi

    AntwortenLöschen
  10. Aus alt mach neu!!! Perfekt gelungen!!
    LG Gundi

    AntwortenLöschen
  11. liebe Renate
    wow ...du hast sie so wunderschön gemacht ....ja was man so alles findet und schwups ist ein schönes Werk
    Liebe Grüße SilviA
    Bussal

    AntwortenLöschen
  12. Schön sind die Büchlein geworden Renate ...!

    GLG Doris

    AntwortenLöschen
  13. Die sehen alle sehr hübsch aus!
    LG Sigrid

    AntwortenLöschen
  14. Deine Heftchen sind bezaubernd geworden! Und ich dank Dir für diese schöne Idee. Habe nämlich auch noch ein paar liegen, die sonst wohl verstaubt wären. Aber so schön aufgehübscht ist es wirklich mal ein kleines Mitbringsel.
    LG Else

    AntwortenLöschen
  15. Liebe Renate,

    die Büchlein hast Du toll aufgehübscht, das sind ja lauter kleine Schätzchen geworden.
    Liebe Wochenendgrüße sendet Dir Irmi

    AntwortenLöschen
  16. Hallo Renate,schön hast du die Heftchen aufgehübscht und der schöne Spruch noch dazu....Lg Andrea!

    AntwortenLöschen