Herzlich willkommen!

Ich freue mich, dich in der Welt der Kreativität begrüßen zu dürfen. Oft scheint das Leben grau in grau. Ein Besuch im Bastelhandwerk bringt dir Farbe und Wärme zurück. Fühle dich wohl und finde das Besondere!

Bitte keine weiteren Awards oder Stöckchen !!

Sonntag, 19. Mai 2013

Was schenkt man Nähanfängerinnen ????






Da musste ich gar nicht lange nachdenken, denn Nadelkissen braucht jede Näherin, egal ob am Beginn der Nähkarriere oder mittendrin, das ist wirklich ein unentbehrliches Utensil.  Ich habe noch hübsche Stecknadeln mit Herzkopf besorgt und sie dann jeweils in Cellophan gepackt, mit einem dazupassenden Bändchen geschlossen und die beiden Geschenke waren perfekt. Dementsprechend groß war auch die Freude bei der Auftraggeberin !!

Hier noch ein Foto von einer unserer Azaleen im Garten, sie hat für mich einfach eine traumhaft schöne Farbe und leuchtet in der Sonne wunderschön.



Mit den besten Wünschen für einen angenehmen Tag!
Eure Renate
http://bastelhandwerk.at
The home of creativity

Kommentare:

  1. Hübsch sind sie geworden! Da kann man sich als Näherin nur darüber freuen! Zu meiner Schande muss ich gestehen, dass ich vor kurzem noch keines besessen hatte, bis Pami von Pami Style mir eins geschenkt hat!
    LG Petra

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Renate,
    danke für Dein herrliches Blumenfoto, das ist ein wunderschöner Tagesbeginn - draußen sah man ja kurz Sonnenstrahlen auf den Bergspitzen, aber es wird wohl nun eher grau.
    Deine Nadelkissen haben logischerweise viel Freude bereitet, so hübsche Stöffchen, wunderbar kombiniert und geschmückt, dann noch hübsch verpackt - perfekt einfach.
    Ich wünsche Dir einen schönen Pfingstsonntag und schicke liebe Grüße gen Westen,
    Erna

    AntwortenLöschen
  3. Guten Morgen liebe Renate,

    deine Nadelkissen sind wunderschön geworden und da wird sich jede Näherin, egal ob Anfänger oder nicht drüber freuen.
    Deine Damentäschchen von gestern sind auch aller erste Sahne und die Designerpapiere brauchen wirklich nicht mehr Schnickschnack.

    Ich wünsche dir schöne Feiertage.
    Liebe Grüße
    Irmgard

    AntwortenLöschen
  4. Süß, die kleinen Kissen!

    Mensch, euer Garten blüht ja an allen Ecken und Enden, ich hoffe, ihr habt besseres Wetter und könnt ihn genießen!

    Viele Grüße
    Gabi

    AntwortenLöschen
  5. Wunderschön!
    Sowohl die Nadelkissen, auch als die Blume :)
    LG Ilse (thera)

    AntwortenLöschen
  6. liebe Renate
    oh das sind ja besonders schöne Nadelkissen
    ich hab noch welche, die meine Kinder in der Schule werkten
    wunderschön dein Blumnefoto
    liebe Pfingstsonntagsgrüße SilviA
    Bussal

    AntwortenLöschen
  7. wundervoll, liebes renatchen....deine nadelkissen sind so knuffichschööön, es wundert mich nicht, dass sie so gut angekommen sind.....herrlich, dass du uns auch in deinen garten schauen lässt, die farbenpracht ist ja umwerfend....und grad, wo ich hier so am schreiben bin, höre ich, dass ich post hab....schnell mal geschaut....ach ist das lieb, es ist dein lieber kommentar....ich freue mich sooooooo sehr, dass deine geburtstagsblumeln am wachsen sind.....ach renatchen, welche freude, ich drück dich....hab auch du schöööne pfingsttage....
    ganz, ganz liebe grüssleins
    ruth..chen;-))

    AntwortenLöschen
  8. Jupp... Nadelkissen kommen immer gut an und so findet man auch immer seine Nädelchen... deine Kissen sehen wieder super klasse aus..

    Ganz lieben Gruß und schöne Pfingsttage
    Anja

    AntwortenLöschen
  9. Hallo Renate!

    Mir gefallen die Nadelkissen sehr gut. Sie sind wirklich schön, dass gilt auch für Deine Blumen!

    Lieben Gruß Cornelia

    AntwortenLöschen
  10. superschön sind die Nadelkissen, das ist wirklich was brauchbares und sieht hübsch aus wenn es auf dem Arbeitstisch steht! Auch dein Blumengruss ist wunderschön!
    Liebe Grüsse, Moni

    AntwortenLöschen
  11. Kann verstehen, dass Dein Geschenk super ankam. ist wirklich eine tolle Idee.
    Und Deine Azaleen sind traumhaft anzuschauen.
    Ein toller Pfingstgruß, danke.

    LG Jutta

    AntwortenLöschen
  12. liebe Renate,

    Seine Nadelkissen sind toll die Blumenform ist klasse

    Auch Deine Azelee ist wunderschön

    liebe Grüße

    Annette

    AntwortenLöschen
  13. Renate- die sehen ja fantastisch aus! Super
    GLG von Elma

    AntwortenLöschen
  14. Liebe Renate!
    Das Nadelkissen gefällt mir. Ich habe noch ein uraltes in Herzform.
    Lieben Gruß
    Lemmie

    AntwortenLöschen
  15. Hallo liebe Renate,
    ...... Deine Nadelkissen sehen fantastisch aus.
    GLG Gaby

    AntwortenLöschen
  16. hallo, Renate
    eine ganz wundervolle Idee, einer Nähanfängerin mit solch einem Nadelkissen zu überraschen!

    LG Regina

    AntwortenLöschen