Herzlich willkommen!

Ich freue mich, dich in der Welt der Kreativität begrüßen zu dürfen. Oft scheint das Leben grau in grau. Ein Besuch im Bastelhandwerk bringt dir Farbe und Wärme zurück. Fühle dich wohl und finde das Besondere!

Bitte keine weiteren Awards oder Stöckchen !!

Freitag, 17. Mai 2013

Die Pfingstrosen erblühen







Die roten Bauernpfingstrosen sind immer die ersten, die bei mir blühen. Daran anschließend kommen die weißen und rosafarbigen. Diese roten habe ich als "Erbstück" von meiner Mutter bekommen. Die sind wirklich schon sooooo alt, aber erfreuen mich jedes Jahr wieder mit ihren wunderschönen Blüten.




Ein Klick und es wird größer !!

Dieses Utensilo ist für eine kleine Prinzessin bestellt worden. Die Schrift ist in einem dunkleren Rot gestickt.

Morgen wird es wieder was aus Papier geben, nicht dass Ihr glaubt, ich hätte kein Papier mehr auf Lager *lach* !!!



Mit den besten Wünschen für einen angenehmen Tag!
Eure Renate
http://bastelhandwerk.at
The home of creativity

Kommentare:

  1. Meine Lieblingsblumen! Herrlich!

    Und das Utensilo ist perfekt

    GLG Elma

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Renate!
    Ich hatte auch mal Pfingstrosen im Garten, sie haben so wunderschöne Blüten, herrlich.
    Das Utensilo ist wieder süss geworden.
    Wünsche dir einen schönen Tag mit glg
    Ingrid

    AntwortenLöschen
  3. hallo liebe renate,
    deine pfingsrose hat eine tolle farbe. die gefällt mir ausgesprochen gut. meine bmühen noch nicht - sie haben erst knospen!
    ich wünsche dir ein schönes wochenende
    margit

    AntwortenLöschen
  4. Guten Morgen meine Liebe,

    oh ja, die Pfingstrosen haben immer eine bezaubernde Blüte, bin ganz fasziniert von diesen Blümchen. Das Utensilo ist jawieder ein wahrer Augenschmaus, die kleine Prinzessin wird sich sehr freuen.

    Liebe Renate ich wünsche euch ein wunderschönes langes ruhiges und entspanntes Wochenende.

    Dicke Knuddelgrüße

    Fatma

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Renate,
    sehr schön blühen deine Pfingstrosen, das kann ich gut
    verstehen, dass du dich darüber immer freust...gerade
    weil sie ein "Erbstück" sind und über das süße Utensilo wird
    sich die "Prinzessin" auch sehr freuen!
    Ich wünsche Dir einen guten Start ins Wochenende!
    ♥liche Grüße
    Heike

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Renate,
    die Pfingstrose ist herrlich, was für ein sattes Rot! Eine reine Freude, sie anzuschauen!
    Das kleine Utensilo ist auch wieder so hübsch geworden!
    Ich wünsch Dir einen schönen Tag und einen guten Start ins Pfingst-Wochenende!
    ♥ Allerliebste Grüße,Claudia ♥

    AntwortenLöschen
  7. Dein Erbstück hat eine Punktlandung hingelegt genau auf Pfingsten!!! Pfingstrosen erinnern mich immer an den Pfarrgarten in meiner Heimatgemeinde. Dort hat die "Pfarrheiserin" immer sooo schöne Pfingstrosen gehabt. Das war eigentlich immer ein wilder Garten für mich. Unser alter Pfarrer hat sich zusammen mit seiner Pfarrheiserin (war seine Schwester) sogar die Kartoffeln noch selber angebaut. Das war früher glaub ich so üblich, dass jeder Pfarrer auch einen Garten zum eigenen Nutzen hatte.
    Das Utensilo sieht sehr gultig aus eine Prinzessin kann nie genug hübsche Sachen haben.
    Wünsch dir ein ganz schönes Pfingstwochende versuch die Wolken Richtung Innsbruck aufzuhalten ;-)
    glg
    Sonja

    AntwortenLöschen
  8. Liebe Renate!

    Da hast Du aber ein tolles Erbstück! Ich habe uns im letzten Jahr das erste Mal Pfingstrosen in den Garten gesetzt- leider hat sie es nicht überlebt...:-((
    Ich freue mich schon sehr auf die weissen und rosafarbigen Blüten bei Dir!

    Das Utensilo ist süß! Passend zur Prinzessin!

    Ich wünsche Dir ein erholsames und schönes Pfingstfest im Kreise Deiner Lieben!

    Liebe Grüße
    Domenica

    AntwortenLöschen
  9. Schön, dass euer Garten euch zur Zeit soo viel Freude schenkt!

    Und wieder ein super süßes Utensilo!!

    Viele Grüße
    Gabi

    AntwortenLöschen
  10. Moin, liebe Renate,
    die Bauernrose ist so wunderschön. Ich hatte rote und weiße Bauernrosen in meinem Schrebergarten, den ich leider nach 20 Jahren aufgeben musste, weil es zeitlich nicht zu schaffen war, den Garten in Ordnung zu halten. Das Prinzessinnen-Utensilo ist total süß. Da wird sich aber eine kleine Prinzessin sehr drüber freuen.
    Ich wünsche dir einen schönen Start ins Pfingstwochenende.
    Liebe Grüße Heidi

    AntwortenLöschen
  11. boah seid ihr schon weit...ich freue mich mal gerade, dass meine Pfingstrosen wachsen :-)
    Dein Utensilo ist wie immer alles bei dir sehr gut gelungen! Und der Schriftzug macht dieses doch gleich viel persönlicher.
    Ich wünsche euch ein geruhsames Pfingstwochenende mit lieben Grüßen
    Sabine

    AntwortenLöschen
  12. liebe Renate
    oh wie schön Pfingstrosen
    und das Utensilio toll ....ach wie süß Prinzessin
    du lässt die neue Maschine schon rattern
    sonnige Grüße SilviA
    Bussal

    AntwortenLöschen
  13. Meine Pfingstrose ist noch nicht so weit, hier im Wald braucht's etwas mehr Zeit!! Aber ich schaue schon mal bei Dir!!
    LG Gundi

    AntwortenLöschen
  14. Liebe Renate - gerade pünktlich aufs Pfingswochenende!Ich liebe Pfingstrosen in Kombi mit Frauenmantel sind sie ein toller Hingucker - es wird bei uns wohl noch einige Zeit dauern. Ein wunderschönes Utensilo ist das - mein Mädl würd glatt auch zur Prinzessin werden wollen!(",)Alles Liebe, Beate

    AntwortenLöschen
  15. Meine Mama hatte auch welche in ihrem Garten. Die habe ich auch immer sehr gemocht.

    Prinzesschen`s Utensilo ist wunderschön.
    Da wird sich jemand ganz besonders freuen.

    LG Jutta

    AntwortenLöschen
  16. Servus!

    Die Prinzessin wird sicher hoch erfreut sein :-)
    Schön Deine Pfingstrosen - unsere hat leider das Hochwasser vor Jahren mitgenommen :(

    LG Sandra

    AntwortenLöschen
  17. Liebe Renate, Deine Pfingstrosen scheinen den Kalender sehr genau zu kennen - wunderbar. Auch Dein Utensilo hat eine Pfingstrosenfarbe, sogar gemischt (weiß-rosa) :-)
    Ich wünsche Dir ein schönes Wochenende und am Montag vor allem schöneres Wetter als derzeit.
    Liebe Grüße,
    Erna

    AntwortenLöschen
  18. Oh, bei dir blüht es ja herrlich! Bei uns herrscht zur Zeit das reinste S..-Wetter....

    Das Prinzessinen-Utensilio ist auch wieder allerliebst!

    glG
    Esther

    AntwortenLöschen
  19. Liebe Renate,

    das Utensilo für die Prinzessin ist wunderschön und deine Pfingstrose blüht auch wunderbar.
    Hihi, das kann ich mir auch nicht wirklich vorstellen, dass dir das Papier ausgeht.

    Ich wünsche dir ein schönes Pfingstwochenende.
    Liebe Grüße
    Irmgard

    AntwortenLöschen
  20. Hallo Renate
    das Utensilio ist wunderschön!! Die gestickte Aufschrift ist ganz toll!
    So schön, bei uns blühen die Pfingstrosen auch!!
    GLG Moni

    AntwortenLöschen