Herzlich willkommen!

Ich freue mich, dich in der Welt der Kreativität begrüßen zu dürfen. Oft scheint das Leben grau in grau. Ein Besuch im Bastelhandwerk bringt dir Farbe und Wärme zurück. Fühle dich wohl und finde das Besondere!

Bitte keine weiteren Awards oder Stöckchen !!

Donnerstag, 9. Mai 2013

Zwischendurch mal ein paar Papierherzchen





Ein Klick aufs Bild und es wird größer !!

Diese Herzerln waren bereits ausgeschnitten auf Halde und deshalb konnte ich 18 Stück gleich auf Wunsch fertig stellen. Gefüllt sind sie mit zwei Küssen !!
Gut, dass ich manchmal mehr arbeite und dann gleich eine Anfrage annehmen kann, die so kurzfristig kommt und damit auch Freude bereiten kann.

Mit den besten Wünschen für einen angenehmen Tag!
Eure Renate
http://bastelhandwerk.at
The home of creativity

Kommentare:

  1. was eine schöne Idee zum Muttertag!

    GLG von Elma

    AntwortenLöschen
  2. Guten Morgen, liebe Renate!
    Ich mutmaße mal, Deine "Halde" ist sicherlich schon geleert, denn Naschkatzen werden bei diesen zuckersüssen Herzen plötzlich en masse um Dich gewesen sein, oder?
    Sehr süss - und die hast Du wirklich ausgeschnitten?
    Viele liebe Grüsse von der schneidefaulen Andrea

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Renate,
    das sind so schöne Verpackungen, richtig herzig *lächel*
    Ich wünsch Dir einen wunderschönen und sonnigen Feiertag!
    ♥ Allerliebste Grüße,Claudia ♥

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Renate,

    hihi ja die kluge Frau baut vor. Die Herzen sind sehr schön und tolle kleine Geschenke.

    Liebe Grüße und einen schönen Tag.
    Irmgard

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Renate,
    Herzen sind gerade derzeit sehr gefragt und sie sehen einfach süß aus, mit Inhalt umso mehr ;-)
    Liebe Grüße, Erna

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Renate
    eine ganz schöne Serie! Tolle Papiere hast du verwendet!
    Liebe Grüsse und einen schönen Feiertag wünscht dir Moni

    AntwortenLöschen
  7. Sind die herzig...-Lach-
    Wenn frau schon am Wekeln ist, dann kommt es auf einige mehr auch nicht mehr an.
    Ich wünsche dir einen schönen Feiertag mit lieben Grüßen
    Sabine
    Auch an Klaus!!

    AntwortenLöschen
  8. So stellt man seine Kunden zufrieden! Die Herzen schauen toll aus!


    Viele Grüße
    Gabi

    AntwortenLöschen
  9. liebe Renate
    oh wie süß sind denn diese Herzerl wieder .....
    und gleich so viele
    sei herzlichst umarmt...BUSSAL
    liebe Feiertagsgrüße SilviA

    AntwortenLöschen
  10. Wunderschöne Papiere und eine sehr schöne Gestaltung!!
    LG Gundi

    AntwortenLöschen
  11. Die Herzchen sehen sehr hübsch aus
    und werde bestimmt viel Freude bereiten.
    LG Ilse (thera)

    AntwortenLöschen
  12. Renate, deine herzigen Verpackungen sind ein passendes Geschenk zum Muttertag!

    LG Regina

    AntwortenLöschen
  13. Das geht ja bei dir, wie am Fließband, liebe Renate!

    In tollen Farben hast du gestanzt! Da wird das "Schätzchen" warm gelaufen sein...

    Schönen Feiertag und
    liebe Grüße
    Gaby

    AntwortenLöschen
  14. Oh, das sind aber schöne herzige Verpackungen. Sehen toll aus.

    Liebe Grüße
    Heike

    AntwortenLöschen
  15. Ach, liebe Renate,
    die sind ja süß. So verschiedenfarbig bunt sehe sie ja noch zauberhafter aus.
    Liebe Grüße von Dagmar

    AntwortenLöschen
  16. Wunderscöne herzige Verpackungen. Da hatte deine Kunde ja richtig Glück und Freude bereiten sie sicher.
    Liebe Grüße Claudine

    AntwortenLöschen
  17. liebe renate,
    das sind aber liebe mitbringsel....
    herzliche feiertagsgrüße
    margit

    AntwortenLöschen
  18. Ich schnippel ja auch gern aus, aber mir fällt ein, dass ich eine große Herzstanze habe....villeicht mach ich auch mal Herzverpackungen, denn deine sind extrem schnuckelig:-) Wirklich süß!
    Liebe Grüße,
    Corinna

    AntwortenLöschen
  19. Huhu liebe Renate,
    was sind die schön, die werden ganz sicher sehr viel Freude bereiten!!!
    Einen schönen Abned noch und liebe Grüße
    Daniela

    AntwortenLöschen
  20. Süß sind deine Herzen geworden, ganz klasse! Ich muss auch irgendwo meine Schablone haben.. geh gleich mal suchen, Danke! LG Daniela

    AntwortenLöschen
  21. liebe Renate,

    die Herzchen sind toll,

    eine klasse Idee

    liebe Grüße

    Annette

    AntwortenLöschen
  22. Tolle Herzl, hast du gemacht, immer ein schönes Schenklie.

    LG Jutta

    AntwortenLöschen
  23. Hallo liebe Renate,
    ...... Deine Herzerl sehen suuuuuuuuuuuuuper toll aus.
    GLG Gaby

    AntwortenLöschen