Herzlich willkommen!

Ich freue mich, dich in der Welt der Kreativität begrüßen zu dürfen. Oft scheint das Leben grau in grau. Ein Besuch im Bastelhandwerk bringt dir Farbe und Wärme zurück. Fühle dich wohl und finde das Besondere!

Bitte keine weiteren Awards oder Stöckchen !!

Samstag, 18. Mai 2013

Eine Handtasche für die Dame





Einmal klick und schon vergrößert sich das Bild !!

..... hieß der Auftrag und so entstanden diese Täschchen, gefüllt mit zwei Küsschen.

Da ich so in Schwung war, sind noch gleich viel mehr entstanden, da ich am Pfingstmontag einige brauche. Ich habe gleich das Designerpapier verwendet, denn da braucht man zusätzlich nicht sehr viel Verschönerung.

Mit den besten Wünschen für einen angenehmen Tag!
Eure Renate
http://bastelhandwerk.at
The home of creativity

Kommentare:

  1. hübsche Täschchen in so schönen Farben- die Beschenkten werden Freude haben!

    Wünsche Dir ein schönes Pfingstwochenende!
    LG elma

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Renate!
    Deine Täschchen sind sehr herzig geworden und werden jeden erfreuen.
    Wünsche dir schöne Pfingsten mit glg
    Ingrid

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Renate
    ganz hübsch sind deine Täschchen geworden, da wird sich manch eine Frau freuen!
    Ein schönes Pfingstwochenende wünscht dir Moni

    AntwortenLöschen
  4. Herrlich, soooo viele Handtaschen :-)
    Liebe Renate, das ist ein hübsches Bild, die zukünftigen Besitzer bekommen da ein ganz süßes Täschchen.
    Liebe Grüße, Erna

    AntwortenLöschen
  5. Moin Renate,
    herrlich, wunderschön sind sie, deine Täschchen. Da werde ich auch gleich mal welche basteln, für heute Abend zum Spieleabend mit Freunden.
    Ich wünsche dir ein schönes Pfingstwochenende.
    Liebe Grüße Heidi

    AntwortenLöschen
  6. Hallo liebe Renate,
    wow, wunderschöne Handtäschchen! Die Farbauswahl gefällt mir besonders gut. Wünsche Dir und Deinen Lieben schöne Pfingsttage! Sei ganz lieb gegrüßt
    Daniela

    AntwortenLöschen
  7. Das sind ja ganz wundervolle Täschchen geworden.
    Hast du dafür eine Stanze?
    LG Ilse (thera)
    thera3@gmx.net

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja, liebe Ilse,

      ich habe dafür einmal eine Stanze und ich kann sie auch mit der Cricut
      ausstanzen lassen.

      Die Stanze ist von SU !!

      Herzlichen Gruß Renate

      Löschen
  8. Ohh sind die aber niedlich! Da kann keine Frau widerstehen!
    LG Petra

    AntwortenLöschen
  9. Eine tolle Taschekollektion, da schlägt das Herz einer jeden Frau höher.
    Wundeschön gemacht, fleißig, fleißig, meine Liebe.

    Wünsche Dir ein geruhsames Pfingstwochende
    Jutta

    AntwortenLöschen
  10. liebe Renate
    ja diese Handtaschen sind immer wieder so schöne nette Mitbringsel und Geschenke
    liebe Grüße und ein schönes Pfingstwochenende SilviA

    AntwortenLöschen
  11. ...das ist ja wieder ein zauberhaft schöner anblick....ganz entzückend schauen deine täschlein aus, liebe renatchen.....und sogar zwei kugeln passen rein, da sinds sogar auch noch platzwunder, die wir frauen ja besonders lieben, gell.....*lach*
    ein schöööönes pfingstwochenende wünsche ich dir....viel freude dann besonders am montag.beim verteilen der täschlein...
    viele liebe grüsse
    ruth..chen;-))

    AntwortenLöschen
  12. Deine Kollektion sind toll geworden, ganz klasse gestaltet!

    Viele Grüße
    Gabi

    PS: Das Stempelchen ist auch angekommen und schon in dein Päckchen gewandert!

    AntwortenLöschen
  13. Wahnsinn!! Sowas kann man tatsächlich selber machen?? Du bist eine Künstlerin!!!!
    Alles Liebe. maria

    AntwortenLöschen
  14. Liebe Renate,

    die sind wie immer traumhaft schön und das Designerpapier braucht wirklich nicht mehr. Richtig schöne Taschen.

    Ganz liebe Grüße und schönes Feiertage.
    Irmgard

    AntwortenLöschen
  15. Liebe Renate,
    was sind die klasse und mit so schönem Designerpapier...die
    sehen allesamt super aus, da braucht es wirklich nicht viel
    Deko!
    ♥liche Grüße
    Heike

    AntwortenLöschen
  16. Liebe Renate,

    die sind ja wirklich lieblich und mit so vielen Details sehr originell - tolles Papier hast Du auch gewählt!

    Schöne Pfingsttage und liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  17. Ganz bezaubernde Täschchen und ein niedliche Idee für ein kleines Schenkie.
    Frohe Pfingsten und
    Liebe Grüße Claudine

    AntwortenLöschen
  18. Ist ja klasse!!! Wie groß sind den die Täschchen, die sehen ja winzig aus. Was du immer für tolle Ideen hast! lg Bianca

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Bianca,

      die Täschchen sind ca 7 x 4,5 cm groß und ich habe sie mit zwei Küsschen
      gefüllt. Die haben schön platz !!

      Herzlichen Gruß Renate

      Löschen
  19. Hallo liebe Renate,
    wooooooooooooooow, Deine Täschchenparade sieht suuuuuuuuuuuuuuuuper schick aus.
    GLG Gaby

    AntwortenLöschen
  20. Renate, welche Frau kann da widerstehen!
    Eine wunderschöne Kollektion!

    LG Regina

    AntwortenLöschen