Herzlich willkommen!

Ich freue mich, dich in der Welt der Kreativität begrüßen zu dürfen. Oft scheint das Leben grau in grau. Ein Besuch im Bastelhandwerk bringt dir Farbe und Wärme zurück. Fühle dich wohl und finde das Besondere!

Bitte keine weiteren Awards oder Stöckchen !!

Montag, 27. Mai 2013

Böxchen a la Katrin





Klicken und dann gibt es die Vergrößerung !!

Katrin hat uns wieder eine tolle Anleitung von diesen Böxchen geschenkt. Da sie mir gleich recht gut gefallen haben, probierte ich sie gestern aus. Ich habe den Verschluss geändert, und zwar schließt meine Box hinten mit zwei Magneten.
Gefüllt habe ich sie - wie zu sehen ist - mit drei goldenen Kugeln. Diesmal sind Schleifchen und Blümchen als Deko zum Zug gekommen, ist mal was anderes !!

Mit den besten Wünschen für einen angenehmen Tag!
Eure Renate
http://bastelhandwerk.at
The home of creativity

Kommentare:

  1. Liebe Renate,
    Du hast wieder sehr hübsche Böxchen mit edlem Inhalt geschaffen, wobei mir die textilen Verzierungen ganz besonders gut gefallen.
    Liebe Grüße und alles Gute,
    Erna

    AntwortenLöschen
  2. guten morgen liebes renatchen....deine dreiecksböxlein sind ja der hit.....wundervoll sind sie dir gelungen....ein schmunzeln haben mir auch deine fröschlein ins gesicht gezaubert....allerliebst und herzig....und ganz süsse gesichtel hast du ihnen gezaubert...
    ich wünsche dir einen guten wochenbeginn..
    liebgrüssle
    ruth..chen;-))

    AntwortenLöschen
  3. Wunderschön deine Katrinboxen. Immer ein schönes Mitbringsel.
    Liebe Grüße Claudine
    und einen guten Wochenstart.

    AntwortenLöschen
  4. Guten Morgen liebe Renate,

    haha, muss ja mal wieder lachen, die liegen auch schon teilweise zugeschnittten, hier. Mir haben sie auch gleich anscheinend genauso gut gefallen wie dir. Kann ich schon mal bei dir schauenwie du sie geschmückt hast. Für den Verschluß bin ich mir noch nicht ganz schlüssig. Auf jeden Fall finde ich deine Böxchen herzallerliebst, eine schöner als die andere.
    Gell meine Liebe , vergiss nicht dich auszuruhen, damit du wieder Kräfte sammeln kannst.
    Sag, gehen die goldenen Kugeln auch in Sommerpause? Ja oder?

    Ganz lieben dicken Knuddler Fatma

    AntwortenLöschen
  5. hallo liebe reante,
    diese boxen hast du toll gemacht. eine nette idee. werde ich mir merken, denn so kleine mitbringsel sind immer willkommen.
    liebe grüße ins schöne tirol
    margit

    AntwortenLöschen
  6. liebe Renate
    ja die sind mir auch bei Katrin ins Auge gesprungen , und siehe da du hast sie schon wieder gewerkelt
    so süß mit den Schleifchen :-)
    guten Start in die neue Woche
    Lg SilviA
    Bussal

    AntwortenLöschen
  7. Wieder wunderschöne Boxen.Die Anleitung liegt auch schon auf meinem Basteltisch.
    Schöne Woche wünscht dir Margrit

    AntwortenLöschen
  8. Di Dreiecksboxen sind super schön geworden. Bin auch am überlegen, ob ich sie machen soll, aber zur Zeit liegt bei mri so viel nebenbei an, dass ich einfach zu nichts neuem komme.

    Viele Grüße
    Gabi
    http://tieva-design.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  9. hallo, liebe Renate
    du bist ja fix mit der Umsetzung der Anleitung!
    Die sehen alle großartig aus, obwohl ich die mit der Schleife bevorzugen würde!

    Wünsche dir einen guten Start in die neue Woche!
    LG Regina

    AntwortenLöschen
  10. Hallo Renate,
    oh die sehen ja alle zuaberhaft aus.. richtig große Klasse.. ♥

    LG, Katrin

    AntwortenLöschen
  11. Guten Morgen, liebe Renate!
    Bei dem entzückenden Boxen-Anblick starte ich doch gleich noch besser gelaunt in die Woche. (und hab wieder eine Sache, die ich unbedingt probieren werde!)
    Wünsch Dir eine schöne Woche,
    liebe Grüsse, Andrea

    AntwortenLöschen
  12. Liebe Renate,
    das sind ganz zauberhafte Verpackungs-Böxchen :O)
    Ich wünsch Dir einen guten Start in die neue Woche!
    ♥ Allerliebste Grüße,Claudia ♥

    AntwortenLöschen
  13. Wieder ganz fein gewerkelt!! Und auch mit Blümchen oder Schleifchen schauen sie richtig nett aus!!
    LG Gundi

    AntwortenLöschen
  14. Deine Böxchen sehen fantastisch aus, liebe Renate!
    Ich wünsche Dir einen guten Start in die neue Woche!
    LG Gisela

    AntwortenLöschen
  15. einfach nur SPITZE!!!
    die Deko einfach und schlicht...genau mein GEschmack :-)
    ich wünsche dir einen guten Start in die neue Woche mit lieben Grüßen
    Sabine

    AntwortenLöschen
  16. Hallo Renate,
    die Boxen sind wirklich der Hit !!! Deine Gestaltung gefällt mir auch sehr gut und die Idee mit dem Magnet finde ich genial !!!
    Liebe Grüße und eine schöne Woche,
    Petra :)

    AntwortenLöschen
  17. Liebe Renate,
    die Box gefällt mir auch sehr gut und du hast sie sooo schön verziert!:-)
    Und die kleinen Schleifchen sind richtig niedlich!
    Liebe Grüße, Christin

    AntwortenLöschen
  18. Liebe Renate,

    die Boxen gefallen mir sehr gut, wie schön die Goldenen Kugeln zu sehen sind und die Schleifen finde ich klasse dazu.

    Liebe Grüße
    Irmgard

    AntwortenLöschen
  19. Hallo Renate,
    die Boxen sind sehr hübsch. Mich spricht besonders die Gelbe Box an.
    Lieben Gruß Cornelia

    AntwortenLöschen
  20. Servus!

    Ja diese Böxchen hab ich auch bewundert. Toll sind sie Dir gelungen.
    Zu den Magneten bin ich mittlerweile auch gekommen - mehr durch Zufall.
    Aber als ich die auf meinen Minialben positionieren wollte bin fast ausgezuckt :(
    Unter dem Papier hat die Positionierung nicht geklappt. Auf dem Papier hat der Kleber nicht gehalten.
    Drum bin ich wieder zurück zu den Klettpunkten :(
    LG Sandr


    AntwortenLöschen
  21. Liebe Renate,
    zuerst ganz lieben Dank für Deine wunderbaren Worte auf meinem Blog.

    Ich bin wieder hin und weg von Deinen bezaubernden Verpackungen.

    Ich wünsche Dir einen schönen restlichen Montag.

    Knuddelige Grüße Irmi

    AntwortenLöschen
  22. Die Böxchen sehen wundervoll aus.
    Ich habe auch eines nachgebastelt und zu viel weggeschnitten, deshalb hatte ich beim Zusammenkleben Probleme ;)
    LG Ilse (thera)

    AntwortenLöschen
  23. Moin Renate,
    hach, du hast die schönen Boxen von Katrin schon fertig. Eine habe ich auch schon zugeschnitten. Leider habe ich diese Woche nach der Arbeit sehr viele Termine und komme kaum zum basteln. Deine Boxen sind total schön geworden. Eine klasse Idee finde ich auch den Verschluss durch Magneten. Und was ich noch sehr schön finde, sind die Schleifchen an den Boxen. Haste mal wieder ganz, ganz schön gewerkelt.
    Ich wünsche dir einen schönen Wochenstart.
    Liebe Grüße Heidi

    AntwortenLöschen
  24. Liebe Renate, die sind aber hübsch geworden! LG Daniela

    AntwortenLöschen
  25. Liebe Renate,

    wunderbar sehn die neuen Boxen aus, die Schleiferl und Blümchen als Verzierung gefallen mir sehr.
    Liebe Grüße von Irmi

    AntwortenLöschen
  26. Die hatte ich auch gesichtet und sie haben mir gut gefallen.
    Wunderschönes Papier hast Du genommen und Deine Verzierung ist toll geworden.
    Auch der Inhalt ist super, perfekte kleine Schenklies.

    LG Jutta

    AntwortenLöschen
  27. Hallo liebe Renate,
    Deine Böxchen a la Katrin sind bezaubernd. Wunderschönes Papier hast Du verwendet und die Blümchen und Schleifen sind das i-Tüpfelchen. SUPERSPITZENKLASSE gemacht!!!
    GLG Gaby

    AntwortenLöschen