Herzlich willkommen!

Ich freue mich, dich in der Welt der Kreativität begrüßen zu dürfen. Oft scheint das Leben grau in grau. Ein Besuch im Bastelhandwerk bringt dir Farbe und Wärme zurück. Fühle dich wohl und finde das Besondere!

Bitte keine weiteren Awards oder Stöckchen !!

Mittwoch, 1. Mai 2013

Mehrere GT-Karten der edleren Form waren bestellt






... und das ist eine davon. Da mir diese SU-Stanze sehr elegant erscheint, habe ich sie hier gewählt.
Die Grundfarbe der Karte ist beige - so wie die Ausstanzung, anschließend habe ich weiß gemattet - kann man leider nicht gut sehen und darauf das SU-Designerpapier geklebt. Die mittlere Blüte ist ebenfalls in der beigen Farbe, ebenso der mittlere Schmetterling.
Ich bin gespannt, ob sie Euren Geschmack trifft ????

Mit den besten Wünschen für einen angenehmen Tag!
Eure Renate
http://bastelhandwerk.at
The home of creativity

Kommentare:

  1. ich finde sie wunderschön Renate
    LG von Elma + einen schönen 1. Mai!

    AntwortenLöschen
  2. Wunderbar, Deine Farbenzusammenstellung wirkt sehr edel, das Grün frischt gerade ein kleines Bisschen auf und die weitere Gestaltung ist ebenfalls gelungen. Liebe Renate, diese Karte gefällt auf jeden Fall!
    Liebe Grüße, Erna

    AntwortenLöschen
  3. Sehr schön ist diese Karte geworden.
    Wünsche dir einen schönen Feiertag mit glg
    Ingrid

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Renate,

    heute mache ich meine Blogrunde mal etwas früher. Sonst ist der Tag schon wieder vorbei ;-). Deine Schokoverpackungen von gestern sind wie immer wunderschön.
    Die Geburtstagskarte ist sehr schön und edel. Ich finde die Kombination von beige mit weiß super gelungen.

    Liebe Grüße
    Irmgard

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Renate!

    Die Karte sieht sehr edel aus und kann für jeden (-ausser Kinder ;-) verwendet werden, egal ob Mann oder Frau.
    Schönen Feiertag aus dem Oberland
    Sonja

    AntwortenLöschen
  6. Oh ja Renate, diese Karte ist wunderschön!
    GLG Moni

    AntwortenLöschen
  7. ohjaaaaaaaaa, liebes renatchen.....wenn es edel gewünscht war, dann hast du dich total richtig entschieden....diese stanzung ist wirklich vom allerfeinsten....dein kärtlein ist dir wunderwunderschöööööön gelungen....auch deine schokiverpackungen finde ich spitze gelungen...bei dir zu schauen, ist immer eine augenweide....
    liebe erstemaigrüssleins und hab einen schönen feiertag
    ruth..chen;-))

    AntwortenLöschen
  8. Wirklich sehr edel, liebe Renate. Und die Blümchen und Schmetterlinge sind echt süß.
    Herzliche Grüße von Dagmar

    AntwortenLöschen
  9. Liebe Renate,
    die Karte gefällt mir sehr gut, die Ausstanzung ist so schön filigran...ohne den Geburtstagsgruß fände ich die auch zum Thema Hochzeit sehr gelungen!
    Einen schönen Tag und ganz liebe Grüße,
    Christin

    AntwortenLöschen
  10. liebe Renate
    so edel und wunderschön
    arbeite auch grad mit den Gitter...ist klasse
    liebe Grüße am 1.Mai SilviA

    AntwortenLöschen
  11. dieses Gitter ist einfach klasse...mit geringem Aufwand kommt frau zu einer eleganten Karte...ich liebe diese Stanze auch sehr ;-)
    ich wünsche dir noch einen schönen Tag mit lieben Grüßen
    Sabine

    AntwortenLöschen
  12. Hallo liebe Renate,
    eine wunderschöne Karte hast Du da gewerkelt.
    Die Gitterstanze - super!!!
    GLG Gaby

    AntwortenLöschen
  13. Renate, die Karte schaut sooo schön aus. Da hast du den Auftrag wieder toll erfüllt.

    Viele Grüße
    Gabi

    AntwortenLöschen
  14. Huhu liebe Renate,
    deine Karte ist mehr als edel und diese Zierdeckchen werde ich mir auch bald bestellen.. das ist wirklich vielseitig und wunderschön.

    Drück dich ganz lieb
    Anja

    AntwortenLöschen
  15. Liebe Renate!
    Gestanzte Bilder finde ich sehr schön.
    Lieben Gruß
    Lemmie

    AntwortenLöschen