Herzlich willkommen!

Ich freue mich, dich in der Welt der Kreativität begrüßen zu dürfen. Oft scheint das Leben grau in grau. Ein Besuch im Bastelhandwerk bringt dir Farbe und Wärme zurück. Fühle dich wohl und finde das Besondere!

Bitte keine weiteren Awards oder Stöckchen !!

Donnerstag, 23. Mai 2013

Laternendeko für ein Sommerfest








Sollte der Sommer tatsächlich nach diesen Wetterkapriolen noch kommen und sich auch mal länger bei uns aufhalten, werde ich für ein Sommerfest diese Laternen als Deko auf Bistrotischchen arbeiten. Ich verwende natürlich elektrische Teelichter. Der Wunsch war eine außergewöhnliche Beleuchtung für die Tische und ich finde, dass diese eine wäre, oder, was meint Ihr ????

Mit den besten Wünschen für einen angenehmen Tag!
Eure Renate
http://bastelhandwerk.at
The home of creativity

Kommentare:

  1. Renate- da kann man nur die Daumen für schönes Wetter drücken damit Du diese tollen Laternen einsetzten kannst!

    GLG von Elma

    AntwortenLöschen
  2. Ohja, liebe Renate, aussergewöhnlich ist diese Beleuchtung allemale, sie sieht ja einfach nur einmalig genial aus! Hoffentlich wird es bei Euch bald dunkel, denn dann kann sie noch mehr erstrahlen!
    Viele Grüsse, Andrea

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Renate,
    es ist schön sich vorzustellen, an lauen Abenden an einem Tisch zu sitzen, mit guten Freunden ein Gläschen zu trinken oder ein Eis zu essen und in Dein beleuchtetes Laternchen zu schauen. Da macht einem das derzeitige Wetter auch nicht mehr so viel aus :-)
    Liebe Grüße,
    Erna

    AntwortenLöschen
  4. Glaube mir, die werden nicht lange auf den Tischen stehen bleiben! Die werden bald neue Besitzer finden ;o)...

    Viele Grüße
    Gabi

    AntwortenLöschen
  5. Bei so schönen Laternen muss der Sommer nun doch endlich kommen.Nach dem verregneten, gestrigen Tag scheint hier heute früh schon die Sonne.Es ist kaum zu glauben.Aber es ist noch ziemlich frisch draußen-6 Grad.Hauptsache es bleibt trocken, denn ich will nachher mit meiner Enkelin einen Tagesausflug machen.
    Ist die Laterne mit der Camio geschnitten?
    LG Margrit

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Margit,

      nein, das ist eine Schablone und wird mit der BigShot viermal ausgestanzt und dann verarbeitet !!

      Herzlichen Gruß Renate

      Löschen
  6. bin baff, ist das ein traumhaftes Laternchen, ein Brüller meine Liebe. Ist die mit der Masch. geschnitten? Ich bin echt begeistert. So ne hübsche... pass bloß auf das du schönes Wetter am Somemrfest hast, sonst werden diese Wunderexemplare noch feucht, das wäre ganz furchtbar. Na, wenn das nicht außergewöhnlich ist...weiß ich es auch nicht.

    Ich drück dich ganz lieb

    Fatma

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Fatma,

      nein, die vier Teile sind mit der BigShot ausgestanzt, 4 x und dann weiter verarbeitet.
      Nein, nein, zum einen hat die Bestellerin einen wunderschönen großen Garten, da sind mehrere Pavillons aufgestellt und diese werden mit Bistrotischen bestückt und da drauf werden diese Laternen gestellt. Sie hat bereits dieses gesehen und ist voll begeistert.

      Herzlichen Gruß Renate

      Löschen
  7. Guten Morgen liebe Renate,
    oh ja, das ist eine gute Frage... ich hoffe auch, daß der Frühling nochmal kommt, oder doch vielleicht gleich der Sommer! Und dann bitte langanhaltend!
    Es reicht mit Regenwetter und kalt, oder?
    Deine Lampions sind wundeshübsch und machen sich bestimmt gut, draussen, an einem lauen Sommerabend :O)
    Ich wünsch Dir einen schönen und glücklichen Tag!
    ♥ Allerliebste Grüße,Claudia ♥

    AntwortenLöschen
  8. Oh schön, fast ein wenig asiatisch angehaucht!
    LG Moni

    AntwortenLöschen
  9. Liebe Renate!
    Als ich das Foto sah, dachte ich mir, hat sie jetzt einen indischen Tempel nachgebastelt? Die Tischbeleuchtung ist wirklich aussergewöhnlich.
    lg
    Sonja

    AntwortenLöschen
  10. Liebe Renate!
    Eine super Idee diese Laterne für ein Sommerfest zu dekorieren.
    Ich habe immer nur Weihnachtslaternen gemacht.
    Du hast sie wunderschön gestaltet.
    Schönen Tag und glg
    Ingrid

    AntwortenLöschen
  11. wow, lierenate, DIE ist aber schön. die selbe stanze hab ich auch,
    aber sie mal "sommerlich" zu machen, ist mir nicht eingefallen...tsts. bin begesitert!
    alles liebe und grüße
    margit

    AntwortenLöschen
  12. ja, wenn der Sommer noch mal zurückkommt ....! Zunächst ist ja Schnee angesagt.
    Diese Laterne ist ein richtiges Sahnehäubchen! Die wird nur bewundert werden!

    LG Regina

    AntwortenLöschen
  13. wow...das nenn ich mal wirklich eine außergewöhnliche Tischbeleuchtung!!! Spitzenmäßig. DA kann die Stimmung ja nur bestens werden!!!
    ich wünsche dir einen schönen Tag mit liben Grüßen
    Sabine

    AntwortenLöschen
  14. Liebe Renate!
    So eine Tischdeko gefällt mir. Sehr schön gemacht. Die elektrischen Teelichter sind praktisch, ich verwende sie auch gerne.
    Lieben Gruß
    Lemmie

    AntwortenLöschen
  15. liebe Renate
    wow das ist ja eine ganz besondere und edle Tischdeko
    Romantik pur ......der Sommer kommt ganz bestimmt
    liebe Grüße SilviA
    Bussal

    AntwortenLöschen
  16. Die ist wunderschön und wird bzw. werden die Tische sicher toll zieren.
    Liebe Grüße Claudine

    AntwortenLöschen
  17. Liebe Renate
    zu solch einer wunderschönen Beleuchtung kommt man doch gerne feiern!
    Die Deko sieht fantastisch aus!
    Sei lieb gegrüßt Gisela

    AntwortenLöschen
  18. Boah Renate, die sieht fantastisch aus!!!
    Eine sehr edle Beleuchtung.

    LG Jutta

    AntwortenLöschen
  19. liebe renate
    wunderschön deine laternen,
    drücke die daumen, dass es ein schönes sommerfest gibt,
    liebe grüße
    evi

    AntwortenLöschen
  20. Wow...das ist ja ein Kunstwerk, liebe Renate...traumhaft.
    Da würde ich auch die elektrischen Teelichter verwenden...das wäre ja jammerschade, wenn so ein Kunstwerk dem Feuer zum Opfer fallen würde.
    ♥liche Grüße von Dagmar

    AntwortenLöschen
  21. Servus!

    Na das glaube ich, dass die gut gefallen. Außerordentlich gut. Sehen toll aus!
    Elegant, edel - wahrscheinlich auch die Gartenparty?

    LG Sandra

    AntwortenLöschen
  22. wow liebe Renate, die ist der Hammer und da muss doch das Wetter besser werden. Ich bin immer wieder begeistert, wie vielseitig du bist. Das wird eine phantastische Außendeko.

    Liebe Grüße
    Irmgar

    AntwortenLöschen
  23. Moin Renate,
    wow, absolut. Diese Laterne ist ein echtes Schmuckstück und wird auf den Bistrotischen ganz herrlich leuchten.
    Ich wünsche dir noch einen schönen Tag.
    Liebe Grüße Heidi

    AntwortenLöschen
  24. Liebe Renate

    Die Laterne ist wunderschön gemacht. Eine absolute Augenweide. Ich hoffe nun ganz fest, dass das warme Wetter endlich kommt. Bei uns haben sie schon wieder Schnee angesagt.
    Hoffentlich stimmt Deine schöne Laterne die Wettergötter milde.

    Ganz liebe Grüsse, Sandra

    AntwortenLöschen
  25. Hallo Renate,...ja hoffentlich kommt mal der Sommer,zumindest könnte es wiein bissal wärmer werden,heute morgen hatten wir nur 9 Grad und stürmischen Wind,der es noch kälter machte....Das ist wirklich eine außergewöhnlich wunderschöne Tischbeleuchtung!Wünsch dir ein schönes,hoffentlich wärmeres Wochenende,lg Andrea!

    AntwortenLöschen
  26. Hallo Renate,
    wow...was für deine tolle Laterne, ganz ganz wundervoll.
    Super tolle Idee, ganz toll gestaltet.
    Liebe Grüße
    Bastelfalter

    AntwortenLöschen
  27. Hallo liebe Renate....
    deine Laterne sieht bombastisch aus... echt hammer... bin total begeistert.

    Drück dich lieb
    Anja

    AntwortenLöschen
  28. Hallo liebe Renate,
    Deine Laterne ist wunderschön, jetzt muss nur noch der Sommer kommen ;-)
    LG Daniela

    AntwortenLöschen
  29. WOW, wunder-wunderschön!!!!
    Dann hoffen wir mal das es endlich Sommer wird und deine Werke auch zum Einsatz kommen!
    Liebe Grüße
    Daniela

    AntwortenLöschen
  30. Eine tolle Idee, die könnte ich auch mal machen, denn die Stanze schlummert noch bei mir.
    Wie hast Du die in den Ecken zusammen gehalten???
    Gute Nacht
    das Rölein

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebes Röslein,

      die habe ich mittels stabiler Längsstege zusammengehalten,
      denn sonst flattert ja alles und das gefällt mir natürlich
      überhaupt nicht. Ein Boden ist auch drinnen und mit all dem
      ist die Laterne sehr stabil !!

      Herzlichen Gruß Renate

      Löschen
  31. Liebe Renate,

    das ist eine bezaubernd schöne Tischdeko, die Leute werden begeistert sein, genauso wie ich.
    Liebe Grüße von Irmi

    AntwortenLöschen
  32. liebe Renate,

    wirklich total aussergewöhnlich und superschön,
    hab die Stanze auch, nur leider noch nie verwendet.
    Danke für diese Inspiration

    liebe Grüße

    Annette

    AntwortenLöschen
  33. Hallo liebe Renate,
    ...... eine wuuuuuuuunderschöööööööööne Tischlaterne hast Du da gezaubert.
    GLG Gaby

    AntwortenLöschen