Herzlich willkommen!

Ich freue mich, dich in der Welt der Kreativität begrüßen zu dürfen. Oft scheint das Leben grau in grau. Ein Besuch im Bastelhandwerk bringt dir Farbe und Wärme zurück. Fühle dich wohl und finde das Besondere!

Bitte keine weiteren Awards oder Stöckchen !!

Samstag, 1. Juni 2013

Notizzettelhalter für eine Katzenliebhaberin




.... als kleines Dankeschön, war gefragt. Die Auftraggeberin möchte dieses Werk ihrer Nachbarin schenken, da sie als Katzensitterin behilflich war. Die Farbe wurde gewünscht und ich habe es auch gleich als Geschenk hübsch verpackt.

Und da ich grad so drinnen war, sind auch gleich noch ein paar mehr ohne Beschriftung entstanden, denn das ist immer ein gern gesehenes Geschenk, egal für welchen Anlass !!

Mit den besten Wünschen für einen angenehmen Tag!
Eure Renate
http://bastelhandwerk.at
The home of creativity

Kommentare:

  1. Moin moin liebe Renate,
    möchte Dir rasch ein wunderschönes und hoffentlich auch sonniges Wochenende wünschen.
    Viele liebe Grüße zu Dir runter in den Süden,
    Gaby

    AntwortenLöschen
  2. Schönen guten Morgen liebe Renate,
    Dein Notizzettelhalter für Katzenliebhaber ist rund herum wunderschön. Hast Du SUPERSPITZE gemacht.
    Ich wünsche euch ein schönes Wochenende.
    GLG Gaby

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Renate
    wie herzig, ein passendes Geschenk für Katzenliebhaber!
    Ein schönes Wochenende wünscht dir Moni

    AntwortenLöschen
  4. Ist das süss! Würde ich auch sofort und jederzeit auf meinen Schreibtisch stellen!

    Glg
    Esther

    AntwortenLöschen
  5. hallo, liebe Renate
    da wird der Katzenliebhaberin das Herz aufgehen! Solch eine wunderschöne Zettelbox! Und mit meinem Lieblings-DSP gestaltet!

    LG Regina

    AntwortenLöschen
  6. Guten Morgen liebe Renate,

    du hast wieder so schöne Sachen gemacht, ich war doch nur 3 Tage weg ;-). Der Notizzettelhalter ist genau das richtige für eine Katzenliebhaberin.
    Die Tücher mit den passenden Seifen sind sooo schöne Geschenke.

    Liebe Grüße und ein schönes Wochenende.
    Irmgard

    AntwortenLöschen
  7. Liebe Renate,
    die Idee dies als Geschenk für einen Katzensitter ist spitze, Deine liebevolle Ausführung kommt als großes I-Tüpfelchen dazu. Mit dieser Zettelbox machst Du jemandem eine große Freude.
    Nochmals herzliche Grüße und alles Gute,
    Erna

    AntwortenLöschen
  8. Ach, Renate, ist das Halterchen süß geworden, gefällt mir sehr gut. Das HIntergrundpapier ist wunderschön.

    Viele liebe Grüße
    Gabi

    AntwortenLöschen
  9. oh...da hast du aber das schöne Papier lange gestreichelt *lach* ich habe glaube ich auch noch ein bisschen was davon ;-)
    eine schöne Box ist das geworden...mit DEM Papier kann es ja nur gut sein.
    Ich wünsche dir ein schönes Wochenende mit lieben Grüßen
    Sabine

    AntwortenLöschen
  10. Guten morgen liebe Renate
    die Zettelbox sieht wunderschön aus und der Katzenliebhaber wird sich darüber garantiert riesig freuen!
    Ich wünsche Dir ein super tolles Wochenende!
    LG Gisela

    AntwortenLöschen
  11. Ein sehr liebes und passendes Dankeschön-Geschenk!!
    LG Gundi

    AntwortenLöschen
  12. Wunderschöne Sachen hast du wieder gewerkelt!
    Danke für die liebe Post zu meiner Goldenen Konfirmation! knuddel
    LG
    Elma

    AntwortenLöschen
  13. ganz, ganz zauberhaft hast du diesen notizzettelhalter gewerkelt.....das glaube ich dir aufs wort, dass du dafür ganz rasch liebhaber findest....deinen kleinen würfel finde ich ja auch soooo schöööön und erst die gästetüchlein mit den seifen....hach, mein liebes renatchen, bei dir kümm ich immer ins schwärmen....ich drück dich auch dolle für deinen lieben kommentar....
    schöööööönes wochenende wünsch ich dir....
    dollliebe winkers...
    ruth..chen;-))

    AntwortenLöschen
  14. Eine tolle Idee und dabei noch so praktisch, werde ich mir merken!
    LG
    Daniela

    AntwortenLöschen
  15. Guten Morgen liebe Renate,
    das ist ja ganz bezaubernd und die Katzenliebhaberin hat sich bestimmt sehr darüber gefreut!
    Ich wünsch Dir einen guten und schönen Wochenbeginn!
    ♥ Allerliebste Grüße,Claudia ♥

    AntwortenLöschen