Herzlich willkommen!

Ich freue mich, dich in der Welt der Kreativität begrüßen zu dürfen. Oft scheint das Leben grau in grau. Ein Besuch im Bastelhandwerk bringt dir Farbe und Wärme zurück. Fühle dich wohl und finde das Besondere!

Bitte keine weiteren Awards oder Stöckchen !!

Dienstag, 11. Juni 2013

Auch für Katzenliebhaber gibt es was Hübsches






Da bei mir auch immer wieder nachgefragt wird, ob ich denn keine Verpackung für Katzenliebhaber hätte bin ich auf papercraft fündig geworden. Und so sieht dann mein Böxchen aus.

Es ist eine offene Box, wo verschiedene Dinge ihren Platz finden, egal ob Süßes, Saures oder etwas für das Kätzchen.  Ich werde sie allgemein mit diversen Süßigkeiten füllen und natürlich gehe ich auch auf spezielle Wünsche ein.

Mit den besten Wünschen für einen angenehmen Tag!
Eure Renate
http://bastelhandwerk.at
The home of creativity

Kommentare:

  1. Hallo Renate!

    Das ist ja mal wieder lieb! Toll!

    Liebe Grüße von Katzenfreundin katrin

    AntwortenLöschen
  2. Ganz toll Renate- da werden sich bestimmt viele für begeistern
    GLG von Elma

    AntwortenLöschen
  3. ach liebes renatchen, diese nachfrage hast du ja wieder wundervoll umgesetzt....sooo herzig....
    liebe dienstagsgrüsslein...
    ruth..chen;-))

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Renate,
    das ist ja allerliebst, das Kätzchen :O)
    es ist toll, wie herrlich Du die Wünsche Deiner Kunden immer umsetzt!
    Ich wünsch Dir einen schönen sonnigen Tag!
    ♥ Allerliebste Grüße,Claudia ♥

    AntwortenLöschen
  5. Das ist ja toll!!
    Viele Grüsse, Moni

    AntwortenLöschen
  6. Zuckersüss ist deine Verpackung geworden.
    Liebe Grüße
    Ingrid

    AntwortenLöschen
  7. liebe Renate
    das sieht ja ganz süß aus
    liebe Grüße SilviA
    Bussal

    AntwortenLöschen
  8. Liebe Renate,
    Du bist wirklich eine Allround Frau, die alles möglich macht.
    Deine Box sieht genial aus.

    Ich wünsche Dir einen angenehmen Tag.

    GLG Irmi

    AntwortenLöschen
  9. Guten Morgen meine Liebe,

    haha wie süß die ist, ganz knuffelig, die werden auch ganz ganz schnell vergriffen sein, gib fein acht.

    Bei mir ist etwas durcheinander seit gestern, aber alles gut, heut Mittag gehts in den Garten das Wetter sieht ganz schön aus und einige Blümchen warten noch auf´s eingepflanzt werden.

    Ganz ganz liebe Grüße Fatma

    AntwortenLöschen
  10. wie süüßßß!!! *lach* keine Eule sondern ein freundlich dreinblickendes Kätzchen...tolle Idee!!!
    Ich wünsche dir einen schönen Tag mit lieben Grüßen aus dem wieder verregnetem Allgäu
    Sabine

    AntwortenLöschen
  11. ist die süüüüüßßßß!!! Das ist wirklich ein nettes Kätzchen!!
    Alles Liebe. maria

    AntwortenLöschen
  12. Hallo Renate,
    diese Kätzchenverpackung sieht ja niedlich aus.
    Da wird sich jeder freuen der das bekommt oder auch bestellt.

    Lg
    Manu

    AntwortenLöschen
  13. Servus!

    Das ist eine süße Katze! Da freuen sic Katzenliebhaber sicher drüber!

    LG Sandra

    AntwortenLöschen
  14. Liebe Renate,

    deine Katzenverpackung ist wunderschön. Die Katzenliebhaber werden sich sehr darüber freuen.

    Liebe Grüße
    Irmgard

    AntwortenLöschen
  15. hallo renate,
    die katzenverpackung sieht klasse aus - gefällt mir sehr

    vlg pingu

    AntwortenLöschen
  16. Moin Renate,
    och nö, ist da wieder eine niedliche Box und nicht nur für Katzenliebhaber.
    Ich wünsche dir einen schönen Abend.
    Liebe Grüße Heidi

    AntwortenLöschen
  17. Hallo liebe Renate,
    Du bist wirklich eine Künstlerin!!!! So eine wunderschöne Box...nicht nur für Katzenliebhaber!
    Viele liebe Grüße Barbara

    AntwortenLöschen
  18. Hallo liebe Renate,
    ...... eine suuuuuuuuuuuuuper tolle Katzen-Box hast Du da gewerkelt.
    GLG Gaby

    AntwortenLöschen
  19. Ach ist die süüüüß! Das Blümchen am Ohr ist wieder mal das Tüpfelchen auf dem i - ein ganz besonderes Kätzchen mit viel Liebe und Kreativität zur Welt gebracht :-)
    Liebe Grüße und alles Gute,
    Erna

    AntwortenLöschen