Herzlich willkommen!

Ich freue mich, dich in der Welt der Kreativität begrüßen zu dürfen. Oft scheint das Leben grau in grau. Ein Besuch im Bastelhandwerk bringt dir Farbe und Wärme zurück. Fühle dich wohl und finde das Besondere!

Bitte keine weiteren Awards oder Stöckchen !!

Dienstag, 25. Juni 2013

Auch Eulen bzw. anderes Federvieh machen eine gute Figur







.... als Deko und deshalb musste ich sie verarbeiten.  Die Höhe beträgt 65 cm und die beiden Eulen sind aus Leimholz 18 mm stark.

 Gerade recht,  einen Vorraum oder  Eingangsbereich zu schmücken.  Die Frisur bzw. die Schöpfchen habe ich aus gezupfter Hanfschnur angefertigt. So sehen sie auch sehr witzig aus, finde ich.

Ich bin schon auf Eure Meinungen gespannt !!!

Mit den besten Wünschen für einen angenehmen Tag!
Eure Renate
http://bastelhandwerk.at
The home of creativity

Kommentare:

  1. hallo, liebe Renate
    deine Eulen sehen so knuffig aus! Ganz toll mit den Haaren!

    LG Regina

    AntwortenLöschen
  2. eine tolle Deko Renate!
    Ganz liebe Grüße von Elma

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Renate,
    die beiden sehen drollig aus!
    Allerdings muß ich gestehen, daß sie für mich eher wie Raben aussehen *schmunzel*
    Ich finde sie auf jeden Fall toll!
    Ich wünsch Dir einen wunderschönen Tag!
    ♥ Allerliebste Grüße,Claudia ♥

    AntwortenLöschen
  4. Hallo Renate!
    In die Eulen könnte ich mich glatt verlieben.
    Lieben Gruß
    Lemmie

    AntwortenLöschen
  5. ein richtiger Aufsteller sind deine zwei Hübschen!
    Lieben Gruss, Moni

    AntwortenLöschen
  6. Hallo Renate!
    Die beiden sehen toll und süss aus.
    Schönen Tag und glg
    Ingrid

    AntwortenLöschen
  7. Du kommst immer auf Ideen! Süß, die beiden Gesellen. Da werden eure Gäste gleich herzlich empfangen.

    Viele Grüße
    Gabi

    AntwortenLöschen
  8. Lustige Hühner ähh Eulen hast du da gewerkelt! Sehen toll aus! LG Daniela

    AntwortenLöschen
  9. liebe Renate
    oh die sind ja wieder soooooooooo lieb
    liebe Grüße bei heute nur 12 Grad und regen
    Bussal SilviA

    AntwortenLöschen
  10. Ja, wie Claudia schon sagte: Die sehen nach Raben aus. Kennst Du das Bilderbuch "Als die Raben noch bunt waren"? Die zwei sind wohl daraus entflogen ;o)

    LG Rosi

    AntwortenLöschen
  11. Hallo Renate,
    Deine Eulen sehen toll aus. Die Beiden, erinnern mich an Rico und Kiwi. Die sitzen auch immer so einträchtig zusammen ;)
    Lieben Gruß Cornelia

    AntwortenLöschen
  12. Servus!

    Süß sind sie die Zwitscher! Eulen würd ich jetzt nicht grad sagen, so kleine Augerln, aber süße Vögel sind es allemal! :-)

    LG Sandra

    AntwortenLöschen
  13. Hallo Renate!
    Coole Eulen! Nimm dich beim Wort und melde mich bei dir wenn ich das nächste Mal Richtung Innsbruck unterwegs bin. Sollte eh bald meine Verwandtschaft im Stubai besuchen.
    glg
    Sonja

    AntwortenLöschen
  14. Huhu meine Liebe,

    deine Eulen sind ja echt große klasse..die gefallen mir super gut.

    Drück dich lieb
    Anja

    AntwortenLöschen
  15. Moin Renate,
    ohhhh, sind die putzig. Da fühlt man sich doch gleich herzlich Willkommen und hat sofort ein Lächeln auf den Lippen. Haste wieder ganz toll gemacht.
    Ich wünsche dir noch einen schönen Abend.
    Liebe Grüße Heidi

    AntwortenLöschen
  16. Sehen ja sehr niedlich aus Deine Piepmätze (vielleicht Küken oder so), aber Eulen, nein Eulen sind das eher nicht. Aber das macht ja nichts, freundlich und fröhlich sind sie allemal.

    lg
    Maggie

    AntwortenLöschen
  17. Hallo liebe Renate,
    ...... egal ob Eulen oder nicht ...... sie sehen jedenfalls SUPERKLASSE aus.
    GLG Gaby

    AntwortenLöschen
  18. ohjaaaaaaaaaa, liebes renatchen, wo du recht hast, hast du recht...
    dein eulchenpaar sagt soooo reizend willkommen....total schööööööön...
    ...ich wünsche dir einen schööööööönen füssehochabend....
    liebe grüsserleins...
    ruth..chen;-))

    AntwortenLöschen
  19. Na die zwei schauen doch sehr nett aus! Und es kann darin jeder sehen, was ER will. Ich kann mir sie als Eulen gut vorstellen!
    LG Else

    AntwortenLöschen
  20. ... voll süüüüüüüüüüüß, liebe Renate!
    Also bei mir im Eingangsbereich im Treppenhaus wäre noch eine ganz wunderbare und freie Stelle für die beiden Putzies vorhanden *ggg*.
    Über einen solch netten Willkommensgruß freut sich jeder Besucher.
    Viele liebe Grüße
    Moni

    AntwortenLöschen
  21. Liebe Renate!
    Die sind wunderschön, die beiden!Welcher Spezie sie auch immer angehören, ein klasse Schmuck und jeder wird gerne an ihnen vorbeilaufen!!
    Viele liebe Grüsse,
    Andrea

    AntwortenLöschen
  22. Zwei besonders hübsche Vögelchen, diese "Frisur" erinnert mich an den ersten Blick in den Spiegel am Morgen ... wir könnten denselben Frisör haben :-)
    Jedenfalls sind sie eine putzige Dekoration, die Freude verbreitet.
    Liebe Grüße, Erna

    AntwortenLöschen