Herzlich willkommen!

Ich freue mich, dich in der Welt der Kreativität begrüßen zu dürfen. Oft scheint das Leben grau in grau. Ein Besuch im Bastelhandwerk bringt dir Farbe und Wärme zurück. Fühle dich wohl und finde das Besondere!

Bitte keine weiteren Awards oder Stöckchen !!

Freitag, 14. Juni 2013

Schwimmkurs für Kinder und ......






...... dafür hat sich die Schwimmlehrerin was ausgedacht. Ich sollte ihr doch für die Kinder, die den Schwimmkurs absvolviert haben, eine Belohnung arbeiten.

Geworden ist es dann diese kleine Ente mit einem Schwimmreifen. Das Entchen ist ca 15 cm groß und man kann es aufhängen.  Da am Schwimmkurs 4-6 jährige Mädchen und Buben teilnehmen werden, habe ich die Farben für beide gewählt, blauer Schwimmreifen und rosé- und weißfarbige Punkte.

Die Schwimmlehrerin war begeistert, ob es die Kinder auch sind, wird sie mir erst sagen können, ich hoffe aber auf milde Beurteilung *lach* !!!

Mit den besten Wünschen für einen angenehmen Tag!
Eure Renate
http://bastelhandwerk.at
The home of creativity

Kommentare:

  1. Liebe Renate,
    das ist ein schönes Andenken an den schwimmkurs
    wünsche dir einen schönen freitag
    lg evi

    AntwortenLöschen
  2. Renate- was eien schöne Idee! Das wird die Kinder anspornen beim Schwimmen! Tim macht auch gerade wieder einen Kurs
    GLG
    Elma

    AntwortenLöschen
  3. das hast du aber ganz toll gemacht, die Kinder werden sich sicher genauso darüber freuen!
    Ein sonniges Wochenende wünscht dir Moni

    AntwortenLöschen
  4. Guten Morgen liebe Renate,

    die ist ja wieder richtig süß und ich mache mir da keine Sorgen, die werden den Kindern ganz, ganz sicher gefallen. Eine tolle Idee.

    Liebe Grüße und einen schönen Tag.
    Irmgard

    AntwortenLöschen
  5. Die Kinder werden die süsse Ente lieben!!
    Herzlichst
    Elke

    AntwortenLöschen
  6. Guten Morgen Renate!

    Die Ente ist einfach nur süß!!!

    Lieben Gruß Cornelia

    AntwortenLöschen
  7. Guten Morgen liebe Renate,
    die Ente ist soooo entzückend, die wird den Kindern ganz
    bestimmt gefallen und stolz mit nach Hause genommen!
    Sehr schöne Idee!
    Herzliche Grüße
    Heike

    AntwortenLöschen
  8. Wow!
    Ich kann mich nur anschließen - OBERGENIAL!
    Und die Kinder werden sich mit Sicherheit freuen!

    Toll!
    Sonnige Grüße, katrin

    AntwortenLöschen
  9. Liebe Renate,
    das ist wieder eine ganz süße Idee! Die Kleinen werden sihc bestimmt sehr freuen!
    Ich wünsch Dir ein wunderschönes sonniges Wochenende!
    ♥ Allerliebste Grüße,Claudia ♥

    AntwortenLöschen
  10. Liebe Renate!
    Die Idee ist super und die Kinder werden große Freude damit haben.
    Schönen Freitag wünscht dir
    Ingrid

    AntwortenLöschen
  11. soooooooo zauberhaft schaut dein entlein in die welt....mit stolzer brust....und dazu hat sie allen grund mit dem bestandenen schwimmkurs....eine wundervolle idee hattest du und die kinder lieben es garantiert....
    liebe freitagsgrüsslein....
    ruth..chen;-))

    AntwortenLöschen
  12. Guten Morgen liebchen,

    deine Schwimmentlein sind zuckersüß und werden auch bei den Kids ganz sicher gut ankommen. Was du nicht immer alles zwischendurch machst.
    Renate da war doch gestern nur ein Scherz, nimm es mir bitte nicht übel, natürlich hast du es nur gut gemeint, das weiß ich doch, en dicken Drücker.

    Ich wünsche dir ein schönes Wochenende mit hoffentlich viel Sonne, hab gestern im strömendem Regen Blumen gepflanzt, war richtig schön, lach, aber ich wollte noch eine Palette verarbeiten und ich bin ja nicht aus Zucker, gelle.

    Liebe Grüße Fatma

    AntwortenLöschen
  13. was für eine liebe und nette Schwimmlehrerin das ist...bei ihr würde ich doch glatt auch einen Kurs belegen...bekomm ich dann auch dieses süße Entlein *lach*
    Da hast du dir was Tolles ausgedacht!!!
    Dieses Entlein kann doch den Kindern nur gefallen!!!
    ich wünsche dir einen schönen Tag mit lieben Grüßen

    Sabine

    AntwortenLöschen
  14. liebe Renate
    das Entlein ist ja wieder sooooooooo süß
    da komme ich auch zur Schwimmlehrerin und mach glatt auch noch in meinen Alter eine Schwimmkurs :-)
    liebe Freitagsgrüße SilviA
    Bussal

    AntwortenLöschen
  15. Guten Morgen liebe Renate,
    Du hast den Auftrag perfekt gelöst und die Kinder werden
    total begeistert sein.

    Ich wünsche Dir und Klaus ein schönes sonniges Wochenende.

    Knuddelige Grüße von Irmi

    AntwortenLöschen
  16. So süüüß und keck und das Federfusselchen auf dem Kopf ... einfach herrlich!! ich denke, die Kinder werden milde gestimmt sein ..*lach*!!
    GLG Gundi

    AntwortenLöschen
  17. Liebe Renate, das ist eine ganz besondere Belohnung, die noch lange Freude machen und voller Stolz hergezeigt wird, da bin ich mir sicher. Soooo etwas Nettes bekommt man ja wirklich nicht alle Tage - und so passend! Die Frisur erinnert mich an den morgendlichen Blick in den Spiegel - oder nach dem Schwimmen ....
    Liebe Grüße und ein schönes Wochenende,
    Erna

    AntwortenLöschen
  18. Das ist ja super süüüßgeworden,eine tolle Idee und eine schöne Belohnung.
    Schönes Wochenende
    GLG Petra

    AntwortenLöschen
  19. Moin Renate,
    hihi, die ist ja süß mit dem lustigen Haarpuschel. Das Entlein bringt mich gleich zum schmunzeln. Die Kinder werden sich garantiert sehr freuen.
    Ich wünsche dir ein wunderschönes Wochenende.
    Liebe Grüße Heidi

    AntwortenLöschen
  20. Die Kleinen werden begeistert sein von den süßen Entchen !
    Schönes Wochenende !
    LG Else

    AntwortenLöschen
  21. Hallo liebe Renate,
    ...... ich glaube schon, dass die Kids von Deinen süßen Entchen begeistert sein werden.
    Ich wünsche euch ein schönes und sonniges Wochenende.
    GLG Gaby

    AntwortenLöschen
  22. Liebe Renate!
    Darüber werden sich die Kinder ganz bestimmt freuen.
    Schade, dass ich kein Kind mehr bin ;)
    Lieben Gruß
    Lemmie

    AntwortenLöschen
  23. Liebe Renate,
    deine super Süße Ente mit Schwimmring hat mir gerade ein Strahlelächeln ins Gesicht gezaubert. Wie süüüüüüüüüüüüüüüüüüß .... Ich liebe ja Enten- und Gänsemotive. Deine ist richtig Zucker mit ihrem niedlichen Wuschelkopf.
    Schwärmende Grüße und ein schönes, erholsames Wochenende
    Moni

    AntwortenLöschen