Herzlich willkommen!

Ich freue mich, dich in der Welt der Kreativität begrüßen zu dürfen. Oft scheint das Leben grau in grau. Ein Besuch im Bastelhandwerk bringt dir Farbe und Wärme zurück. Fühle dich wohl und finde das Besondere!

Bitte keine weiteren Awards oder Stöckchen !!

Montag, 10. Juni 2013

Klein aber fein, dachte ich mir bei dieser Verpackung





... und daher ist dieser Prototyp entstanden. Ich brauche eine Verpackung für eine goldene Kugel und sie sollte auch mit dem Verein der Vogelliebhaber in Verbindung gebracht werden können. So ist es dann dieser Prototyp entstanden. Ich werde sie noch mit einem einfärbigen Papier versuchen und eventuell mit der SU-Vogelstanze eine Deko darauf kreieren.

Mal schauen, welche dann besser gefallen, oder habt Ihr vielleicht einen Vorschlag ??

Mit den besten Wünschen für einen angenehmen Tag!
Eure Renate
http://bastelhandwerk.at
The home of creativity

Kommentare:

  1. Die ist wunderschön geworden!
    Liebe Grüße,
    Markus

    AntwortenLöschen
  2. Hallo, liebe Renate!

    Das ist ja eine geniale Vogelverpackung! Ich bin ganz beeindruckt!
    Vielleicht wirkt es mit einfarbigem Papier edler! Du zeigst es uns, gell?!?

    Frühe Montagsgrüße, katrin

    AntwortenLöschen
  3. Auweia, Renate, die mag doch keiner aufmachen und die goldene Kugel würde nie entdeckt werden!
    Sehr süss und absolut passend für den Vogelliebhaber-Verein!
    Dann bin ich jetzt auch mal gespannt auf die Deko mit noch einem Vogel...
    Wünsch Dir eine schöne Woche, liebe Grüsse, Andrea

    AntwortenLöschen
  4. Hallo Renate,
    ich find deinen Prototyp schon super, eine wirklich schöne Verpackung.
    Wünsch dir einen guten Start in die neue Woche.
    LG Silke

    AntwortenLöschen
  5. Hallo Renate
    wow diese Verpackung ist toll!! Hast du dafür den Cameo verwendet? Ich finde die Idee mi dem gemusterten Papier sehr gut und würde gar keine Deko mehr anbringen denn es wirkt!
    Lieben Gruss Moni

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Renate!
    Mir gefällt deine Verpackung mit dem Vogerl sehr gut. Mit verschiedenen Papieren sieht es dann sehr bunt aus, sowie die Vogelwelt eben ist.
    Schönen Tag und glg
    Ingrid

    AntwortenLöschen
  7. Toll- und mit so leckerem Inhalt!
    LG
    Elma

    AntwortenLöschen
  8. Liebe Renate,

    die Verpackung gefällt mir sehr gut.
    Da du ja nach Vorschlägen gefragt hast, gebe ich auch meinen "Senft"dazu.
    Bei einem unifarbenen Papier würde ich die Kanten wischen und evt. eine dünnes Band mit einem Charm anbringen.

    Liebe Grüße
    Elisabeth

    AntwortenLöschen
  9. Liebe Renate,
    das ist eine so hübsche Verpackung! Das Papier sieht so fröhlich aus!
    Ich wünsch Dir einen guten Start in eine wunderschöne Woche!
    ♥ Allerliebste Grüße,Claudia ♥

    AntwortenLöschen
  10. Moin Renate,
    ach, deine Verpackung ist ja wieder so schön. Ich könnte mir vorstellen, dass sie mit einfarbigen Papier noch besser wirkt, weil der süße Vogelverschluss dann besser zur Geltung kommt. Bei diesem schönen Papier brauchst du dann keine extra Deko, sonst wird es ja zu viel, oder?!
    Ich wünsche dir einen schönen Wochenstart.
    Liebe Grüße Heidi

    AntwortenLöschen
  11. *Hihi* .. das Vögelchen hab ich erst gar nicht gesehen, aber es sieht soooo toll aus!!
    LG Gundi

    AntwortenLöschen
  12. Hallo Renate,
    die Verpackung sieht echt klasse aus.
    Und dann noch mit so einem leckeren Inhalt toll.
    Wünsche dir einen guten Start in die neue Woche.

    Lg
    Manu

    AntwortenLöschen
  13. Hallo Renate,
    also die Verpackung gefällt mir total gut. Ich würde es auch mal mit unifarbenem Papier versuchen und vielleicht nur das Vögelchen mit buntem Papier bekleben oder bestempeln. Tolle Idee!

    Liebe Grüße
    Heike

    AntwortenLöschen
  14. liebe Renate
    sieht ja schon toll aus die Verpackung
    vielleicht das Vogerl oben noch mal einfarbig und die Flügel bunt
    und als einfarbige Schachtel sicher sehr edel
    liebe Grüße SilviA
    Bussal

    AntwortenLöschen
  15. Ganz entzückend! Du hast immer, für jede Gelegenheit die passende Lösung!

    Glg
    Esther

    AntwortenLöschen
  16. der Vogel ist ja putzig...was hast du nur für tolle Ideen!!! Eine sehr gelungene Verpackung...würde mich aber Silvia mit ihrem Vorschlag anschließen...der Vogel ist ja das Wichtigste (nach dem süßen Inhalt *grins*)
    Ich wünsche dir einen guten Start in die neue Woche mit lieben Grüßen aus dem mal wieder verregnetem Allgäu
    Sabine

    AntwortenLöschen
  17. liebe renate,
    das ist eine ganz tolle, originelle idee. hast du wunderschön gemacht.
    herzliche grüße
    margit

    AntwortenLöschen
  18. Servus!

    Argh - das ist ja süß! ich kenn die Verpackungzwar, aber nicht mit einem Vogerl! Süüüüüß!
    Toll wie Du das machst!

    LG Sandra

    AntwortenLöschen
  19. Liebe Renate,

    die Verpackung ist sehr schön und ich würde sagen, der Prototyp ist gelungen und wunderschön bunt.

    Liebe Grüße
    Irmgard

    AntwortenLöschen
  20. Die Form finde ich gut, klasse mit dem Vogel obendrauf.

    Aber die Box würde ich uni machen, das unruhige Papier lenkt zu sehr vom Vogel ab.Zu viel bunt, da bemerkt man den Vogel kaum.

    LG Tina B.

    AntwortenLöschen
  21. ach wie zauberhaft, liebes renatchen....das ist ein kleines paradiesvöglein...also, ich mag dein werklein sehr...vielleicht passt da auch noch ne kleine schwanzfeder ran....probier doch mal...
    liebe montagsknuddel...
    ruth..chen;-))

    ....ihr seid hoffentlich wieder auf dem trockenen?....und der schaden nicht zu gross...

    AntwortenLöschen
  22. Liebe Renate!
    Wieder einmal bin ich total begeistert.
    Lieben Gruß
    Lemmie

    AntwortenLöschen
  23. Was für eine bezaubernde Verpackung :-)

    Viele liebe Grüße,
    Dominique

    AntwortenLöschen