Herzlich willkommen!

Ich freue mich, dich in der Welt der Kreativität begrüßen zu dürfen. Oft scheint das Leben grau in grau. Ein Besuch im Bastelhandwerk bringt dir Farbe und Wärme zurück. Fühle dich wohl und finde das Besondere!

Bitte keine weiteren Awards oder Stöckchen !!

Samstag, 22. Juni 2013

Kärtchen für die leere Vorratskiste






Diesen und noch einige mehr Rosen-Stempelabdrucke habe ich von der lieben Gabi bekommen, vielen herzlichen Dank dafür. Da mir das Motiv sehr gut gefällt, musste ich gleich eines verarbeiten.

Platz findet es in der Vorratskiste, die ich die nächsten Tage aber versperre, damit es nicht gleich wieder flügge werden kann !!!

Dazupassend kommen gleich noch zwei Rosenbilder aus dem Garten !!







Mit den besten Wünschen für einen angenehmen Tag!
Eure Renate
http://bastelhandwerk.at
The home of creativity

Kommentare:

  1. Karte + Bilder gefallen mir sehr gut Renate
    Schönen Tag wünscht Dir
    Elma

    AntwortenLöschen
  2. Nicht nur deine Karte ist toll, auch deine Rose. Die habe ich auch und liebe diese wunderschöne Blüte. Ich bin ein Rosehoarder. 47 Rosen haben in meinem Garten bereits ein Zuhause gefunden und ich möchte die 100 schaffen.
    Liebe Grüße Claudine

    AntwortenLöschen
  3. guten morgen mein liebes renatchen...na, ich glaub, deine rechnung geht nicht auf...*lach*...dieses zauberhafte kärtlein wird nicht lange in deinem vorratskisterl liegen, es sei denn du versteckst die ganze kiste....*lach*....deine rosen sind ja ein träumsche, was für eine farbe....da kann man sich nur mal wieder vor der natur verneigen, gell...
    ich wünsche dir ein wunderschönes und erholsames wochenende....
    liebe grüsserchens...
    ruth..chen;-))

    AntwortenLöschen
  4. Deine Rosenkarte gefällt mir sehr gut.
    Wünsche dir einen schönen Tag mit glg
    Ingrid

    AntwortenLöschen
  5. liebe Renate
    oh das bleibt bestimmt nichht lange drin
    so schön wie dieses karte ist
    liebe Samstagsgrüße SilviA
    Bussal

    AntwortenLöschen
  6. Boah, Deine Rosen sehen toll aus! So gesunde Pflanzen, wie gemalt!

    LG Rosi

    AntwortenLöschen
  7. Super schön, wie du das Rosenmotiv verarbeitet hast, gefällt mir sehr gut.
    Und dann hast du gleich noch die passende Rose in Natura!


    Viele liebe Grüße
    Gabi

    AntwortenLöschen
  8. Liebe Renate!
    Ich bin ja wieder sehr begeistert - so ein bildschönes Röslein hast du gestempelt. Wunderschön! Und vielen, lieben Dank für deine liebevollen Worte bei mir. Manchmal muss es eben einfach raus, auch wenn es private Sachen sind. Herzlichste Grüße von Daniela

    AntwortenLöschen
  9. Servus!

    Eine wunderschöne Rose ist das.Und wiedermal das (für mich hässliche) Papier schön in Szene gesetzt.
    Schööön!
    LG Sandra

    AntwortenLöschen
  10. Hallo liebe Renate,
    ...... Dein Kärtchen sieht -wieder einmal mehr- suuuuuuuuuuuuuuuuper toll aus.
    Deine Rosenfotos sind sooooooooooo schön. Dankeschön fürs zeigen.
    Ich wünsche euch noch ein schönes Rest-Wochenende.
    GLG Gaby

    AntwortenLöschen
  11. Liebe Renate,
    Deine Rosen, und auch das Kärtchen sind wunderschön!
    Ich wünsch Dir noch einen schönen Sonntag-Abend!
    ♥ Allerliebste Grüße,Claudia ♥

    AntwortenLöschen
  12. Oh, die Karte ist so schön romantisch mit der wunderschönen Rose!

    LG Regina

    AntwortenLöschen