Herzlich willkommen!

Ich freue mich, dich in der Welt der Kreativität begrüßen zu dürfen. Oft scheint das Leben grau in grau. Ein Besuch im Bastelhandwerk bringt dir Farbe und Wärme zurück. Fühle dich wohl und finde das Besondere!

Bitte keine weiteren Awards oder Stöckchen !!

Donnerstag, 13. Juni 2013

Verpackung nach Wunsch






musste gestern noch schnell gearbeitet werden und wurde sofort mitgenommen. Da kommt natürlich das Falzbrett voll zum Einsatz und zeigt, dass man wirklich in wenigen Minuten eine hübsche Verpackung in den Händen hält. Was man dabei braucht, sind blitzschnelle Ideen. Der Farbwunsch und der Inhalt waren Vorgabe und diese Verpackung ist es dann geworden !!

Mit den besten Wünschen für einen angenehmen Tag!
Eure Renate
http://bastelhandwerk.at
The home of creativity

Kommentare:

  1. gefällt mir gut was Du uns zeigst Renate
    Wünsche Dir einen wunderbaren Tag
    LG
    Elma

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Renate
    ganz schön, da haben doch einige Goldkugeln platz drin!
    Sonnige Grüsse, Moni

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Renate,
    ich mußte grad schnumzeln, wie Du schreibst, in wenigen Minuten ist eine so wunderschöne Verpackung fertig!
    Ich würde da Stunden brauchen *lach*
    Ich wünsch Dir einen wunderschönen Donnerstag!
    ♥ Allerliebste Grüße,Claudia ♥

    AntwortenLöschen
  4. ach liebes renatchen, das hast du sooooooooooooooo zauberhaft gemacht....allerliebst und die farben so schöööööön....es ging wohl schnell weg, als du werkeln konnest...kein wunder....
    liebe donnerstagsgrüssleins....
    ruth..chen;-))

    AntwortenLöschen
  5. Mir geht es grad wie Claudia, ich bräuchte für die wundervolle
    Verpackung auch Stunden liebe Renate, aber Du bist ja schon Profi.

    GLG Irmi

    AntwortenLöschen
  6. Total schön das Körbchen für die goldenen Kugeln.
    Liebe Grüße Claudine

    AntwortenLöschen
  7. Ein Profi wie du bringt das natürlich ruck zuck zusammen.
    Wunderschön gemacht!!
    Liebe Grüße
    Ingrid

    AntwortenLöschen
  8. ein sehr schönes Täschchen ist auf deinem BAsteltisch entstanden!
    Und nicht nur der Inhalt gefällt mir, sondern auch die Farben ;-)
    ich wünsche dir ienen schönen sonnigen Tag mit lieben Grüßen
    Sabine

    AntwortenLöschen
  9. Liebe Renate,

    wowwowwow ganz toll ist diese Körblein geworden... sensationell, ich bin grad hin und wech. Gefällt mir sehr gut.

    Danke für dein mitfreuen.

    Liebe Grüße Fatma

    AntwortenLöschen
  10. Liebe Renate
    sieht wieder so hübsch aus
    sonnige Grüße SilviA
    Bussal

    AntwortenLöschen
  11. Hallo liebe Renate,
    ...... Du bist einfach genial und das sieht man an Deinen wunderschönen Werken.
    Diese Verpackung nach Wunsch ist wunderschön.
    GLG Gaby

    AntwortenLöschen
  12. Moin Renate,
    deine blitzschnelle Idee ist ganz fantastisch geworden. Eine sehr schöne Verpackung hast du gezaubert und dass auch noch in Eile.
    Ich wünsche dir einen schönen Tag.
    Liebe Grüße Heidi

    AntwortenLöschen
  13. Liebe Renate,
    ein hübsches Körbchen mit viel Geschmack und allerliebst dekoriert - außerdem perfekt gearbeitet! Spitze!!!
    Liebe Grüße,
    Erna

    AntwortenLöschen
  14. Liebe Renate,

    das hast du wie immer wunderbar gemacht. Ein sehr schönes Körbchen und die Farben sind auch sehr schön.

    Liebe Grüße
    Irmgard

    AntwortenLöschen
  15. Servus!

    Tolles Körbchen ist das geworden! Ja, schon tollw was man da alles in kürzester Zeit zaubern kann, mit dem richitgen Werkzeugt. Ich liebe mein Falzbrett!

    LG Sandra

    AntwortenLöschen
  16. Tja, so ist es... die Frau von Bastelwelt geht "mal schnell" ins Zimmer und zaubert fix ein hübsches Mitbringsel...
    Schaff ich leider eher selten, ich brauch immer seeeeehr viel Zeit ;-)
    Das Körbchen ist wunderschön geworden!
    Liebe Grüsse, Andrea

    AntwortenLöschen