Herzlich willkommen!

Ich freue mich, dich in der Welt der Kreativität begrüßen zu dürfen. Oft scheint das Leben grau in grau. Ein Besuch im Bastelhandwerk bringt dir Farbe und Wärme zurück. Fühle dich wohl und finde das Besondere!

Bitte keine weiteren Awards oder Stöckchen !!

Montag, 3. Juni 2013

Eule kullert über "Ich drück' Dich"






und die Auftraggeberin war mehr als überrascht und hocherfreut, denn zum einen liebt sie Eulen, die Farbe blau und sie war sogar der Meinung, dass sie gleich zehn solcher Karten bestellt hat. Sie wird mir  in den nächsten Tagen sagen, für welche Anlässe sie sein sollen.

Und nun möchte ich Euch noch ein paar Blumen aus unserem Garten zeigen, bevor der große Regen kam:












Mit den besten Wünschen für einen angenehmen Tag!
Eure Renate
http://bastelhandwerk.at
The home of creativity

Kommentare:

  1. Guten Morgen, liebe Renate!
    Das ist doch mal ein ungewöhnlicher aber durchaus schöner Kundenwunsch!!
    Den Titel finde ich auch sehr lustig, und er passt ja auch genial zu der tollen Karte!
    Deinen Pflanzen wünsch ich ein gutes Durchhaltevermögen, was für eine Farbenpracht...!
    Schöne Woche, liebe Grüsse, Andrea

    AntwortenLöschen
  2. ach liebes renatchen....solch kullerkarte wollt ich auch schon längst probieren....ist ja herzig mit dem kullernden eulenkind....
    daaaaaaaanke auch für die schöööönen blumen....nun ist der montag gerettet...
    liebgrüssle und starte guuuuut in die neue woche...
    ruth..chen;-))

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Renate
    Ein besseres Kompliment als eine Nachbestellung kannst du nicht erhalten! Wunderschön ist die Kullerkarte und der Effekt überrascht die Leute immer wieder!
    Herzlichen Gruss, Moni

    AntwortenLöschen
  4. Hallo Renate,
    die Karte ist so schön, ich mag Eulen auch unheimlich gerne.
    LG und ich wünsch dir einen guten Start in die neue Woche
    Silke

    AntwortenLöschen
  5. Guten Morgen Renate- Deine Blumen sehen wunderschön aus!
    Und Deine Karte ist so niedlich- mir gefallen Spruch + Eule sehr gut
    Schönen Tag wünscht Dir
    elma

    AntwortenLöschen
  6. Die Karte ist aber auch wieder herzallerliebst geworden, ganz süß gemacht.

    Viele Grüße und einen guten Start in die Woche
    Gabi

    AntwortenLöschen
  7. Tolle Fotos aus dem Garten , liebe Renate!
    Die Kullerkarte ist traumhaft schön geworden!
    Sei lieb gegrüßt Gisela

    AntwortenLöschen
  8. deine Blumenfotos zu betrachten tut einfach sehr Seele gut...doch würde ich sie gerne in Natura betrachten. Wann hört es endlich auf zu regnen und der GARten ist meine 2. Heimat???
    Deine Kullerkarte ist dir wieder gut gelungen...diese Art kommt immer an...bei Mann und Kind *lach*
    ich wünsche dir eine schöne Woche mit lieben Grüßen
    Sabine

    AntwortenLöschen
  9. Das Eulchen ist ja auch immer wieder ganz putzelig!!
    LG Gundi

    AntwortenLöschen
  10. liebe Renate
    oh die Karte ist ja wieder so lieb
    ich habe noch nie eine Kullerkarte gemacht
    deine Blumen sind wunderschön...hier ist alles grau in grau
    schau ma mal wie es weiter geht
    Bussal SilviA

    AntwortenLöschen
  11. Liebe Renate,
    die KArte ist ganz zauberhaft mit der kleinen Eule!
    Und Deine Blumen blühen herrlich!
    Heute morgen ist es auch bei uns trüb, aber zum Mittag soll die Sonne wieder kommen!
    Ich wünsch Dir einen guten und schönen Wochenbeginn!
    ♥ Allerliebste Grüße,Claudia ♥

    AntwortenLöschen
  12. Liebe Renate, das Eulchen ist so süß und die Karte mit ihren schönen Farben ebenso.
    Deine Blumenfotos bringen Freude in den grauen Tag, hoffentlich können sie bald schon bei Sonnenschein leuchten :-)
    Viele liebe Grüße, Erna

    AntwortenLöschen
  13. Moin Renate,
    sie ist so süß, deine Eulen-Kullerkarte. Kann ich sehr gut verstehen, dass diese wunderschöne Karte bei der Kundin so gut ankommt. Zum Glück hat uns das Unwetter bisher verschont und es gibt auch keinen Regen hier. Ich hoffe, deine wunderschönen Pflanzen haben es überstanden.
    Ich wünsche dir einen schönen Abend.
    Liebe Grüße Heidi

    AntwortenLöschen
  14. Liebe Renate,

    ach was für schönen Blumen in deinem Garten sind. Hoffentlich bleibt jetzt auch das Wetter mal schön.
    Deine Kullerkarte ist richtig klasse und, dass die Eule über "ich drück dich" kullert ist genial.

    Liebe Grüße
    Irmgard

    AntwortenLöschen
  15. Hi Renate, Deiner Karte mit der Eule ist der Burner und Deine Blümchen sehen zauberhaft aus. Ich hoffe, Ihr seid nicht abgegluckert in dem vielen Regen.
    LG Sabine

    AntwortenLöschen
  16. Hallo liebe Renate,
    Dein Kullerkärtchen "Ich drück' Dich" ist suuuuuuuuuuuuuuuper toll. Gefällt mir sehr gut.
    Dankeschön auch für die tollen Blumenfotos.
    GLG Gaby

    AntwortenLöschen