Herzlich willkommen!

Ich freue mich, dich in der Welt der Kreativität begrüßen zu dürfen. Oft scheint das Leben grau in grau. Ein Besuch im Bastelhandwerk bringt dir Farbe und Wärme zurück. Fühle dich wohl und finde das Besondere!

Bitte keine weiteren Awards oder Stöckchen !!

Mittwoch, 26. Juni 2013

Schlichtes GT-Kärtchen





.... ist vor einigen Tagen für die Vorratskiste entstanden. Da ich im Besitze einiger solcher Bildchen bin, musste ich einfach auch mal ein Kärtchen damit anfertigen. Das Bildchen hat einen wunderschönen Glanz, den überträgt leider der Apparat nicht.

Gabi, kennst Du das Bild ???

Ich finde es wohl schlicht, aber trotzdem hübsch, oder ???

Mit den besten Wünschen für einen angenehmen Tag!
Eure Renate
http://bastelhandwerk.at
The home of creativity

Kommentare:

  1. Hallo Renate,
    weniger ist doch manchmal mehr, oder? Ich finde diese Karte sehr schick.
    LG Silke

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Renate,
    die Karte ist so schön, ein herrliches Motiv hast Du gewählt!
    Ich wünsch Dir einen schönen und glücklichen Tag !
    ♥ Allerliebste Grüße,Claudia ♥

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Renate
    wirklich sehr schön und schlicht, es müssen nicht immer Stempel sein ;)
    elegant wirkt es, da du das Motiv so schön mit Cardstock hinterlegt hast!
    Lieben Gruss
    Moni

    AntwortenLöschen
  4. ganz zauberhaft, liebes renatchen....dein kärtchen gefällt mir sehr....
    ich wünsche dir einen schöööööönen tag....
    liebe grüssers...
    ruth..chen;-))

    AntwortenLöschen
  5. Eine tolle Farbkombi----- und das Motiv ist zauberhaft
    GLG
    Elma

    AntwortenLöschen
  6. Hoppla, lese ich da meinen Namen? ;o)

    Ja, irgendwie kommt mir das Motiv bekannt vor uns irgendwas sagt mir, dass ich es auch zu Hause habe;o)

    Die Karte ist sooo schön geworden, wirkt richtig romantisch mit dem Rosenmotiv. Und Karten mit Blumen gehen immer!

    Viele liebe Grüße
    Gabi

    PS: Bin schon ganz gespannt,w as du alles mit den Wintermotiven anstellst ;o)

    AntwortenLöschen
  7. Liebe Renate,

    jeah, ein wundervolles Kärtchen, das schaut richtig schick aus und manchmal ist es gar nicht verkehrt sein Inventar einmal durchzuschauen, was man so alles findet.
    Wie sieht es bei euch aus? Pass du gut auf dich auf und mach schön langsam.

    Lieben dicken Knuddler

    Fatma

    AntwortenLöschen
  8. Eine edle Karte Renate, sehr schön gemacht. Die kann man immer brauchen.
    LG Sabine

    AntwortenLöschen
  9. liebe Renate
    sieht so edel aus, und die Rose baraucht nicht mehr da ist schlicht das allerschönste
    Liebe gRüße SilviA
    Bussal

    AntwortenLöschen
  10. hallo, liebe Renate
    eine sehr edel wirkende Karte! Das Motiv passt perfekt in diesen Monat!

    LG Regina

    AntwortenLöschen
  11. Moin, liebe Renate,
    ich finde diese Karte wunderschön. Ein so wunderbares Motiv hast du zu einer fabelhaften Karte werden lassen.
    Ich wünsche dir einen schönen Tag.
    Liebe Grüße Heidi

    AntwortenLöschen
  12. Servus!

    Schlicht und wirklich schön! Sieht toll aus. Den Glanz kann man aber erahnen. :-)

    LG Sandra

    AntwortenLöschen
  13. Hallo liebe Renate,
    ich bin total begeistert von Deinem schlichten aber seeeeeeeeeeeeeehr edlem Rosenkärtchen. Wuuuuuunderschöööööööööön.
    GLG Gaby

    AntwortenLöschen
  14. Liebe Renate,

    die Karte ist sehr schön und das zarte grün passt wunderbar zu dem Bildchen.

    Liebe Grüße
    Irmgard

    AntwortenLöschen
  15. Liebe Renate,

    wie für mich gemacht ist diese wunderschöne Karte, ich liebe Rosen überalles und die Farbe grün macht mich ganz schwach.
    Liebe Grüße von Irmi

    AntwortenLöschen
  16. Liebe Renate,
    ein sehr hübsches Kärtchen ist hier entstanden, wunderschöne sanfte Farben und ein herrliches Motiv, das durch die zarte Schleife betont wird - spitze!
    Liebe Grüße,
    Erna

    AntwortenLöschen