Herzlich willkommen!

Ich freue mich, dich in der Welt der Kreativität begrüßen zu dürfen. Oft scheint das Leben grau in grau. Ein Besuch im Bastelhandwerk bringt dir Farbe und Wärme zurück. Fühle dich wohl und finde das Besondere!

Bitte keine weiteren Awards oder Stöckchen !!

Montag, 17. Juni 2013

Verziertes Holzherz geht auf Reisen






....., denn es sollte zum Geburtstag noch rechtzeitig ankommen und das hoffe ich auf jedem Fall, dass es keine Schneckenpost wird. Natürlich ist auch noch ein Kärtchen dabei, das kommt ein ander Mal.

Und da jetzt im Garten die ersten Rosen erblühen und ihren Duft verströmen, möchte ich Euch eine kleine Beetrose zeigen, die den ganzen Sommer bis in den Herbst blüht. Sie macht mir alle Jahre sehr viel Freude !!




Mit den besten Wünschen für einen angenehmen Tag!
Eure Renate
http://bastelhandwerk.at
The home of creativity

Kommentare:

  1. Renate das Herzchen wird bestimmt große Freude machen

    Schönen Wochenanfang wünscht dir
    Elma

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Renate!
    Da wird sich jemand sehr freuen wenn er die Post öffnet.
    Wunderschön!!!
    Wünsche dir alles Liebe
    Ingrid

    AntwortenLöschen
  3. Liebe renate,
    das Herz ist so schön, da wird sich jemand sicher sehr freuen!
    Ich wünsch Dir einen guten und schönen Wochenbeginn!
    ♥ Allerliebste Grüße,Claudia ♥

    AntwortenLöschen
  4. wow, was für ein tolles Herz! ein sehr edles Schmuckstück!!!!
    Da kommt doch garantiert große Freude bei der Empfängerin auf.
    ich wünsche dir einen schönen sonnigen Start in die neue Woche mit lieben Gürßen
    Sabine

    AntwortenLöschen
  5. Moin, liebe Renate,
    das Herz ist ja ein Träumchen. Die Empfängerin hat ein Glück. Sie wird sich sehr darüber freuen. Oh ja, so eine Rose haben wir hier auch in unserem Vorgarten. Sie ist so schön und das sind wenigstens Blumen, die herrlich duften.
    Ich wünsche dir einen schönen Wochenstart.
    Liebe Grüße Heidi

    AntwortenLöschen
  6. Hallo Renate!
    Das Holzherz, wird große Freude bereiten, denn es ist sehr, sehr schön.
    Lieben Gruß Cornelia

    AntwortenLöschen
  7. wunderschönes Herz liebe Renate und auch die Rosen sind wunderschön,
    auch in unserem Vorgarten blühen die Rosen und verströmen guten Duft
    im ganzen Haus und Hof
    wünsche dir einen guten start in die neue Woche,
    liebe Grüße
    Evi

    AntwortenLöschen
  8. Wie schön!!! Vor allem auch die Rose - hier blüht noch keine. Dabei warten wir heuer ganz besonders auf viele, viele Blüten überall für die Bienen. Sie wenig im Moment blüht (der Holunder fängt erst an), fällt uns erst heuer auf, wo wir Bienen haben. Aber es gibt eben diese "trachtlosen" Zeiten in der Natur. So eine Rose, die bis in den Herbst hinein blüht, muss ich mir auch mal zulegen!!
    Alles Liebe. maria

    AntwortenLöschen
  9. Oh das Herzl sieht toll aus und wird ganz bestimmt ganz viel Freude bringen!!
    LG Gundi

    AntwortenLöschen
  10. liebe Renate
    ein schönes Holzherzerl und deine Rosen herrlich
    sonnige zu heiße Grüße SilviA
    bussal

    AntwortenLöschen
  11. Servus!

    Oh, das geburtstagskindfreut sich sicher! Wunderschön geworden.

    Deine Rose ist sehr schön - dürfte die selbe Farbe wie unsere Rankrosen beim Gartenbogen haben. Muss ich nächste Woche mal fotografieren.

    LG Sandra

    AntwortenLöschen
  12. Das Herz ist Dir sehr gut gelungen, das macht dem Geburtstagskind sicher viel Freude.

    Die Rose hat eine wunderschöne Farbe. Ich freue mich auch immer, wenn meine Rosen blühen. Ich hatte früher eine, die verlässlich beim ersten Frost zu blühen begonnen hat (davor wollte sie nie).
    So, und jetzt muss ich Rasen mähen...

    Lg
    Maggie

    AntwortenLöschen
  13. Eine schöne Idee mit dem Holzherz, gefällt mir sehr.
    LG Silke

    AntwortenLöschen
  14. Hallo liebe Renate,
    ...... Dein Holzherz sieht wunderschön aus. Ich bin total begeistert.
    GLG Gaby

    AntwortenLöschen
  15. Liebe Renate,

    das Holzherz ist sehr süß und mit dem süßen Vögelchen drauf sind die Chancen, dass es rechtzeiig ankommt sehr groß ;-)

    Liebe Grüße
    Irmgard

    AntwortenLöschen
  16. Ein zauberhaftes Herz ist da auf Reisen gegangen zu einem Geburtstagskind, das sich sicher sehr darüber freut.
    LG Else

    AntwortenLöschen
  17. ...ach liebes renatchen, dem geburtstagskind machst du garantiert eine groooooooosse freude...deine rose ist ja auch ein prachtstück....diese farbe ist ein traum....
    renatchen, ich freue mich so sehr, dass du in mein löstöpfchen gehüpft bist....ich drücke dir ganz fest die daumen....deine frischen erdbeeren haben dir bestimmt schon geschmeckt....achja, jetzt ist auch die zeit, wo sie herrlich lecker sind, gell....
    geniesse noch den schönen abend....ganz liebe grüsserleins
    ruth..chen;-))

    AntwortenLöschen