Herzlich willkommen!

Ich freue mich, dich in der Welt der Kreativität begrüßen zu dürfen. Oft scheint das Leben grau in grau. Ein Besuch im Bastelhandwerk bringt dir Farbe und Wärme zurück. Fühle dich wohl und finde das Besondere!

Bitte keine weiteren Awards oder Stöckchen !!

Mittwoch, 19. Juni 2013

Musste wieder mal ein Kärtchen mit einem gewischten HG arbeiten






Ich mag diese Technik sehr gerne, habe sie aber schon längere Zeit nicht mehr ausgeführt.

Daher habe ich dieses Kärtchen für die Vorratskiste - sie hat dringenden Bedarf - gearbeitet.

Jetzt muss ich wieder mal fleißig ans Kartenwerkeln rangehen, denn so mancher Auftrag ist noch abzuarbeiten.

Mit den besten Wünschen für einen angenehmen Tag!
Eure Renate
http://bastelhandwerk.at
The home of creativity

Kommentare:

  1. Guten Morgen Renate,
    ach was erfreut mein müdes Auge am Mittwochmorgen? Ist die aber bildschön geworden. Ich mag diese Silhouettenstempel sehr. Klasse gemacht, liebe Renate. Ich wünsche dir einen schönen Tag und liebe Grüße von Daniela

    AntwortenLöschen
  2. Guten Morgen liebe Renate,
    das Kärtchen sieht sehr schön aus mit dem gewischten Hintergrund!
    Da fällt mir ein, ich sollte auch mal wieder meine Vorratskiste auffüllen :O)
    Ich wünsch Dir einen wunderschönen und glücklichen Tag!
    ♥ Allerliebste Grüße,Claudia ♥

    AntwortenLöschen
  3. Ich mag diese Wischtechnik seit neuestem auch sehr gerne. Deine Karte gefällt mir richtig gut.
    Liebe Grüße Claudine

    AntwortenLöschen
  4. guten morgen liebes renatchen....dein kärtchen gefällt mir ganz wunderbar....ich denk mal, es wird nicht lange in deinem vorratskästchen bleiben....*lach*....gönne dir beim werkeln auch ein päuslein....es soll ja ganz schön heiss werden...
    ganz, ganz liebe grüsserleins...
    ruth..chen;-))

    AntwortenLöschen
  5. Renate, du Fleißige!
    Ich staune imemer wieder über deine vielfältigen Begabungen: Holz, Papier, Stoff - alles kein Problem für dich!
    Und jedes Projekt sieht immer so gelungen aus! Einfach hammermäßig!

    Sonnige Grüße, katrin

    AntwortenLöschen
  6. Renate- dieser Stempel ist wunderschön- und du hast damit eine tolle Karte kreiert
    Wünsche dir einen schönen Tag
    Elma

    AntwortenLöschen
  7. Moin, liebe Renate,
    oh man, deine Karte sieht ja ganz wundervoll aus. Diesen Stempel finde ich so schön. Den Grußstempel muss ich auch mal wieder hervorkramen. Das sieht klasse aus, auf deiner Karte.
    Ich wünsche dir einen schönen Tag.
    Liebe Grüße Heidi

    AntwortenLöschen
  8. Hallo Renate
    wirklich eine tolle Technik, die ich noch nicht ausprobiert habe aber jetzt auf meine To-Do Liste nehme!
    LG Moni

    AntwortenLöschen
  9. Liebe Renate!
    Der Stempel sieht toll aus und du hast ein wunderbares Kärtchen damit gemacht.
    Liebe Grüße
    Ingrid

    AntwortenLöschen
  10. Liebe Renate,
    wunderschöne Karten bastelst du,
    viel Freude mit dem neuen Stempel
    liebe Grüße
    Evi

    AntwortenLöschen
  11. liebe Renate
    oooooooooohhhhhhhhhhhh wie wunderschön ist deine Karte
    toll de rgewischte Hintergrund und die Farbkombi so toll
    sonnige Grüße SilviA
    Bussal

    AntwortenLöschen
  12. Und ein perfektes Kärtchen ist dabei heraus gekommen!!
    LG Gundi

    AntwortenLöschen
  13. Servus!

    Schönes Kärtchen! Sieht sehr aufwendig und edel aus!

    LG Sandra

    AntwortenLöschen
  14. Hallo Renate,
    ein perfektes Kärtchen und die Farben sind ganz meins.wunderschön

    GLG Petra

    AntwortenLöschen
  15. Ein wundervolles Werk mit ganz tollen Farben ist dir gelungen.
    LG Ilse (thera)

    AntwortenLöschen
  16. Liebe Renate!
    Diese Wischtechnik ist genial, es lassen sich so wunderbare Stimmungen damit darstellen, witzigerweise hab ich heute auch so einen Hintergrund gepostet...
    Wünsch Dir einen schönen Tag,
    liebe Grüsse, Andrea

    AntwortenLöschen
  17. Hallo liebe Renate,
    Dein gewischter HG sowie das komplette Kärtchen sehen suuuuuuuuuuuuper toll aus.
    SUPERSPITZE gemacht!!!
    GLG Gaby

    AntwortenLöschen
  18. Soooo schön, Deine Karte ist wunderbar geworden, eine tolle Farbwahl hast Du da getroffen und sie ist perfekt!
    Mit ganz lieben Grüßen,
    Erna

    AntwortenLöschen
  19. guten Morgen, liebe Renate
    deine Karte sieht ganz großartig aus! Toll "gewischt"! Ich traue mich da irgendwie nicht dran, keine Ahnung warum! Denn es macht einen fantastischen Hintergrund!

    LG Regina

    AntwortenLöschen
  20. Die Karte ist sensationell schön, zaubert eine tolle Stimmung!

    Viele Grüße
    Gabi

    AntwortenLöschen