Herzlich willkommen!

Ich freue mich, dich in der Welt der Kreativität begrüßen zu dürfen. Oft scheint das Leben grau in grau. Ein Besuch im Bastelhandwerk bringt dir Farbe und Wärme zurück. Fühle dich wohl und finde das Besondere!

Bitte keine weiteren Awards oder Stöckchen !!

Samstag, 8. Juni 2013

Verpackung für drei Ri-Sp-Schokis




Ein Klick aufs Bild und es wird größer !!

Diese Verpackung habe ich bei Katrin gesehen und sie gefiel mir auf Anhieb, sodass ich sie gleich ausprobieren musste. Da ich in einigen Tagen ein kleines GT-Präsent brauche, kam mir dieser Prototyp natürlich sehr gelegen und vor allem habe ich die Papiere gleich nach den Vorlieben ausgewählt.

Hier noch im offenen Zustand:


So kann man erkennen, wie schön die Schoki in ihren Einteilungen liegen und es verrutscht nichts.

Da werden wohl in naher Zukunft mehr davon entstehen müssen *lach* !!

Katrin, danke für Deine tolle Idee und Anleitung, die Du uns wieder zur Verfügung gestellt hast !!

Mit den besten Wünschen für einen angenehmen Tag!
Eure Renate
http://bastelhandwerk.at
The home of creativity

Kommentare:

  1. Mitbringsel sind immer gerne willkommen.
    Ein sonniges WE wünscht dir Margrit

    AntwortenLöschen
  2. eine gelungene Verpackung!
    Ganz liebe Wochenendgrüße von Elma

    AntwortenLöschen
  3. Eine wundervolle Schokiverpackung, vor allem der Spruch ist sehr passend!!!
    Wieder ein echtes Hightlight von dir.

    Viele Grüße
    Gabi

    PS: Sie haben dein Paket gestern stundenlang sortiert, mal schauen, ob es heute endlich zugestellt wird?!

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Renate,

    da ist dir wieder eine wunderbare Schocki-Verpackung vom Basteltisch gehüpft. Sehr, sehr schön und tolles Papier.

    Liebe Grüße und einen schönen Samstag.
    Irmgard

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Renate!
    Wunderbar sieht deine Verpackung aus und wird sicher Freude bereiten.
    Schönes sonniges WE wünscht dir
    Ingrid

    AntwortenLöschen
  6. So ein schönes Mitbringsel bereitet bestimmt
    sehr viel Freude liebe Renate.

    Herzliche Grüße von Irmi

    AntwortenLöschen
  7. Hallo Renate!
    Das ist eine wunderschöne Verpackung, für 3x Lieblingsschokolade ;)
    Lieben Gruß Cornelia

    AntwortenLöschen
  8. Hallo Renate,

    wow.. die verpackung ist wunderschön mit dem tollen Papier und dem Spruch..
    Danke dir.. freue mich, dass dir die Anleitung gefällt.. *freuhüpf*

    Darf ich das Bild für meine Pinterest Gallerie nehmen?

    LG, Katrin

    AntwortenLöschen
  9. Guten Morgen liebe Renate,
    ich bin begeistert, die Verpackung für das Ri-Sp-Trio sieht suuuuuuuuuuuuuuuper toll aus und der Spruch dazu - SUPERKLASSE.
    Wir wünschen euch ein schönes und sonniges Wochenende.
    GLG Gaby

    AntwortenLöschen
  10. richtig schön, vor allem auch das Papier! Diese Verpackung sieht echt toll aus, richtig edel!!
    Lieben Gruss, Moni

    AntwortenLöschen
  11. Guten Morgen,
    Mir gefällt die Anleitung von Katrin auch sehr und steht auf meiner ToDoList aber erst, wenn das Wetter wieder schlechter wird. Deine Variante ist wunderschön geworden.
    Liebe Grüße und eine schönes Wochenende
    Claudine

    AntwortenLöschen
  12. Huhu meine liebe Renate,

    deine Schoki Verpackung ist wirklich super klasse und sieht fantastisch aus...


    Drück dich lieb und wünsche dir ein schönes sonniges Wochenende
    Lg Anja

    AntwortenLöschen
  13. Eine tolle Verpackung. Sehr schöne Papierchen hast du hierfür ausgesucht. Wünsche dir ein schönes Wochenende.

    Liebe Grüße
    Heike

    AntwortenLöschen
  14. Liebe Renate,
    diese hübsche Verpackung ist sicher sehr willkommen, Du hast die Idee von Katrin sehr schön umgesetzt und der Spruch ist auch sehr passend - wieder einmal ein perfektes Ganzes.
    Ich wünsche Dir ein schönes und wie es aussieht auch sonniges Wochenende.
    Liebe Grüße, Erna

    AntwortenLöschen
  15. liebe Renate
    alle guten Dinge sind drei ....an das dachte ich als dies bei Katrin sah, toll und du hast es schon wieder aus probiert sieht so hübsch aus
    sonnige Samstagsgrüße SilviA
    Bussal

    AntwortenLöschen
  16. Du bist immer so schnell!! Wunderschön wieder geworden!
    LG Gundi

    AntwortenLöschen
  17. Moin Renate,
    hach, du hast es also schon geschafft, diese schöne Verpackung von Katrin zu basteln. Du hast sie richtig schön gestaltet. Das Papier ist so wunderbar und die Schleife ist dort ein echter Hingucker. Ich wollte diese Verpackung gestern ausprobieren, habe aber dann Besuch bekommen und wir haben bis in die Nacht draußen gesessen. Das schöne Wetter musste man einfach ausnutzen.
    Ich wünsche dir ein schönes Wochenende.
    Liebe Grüße Heidi

    AntwortenLöschen
  18. wunderbare papiere hast du da wieder ausgesucht, liebes renatchen....schon das schaut so wundervoll schokoladig aus....und die drei schokis so unverrutschbar, das find ich einfach spitze....
    ganz, ganz liebe samstagsgrüssleins...
    ruth..chen;-)), die total begeisterte....

    AntwortenLöschen
  19. Hallo Renate, du machst ja wunderschöne Dinge:
    Vielen Dank für den lieben Kommentar auf meinem Blog.
    Ich wünsche dir ein sonniges Wochenende, Ulla

    AntwortenLöschen
  20. Toll, du hast diese colle Verpackung schon nachgewerkelt! Sieht einfach wunderschön aus!!
    Liebe Grüße
    Martina

    AntwortenLöschen
  21. hallo, liebe Renate
    deine Verpackung hast du so zauberhaft gestaltet!

    Wünsche dir ein schönes Wochenende mit viel Sonnenschein und
    LG Regina

    AntwortenLöschen
  22. Renate, da hab ich mir die Anleitung auch gespeichert. Sieht ganz toll aus. Dann hat man nicht nur 3 Täfelchen in der Hand.
    Warum kommen wir nicht zusammen, die richtige E-Mail ist immer noch nicht dabei.
    Ich werde hier bald eckig.
    Wünsche Euch beiden ein schönes WE.
    Knuddels Rosi

    AntwortenLöschen
  23. Liebe Renate

    Da schmeckt die Schokolade doch gleich doppelt so gut!

    Glg
    Esther

    AntwortenLöschen
  24. Eine tolle Box mit einem süßen Inhalt ;)
    LG Ilse (thera)

    AntwortenLöschen
  25. Servus!

    Ja diese Verpackung habe ich mir auch shcon angesehen, und auch schon den Rispo-Vorrat aufgefüllt. Nun muss ich nur noch werkelen ..... irgendwann.... :-)

    LG Sandra

    AntwortenLöschen
  26. das ist eine nette Idee...mal nebeneinander die Schokis...und eine Schachtel zum Aufziehen ist immer wieder interessant ;-)
    LG Sabine

    AntwortenLöschen