Herzlich willkommen!

Ich freue mich, dich in der Welt der Kreativität begrüßen zu dürfen. Oft scheint das Leben grau in grau. Ein Besuch im Bastelhandwerk bringt dir Farbe und Wärme zurück. Fühle dich wohl und finde das Besondere!

Bitte keine weiteren Awards oder Stöckchen !!

Donnerstag, 20. Juni 2013

Frösche werden immer beliebter und es gibt ....





.... mittlerweile schon ganze Fangruppen. Frösche sind ebenso beliebt wie Eulen, auf jeder Ecke sind sie präsent. Egal ob Holz, Keramik oder eben auf Kärtchen.

Diese Geburtstagskarte wird ein Fan bekommen und er wird sich ganz bestimmt darüber freuen.

Und hier möchte ich Euch noch meine Balkonblumen vom Gartenhaus zeigen. Die sind heuer richtig prächtig und wachsen wunderschön. Ich erfreue mich jeden Tag an ihnen !!



Mit den besten Wünschen für einen angenehmen Tag!
Eure Renate
http://bastelhandwerk.at
The home of creativity

Kommentare:

  1. Guten Morgen liebe Renate,

    Frösche sind richtig schöne Motive für Karten und deine Geburtstagskarte ist dir wie immer sehr gut gelungen und gefällt mir richtig gut.

    Ich wünsche dir einen schönen Tag.
    Liebe Grüße
    Irmgard

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Renate,
    der Frosch sieht ja zu süß aus. Schöne Karte.
    Und deine Blumen sind wirklich wunderschön!!
    LG Silke

    AntwortenLöschen
  3. Eine süße Karte! Deine Blumen sind ja wirklich prachtvoll- geniesse den Tag im Garten-
    GLG schickt Dir
    Elma

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Renate
    Frösche eignen sich wirklich gut als Motive, die wirken immer so fröhlich!
    Den meisten Blumen gefällt das warme Wetter und sie bereiten uns eine Freude!
    Herzlichen Gruss, Moni

    AntwortenLöschen
  5. dein Frosch zaubert wieder ein LÄchlen in meine Gesicht! der schaut so liab aus :-)
    Deine Blumen sind wirklich eine Pracht...daran kann frau sich jeden Tag erfreuen.
    ich wünsche dir einen schönen Sommertag mit lieben Grüßen
    Sabine

    AntwortenLöschen
  6. Einen schönen und sonnigen guten Morgen wünsche ich Dir liebe Renate,
    Dein Froschkärtchen ist soooooooooooo süüüüüüüüüüüüüüüß, SUPERSPITZENKLASSE
    gemacht!!!
    Deine Balkonblumen vom Gartenhaus sind eine Augenweide - herrlich anzusehen. Danke!!!
    GLG Gaby

    AntwortenLöschen
  7. liebe Renate
    ja die Fröschelein zählen auch zu meine Lieblingen
    deine Karte ist wieder so entzückend
    dein Garten ist ein Traum so schön die Blumen von heute
    sonnige Grüße SilviA
    bussal

    AntwortenLöschen
  8. Liebe reante,
    die Froschkarte ist total klasse :O) Der Frosch-fan wird sich sehr freuen!
    Sind das Rote bei den Blumen Verbenen? Die sind wirklich prächtig!
    Ich wünsch Dir einen wunderschönen Tag!
    ♥ Allerliebste Grüße,Claudia ♥

    AntwortenLöschen
  9. Wow hast du schöne Blumen, davon kann ich leider dieses Jahr nur träumen.
    Ja die Frösche sind sehr dankbare Tiere. Ich find sie auch Klasse.
    LG Sonja

    AntwortenLöschen
  10. wundervoll schaut dein froschkärtchen in die welt, liebes renatchen....das fröschlein ist aber auch zu süss....das burzelkind wird sich bestimmt sehr, sehr dolle freuen....daaaaaaaaaanke auch für deine herrlichen gartenhausblumen....
    liebe grüssleins und hab einen schönen tag...
    ruth..chen;-))

    AntwortenLöschen
  11. Quaaak ... super süß geworden!! Freude garantiert!!!
    LG Gundi

    AntwortenLöschen
  12. Hallo renate,passend zum Sommer,dein Froschkärtchen,sieht ganz lieb aus,oh und deine Sommerblumen sehen ganz saftig aus,meine haben die Hitze der letzten Tage nicht so vertragen,wahrscheinlich zu wenig gegossen....Wünsch dir trotz Hitze noch einen schönen Nachmittag,lg Andrea

    AntwortenLöschen
  13. Ich liebe Froschmotive und deine Karte gefällt mir ganz ausgezeichnet.
    Auch deine Blumen sehen wundervoll aus.....
    LG Ilse (thera)

    AntwortenLöschen
  14. Hallo liebe Renate,

    dein Froschi ist zum Knutschen.. eine tolle Karte... deine Blumenpracht ist hammer....

    Drück dich ganz lieb
    ANja

    AntwortenLöschen
  15. Oh ja...ich bin auch ein Frosch-Fan!!!! Bei mir stehen jede Menge in meinem Wohnzimmerschrank und auch draußen im Garten ;)
    Liebe Grüße
    Martina

    AntwortenLöschen
  16. Liebe Renate,
    der vergnügte Geburtstagsfrosch passt gut zu Deinen schönen Blumen - ich hoffe doch, Du konntest die heißen Stunden in Deinem Garten genießen ....
    Liebe Grüße und viel Freude an der Blütenpracht wünscht Dir
    Erna

    AntwortenLöschen
  17. Hallo Renatchen,

    ich hab vor einiger Zeit mal ein solches Kärtchen von Dir bekommen,darüber freu ich mich jeden Tag, ich habs an meiner Kartenwand immer im Blick. Es ist einfach super.
    Deine Blumen sind herrlich, so schöne Farben.
    Liebe Grüße von Irmi

    AntwortenLöschen
  18. Moin, liebe Renate,
    och, wie süß das Fröschlein doch ist. Und auch den Hintergrund deiner Karte hast du wunderschön gestaltet. Die Karte sieht ganz toll aus.
    Aber über deine schönen Balkonpflanzen freue ich mich jetzt ganz doll. Ich habe ja in diesem Jahr keine, wegen der Umbauarbeiten. Vielen Dank fürs Zeigen *freu*.
    Liebe Grüße Heidi

    AntwortenLöschen
  19. Renate, der kleine Frosch sieht zum Abknutschen süß aus! Die Beschenkte wird sich darüber sehr freuen!
    Deine Geranien haben sich ja ganz prächtig entwickelt! Eine wahre Augenweide!

    LG Regina

    AntwortenLöschen
  20. Das Föschlein ist auch eines meiner Lieblinge, so süß, wie du es auf der Karte platziert hast!

    Viele Grüße
    Gabi

    AntwortenLöschen