Herzlich willkommen!

Ich freue mich, dich in der Welt der Kreativität begrüßen zu dürfen. Oft scheint das Leben grau in grau. Ein Besuch im Bastelhandwerk bringt dir Farbe und Wärme zurück. Fühle dich wohl und finde das Besondere!

Bitte keine weiteren Awards oder Stöckchen !!

Montag, 24. Juni 2013

Kärtchen für eine Teenagerin





war angesagt und das Mädel liebt die Farbe Orange und so ist dann dieses Kärtchen entstanden.

Da ich schon länger diese Digistamps besitze, habe ich mich für das kesse Girl entschlossen. Sie ist ausgezeichnet gut angekommen und sie hat mich sogar angerufen und gefragt, ob ich denn noch mehr solcher Motive hätte, denn sie würde gerne ihren Freudinnen so cooooole Karten zum Geburtstag schreiben wollen.

Ich finde es wirklich toll, dass in Zeiten wie diesen ein 15-jähriges Mädel noch GT-Karten schreibt und ich werde Ihr die gewünschten Karten natürlich anfertigen.

Dann möchte ich Euch noch berichten, dass das Zusammentreffen mit SENTA ganz positiv verlaufen ist. Ich habe sie sogar mehrmals gestreichelt und sie ist wirklich eine tolle Hündin und schön ist sie nebenbei noch. Sie gehorcht sehr gut und das Namenstüchlein steht ihr ausgezeichnet gut !!

Mit den besten Wünschen für einen angenehmen Tag!
Eure Renate
http://bastelhandwerk.at
The home of creativity

Kommentare:

  1. Guten Morgen Renate!
    Das ist eine tolle Karte, die würde meiner Enkeltocher (15) auch gut gefallen.
    Schön, dass Dein Treffen mit Senta so gut verlaufen ist.
    Lieben Gruß Cornelia

    AntwortenLöschen
  2. Denke das das Mädel sich freuen wird eine so schöne Karte zu bekommen
    GLG Elma

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Renate,
    eine tolle Karte, das Motiv ist wirklich cool :o)
    LG und einen guten Start in die Woche
    Silke

    AntwortenLöschen
  4. Hallo Renate!

    Die Karte ist cool und doch verspielt wie so manches 15jähriges Mädchen eben auch!
    Hab erst gestern gelesen, dass Ansichtskarten schreiben wieder modern wird. Das ist doch einmal ein super Trend.
    Geburtstagskarten werden bei uns alle aufbewahrt, finde sie viel zu schade zum entsorgen.
    lg
    Sonja
    PS: war letztens beim Müller - Stoffgeschäft und musste sehr oft an dich denken! Die Bedienung ist wirklich sehr sehr dürftig und alles andere als freundlich!

    AntwortenLöschen
  5. Freut mich, dass du und Senta so gute Freundinnen geworden seid. Was habe ich gesagt, bei diesen süßen Hundeblick wird jeder erweicht ;o).

    Die Karte mit den Kenny K Motiv ist wieder super geworden, da wundert es mich nicht, wenn noch mehr nachgefragt werden. Diese tollen Motive spornen selbst Jugendliche an (z.B. Sohnemann, der auch eine zum 15. bekam ;o)).

    Viele liebe Grüße und einen guten Start in die Woche!
    Gabi

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Renate,
    eine toll Karte für ein Teenie :O)
    Ich wünsch Dir einen guten Start in eine hoffentlich sommerlich sonnige Woche!
    ♥ Allerliebste Grüße,Claudia ♥

    AntwortenLöschen
  7. Das freut mich für Dich, dass euer Treffen positiv war!!
    Und das die kesse Biene gut ankommt, war doch auch klar! Ich freu mich auch wie Bolle, wenn meine Teenagertochter zu mir kommt, mir beim Werkeln zuschaut und dann auch "soooo eine schöne Karte" für ihre Freundin basteln will.
    Schöne Woche und liebe Grüsse, Andrea

    AntwortenLöschen
  8. Guten Morgen liebe Renate,
    ...... die Teenager-Karte ist suuuuuuuuuuuuuuper cool. Gefällt mir seeeeeeeeeehr gut und dem Mädel wird sie bestimmt auch sehr gut gefallen.
    Ich wünsche Dir eine schöne Woche.
    GLG Gaby

    AntwortenLöschen
  9. Super ist deine Karte geworden.
    Schön, daß dein Treffen so positiv war.
    Regnerische Grüße
    Ingrid

    AntwortenLöschen
  10. liebe Renate
    wunderschön diese Karte, frisch in den Farbe das Mädel freut sich ganz bestimmt
    und Senta ist wirklich brav sie hat mich gar nicht angeschaut :-)
    ich war nicht so tapfer wie Renate
    und das Tüchlein steht ihr so gut
    deine Werke im Höfemuseum waren wieder eine Augenweide
    und ich freu mich mit dir über deien Erfolg
    guten Start in die letzte Juniwoche
    mit lieben Grüßen SilviA
    Bussal

    AntwortenLöschen
  11. Liebe Renate,
    eine wunderschöne Teeniekarte,Es ist ein Traum.

    LG Petra

    AntwortenLöschen
  12. Hallo meine liebe Renate,

    die ist ja echt knuffig die kleene. Die coloration ist einsame Spitze. Kein Wunder das da gleich noch einige geordert worden sind.

    Wann bist du da? Nein komme leider nicht vorbei, schnief, aber ein Telefonat wäre toll.

    Ganz dicken Knuddler Fatma

    AntwortenLöschen
  13. Hallo Renate,
    eine tolle Karte mit einem coolen Girlie!

    Liebe Grüße
    Heike

    AntwortenLöschen
  14. Für ein Teenie-Girl ist das genau die richtige Karte.
    Ich finde sie klasse.
    LG Ilse (thera)

    AntwortenLöschen
  15. huhu liebes renatchen, da hattest du die richtige eingebung mit dem teeniemotiv....und besonders schön ist, dass nach MEHR nachgefragt wurde....
    nun hast du senta persönlich getroffen....sie hat bestimmt bemerkt, dass du ihr tolles tüchel genäht hast....mir gehts mit hunden auch so, vor allem bei herrenlosen, da mache ich lieber einem umweg über drei strassen weiter....*lach*
    viele liebe montagsgrüssleins...
    ruth..chen;-))

    AntwortenLöschen
  16. Moin, liebe Renate,
    na Mensch, das ist doch toll, dass du mit Senta gut klar gekommen bist. Ist doch irgendwie so, wie ich es gestern geschrieben habe, oder? Man muss nur erst mal warm werden und das gilt für Beide.
    Deine Karte ist wunderschön und die Farbe finde ich einfach klasse erfrischend. Ein schönes Motiv ist es auch für ein junges Mädchen.
    Ich wünsche dir noch einen schönen Abend.
    Liebe Grüße Heidi

    AntwortenLöschen
  17. Liebe Renate,

    wie schön, dass das Zusammentreffen mit Senta so gut verlaufen ist.
    Die Karte für das junge Mädchen ist wirklich klasse und bei solchen schönen Karten macht das Schreiben von Geburtstagskarten richtig Spaß.

    Liebe Grüße
    Irmgard

    AntwortenLöschen
  18. Renate, das Motiv ist wirklich perfekt für Teenies! Und eine tolle Farbzusammenstellung!

    LG Regina

    AntwortenLöschen