Herzlich willkommen!

Ich freue mich, dich in der Welt der Kreativität begrüßen zu dürfen. Oft scheint das Leben grau in grau. Ein Besuch im Bastelhandwerk bringt dir Farbe und Wärme zurück. Fühle dich wohl und finde das Besondere!

Bitte keine weiteren Awards oder Stöckchen !!

Mittwoch, 12. Juni 2013

Geburtstagskarte in zarten Farben





Klick aufs Bild und es vergrößert sich !!


Da dieses Kränzchen sehr zarte Blümchen hat, wollte ich auch das Drumherum in diesem Stil arbeiten und ich glaube, dass es doch gelungen ist.

Ich hoffe, dass das Kärtchen bald ankommen wird und eine kleine Freude bereitet !!


Mit den besten Wünschen für einen angenehmen Tag!
Eure Renate
http://bastelhandwerk.at
The home of creativity

Kommentare:

  1. Renate- ich liebe das Motiv- Deine Karte ist so schön- auch die Farben
    liebe ich
    GLG Elma

    AntwortenLöschen
  2. Guten Morgen liebe Renate,
    dieses wunderschöne Kärtchen wird sicherlich sehr viel Freude bereiten!
    Ich wünsch Dir einen schönen sonnigen und glücklichen Tag!
    ♥ Allerliebste Grüße,Claudia ♥

    AntwortenLöschen
  3. zum verlieben schöööööööön, liebes renatchen....das zarte ist einfach ein traum...
    damit wirst du viel freude bereiten...
    einen schönen mittwoch wünsche ich dir...
    liebe grüssers
    ruth..chen;-))

    AntwortenLöschen
  4. Ein Traum von Karte liebe Renate und so schöne zarte Farben, gefällt mir sehr gut.

    GLG Irmi

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Renate, so zart mag ich die Karten auch ganz besonders - und die kleinen Blümchen passen ja immer! Bei mir gibts heute wieder Erdbeeren, aber diesmal esse ich sie einfach auf ;-))). GLG Daniela

    AntwortenLöschen
  6. liebe Renate
    sieht so zauberhaft aus
    liebe Grüße SilviA

    Bussal

    AntwortenLöschen
  7. Liebe Renate!
    Diese Karte ist dir wunderbar gelungen.
    Liebe Grüße
    Ingrid

    AntwortenLöschen
  8. Wunderschön, ich mag es sehr!!!
    LG Gundi

    AntwortenLöschen
  9. Moin Renate,
    oh ja, das Kärtchen ist dir mehr, als gelungen. Und dieser Schmetti ist zum dahinschmelzen schön.
    Ich wünsche dir einen schönen Tag.
    Liebe Grüße Heidi

    AntwortenLöschen
  10. Liebe Renate,

    dein zartes Kärtchen ist sehr, sehr schön geworden. Richtig schön romantisch. Die Papiere harmonieren wunderbar.

    Liebe Grüße
    Irmgard

    AntwortenLöschen
  11. Servus!

    Tolle Karte! Und ich denke mir immer - Mensch das Papier kann ich nicht verwerten. Und dann zeigst Du wie es geht! Tolle Karte!

    LG Sandra

    AntwortenLöschen
  12. Renate, Dir gelingt doch alles und die Karte ist Dir gelungen, sehr gut sogar.
    glg
    Rosi

    AntwortenLöschen
  13. Hallo liebe Renate,
    ich bin ganz begeistert von Deinem zarten Kärtchen. Es ist wundervoll.
    GLG Gaby

    AntwortenLöschen