Herzlich willkommen!

Ich freue mich, dich in der Welt der Kreativität begrüßen zu dürfen. Oft scheint das Leben grau in grau. Ein Besuch im Bastelhandwerk bringt dir Farbe und Wärme zurück. Fühle dich wohl und finde das Besondere!

Bitte keine weiteren Awards oder Stöckchen !!

Samstag, 29. Juni 2013

Diese Schnecke darf überall sein, sogar zwischen den Blumen






...... denn sie strahlt wirklich mit allen um die Wette. Ist sie nicht hübsch geworden ???

Sie hat eine recht stattliche Größe von ca 25 cm, ist aus Leimholz und nach dem Malen habe ich sie noch lackiert, sodass ihr auch kein Regentropfen was anhaben kann.

Ich finde sie richtig niedlich und herzig !

Mit den besten Wünschen für einen angenehmen Tag!
Eure Renate
http://bastelhandwerk.at
The home of creativity

Kommentare:

  1. Die niedliche Schnecke sieht bestimmt hübsch im Garten aus!

    Wünsche Dir eine wunderschönes Wochenende
    GLG
    Elma

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Renate!

    Die Schnecke strahlt wirklich um die Wette. Ihr schaut so richtig der Spitzbua aus den Augen!
    Dazu noch das rosa Häuschen liab, einfach liab!!!
    glg
    Sonja

    AntwortenLöschen
  3. Die sieht wirklich fröhlich aus. Wunderschön die kleine Schnecke.
    Liebe Grüße Claudine

    AntwortenLöschen
  4. Schönen guten Morgen liebe Renate,
    omG, Dein Schneckchen ist sooooooooooooooo süß und wie sie lacht und der eine Zahn und
    und und - ich bin total begeistert. Hast Du SUPERSPITZENKLASSE gemacht.
    GLG Gaby

    AntwortenLöschen
  5. och ist die knuffig.. ♥

    LG, Katrin

    AntwortenLöschen
  6. ...dein schneckenkind ist ja eine ganz süsse.....und so fein lackiert kann sie auch draussen stehen....total niedlich, liebes renatchen....da hast du dir was superschönes einfallen lassen...
    ganz, ganz liebe wochenendgrüssleins....
    ruth..chen;-))

    AntwortenLöschen
  7. liebe Renate
    oh da werde ich ja auch noch zum Schneckenfan so entzückend wie diese aussieht :-)
    sei liebe umarmt SilviA
    Bussal

    AntwortenLöschen
  8. Hallo Renate,

    sehr lieb sieht die Schnecke aus.

    Lieben Gruß Cornelia

    AntwortenLöschen
  9. Die Kleine ist ja allerliebst geworden! Sie hat so ein süßes Gesichtchen, du bist echt eine Künstlerin!

    Halte dir für deinen Verkauf die Daumen, dass alles gut läuft und du ganz viele nette Kunden hast!

    Viele liebe Grüße
    Gabi

    AntwortenLöschen
  10. so hübsch und fröhlich, einfach herzig!!
    GLG Moni

    AntwortenLöschen
  11. Die ist ja super super süß :-)

    vlg Dominique

    AntwortenLöschen
  12. Solche Schneckchen mag man auch im Blumengarten ! Sie verbreitet so richtig Fröhlichkeit. Sehr schön gemacht.
    LG Else

    AntwortenLöschen
  13. Liebe Renate,
    Dein Schneckchen ist so goldig! Der kleine Babyzahn und das lustige Gesichtchen, solche Schnecken sind ein toller Blickfang und bei 25 cm sieht man sie auch gut :-)
    Ganz liebe Grüße,
    Erna

    AntwortenLöschen
  14. Die Schnecke ist wirklich total süß! Die würde ich auch in meinem Garten dulden! Momentan gibt es ja irrsinnig viele Schnecken! Der reinste Wahnsinn!
    Auf deine Frage betreffend Erdbeermarmelade: Meine Marmelade ist des öfteren schimmelig geworden, ich glaube, weil Erdbeeren so viel Wasser enthalten? Ich hab in diversen Supermärkten bei den Gelierzuckern einen eigenen Gelierzucker für Erdbeeren und wiederum auch einen für Beeren entdeckt. Den ersteren habe ich ausprobiert.
    LG Petra

    AntwortenLöschen