Herzlich willkommen!

Ich freue mich, dich in der Welt der Kreativität begrüßen zu dürfen. Oft scheint das Leben grau in grau. Ein Besuch im Bastelhandwerk bringt dir Farbe und Wärme zurück. Fühle dich wohl und finde das Besondere!

Bitte keine weiteren Awards oder Stöckchen !!

Sonntag, 23. Juni 2013

Hier kommt SENTA mit Halstuch






Wie versprochen, kommt heute ein Bild von SENTA mit ihrem Halstuch. Sie trägt es gerne und ich finde, dass sie damit sehr chic aussieht, oder ??

SENTA ist eine niederdeutsche Hütehunden, sechs Jahre alt und äußerst wach- und aufmerksam.

Morgen werde ich sie zum ersten Mal live begrüßen können, hab viel Bammel davor, da ich keine sehr guten Erfahrungen mit Hunden gemacht habe. Ich stelle normalerweise allen Hunden aus, die mir auf der Straße begegnen. Sie gehört seit einem Monat den Jungen und ich bin wirklich gespannt, wie ich das erste Treffen schaffen werde.

Mir gefallen Hunde sehr gut, aber nicht in meiner Nähe, trotzdem hoffe ich, dass ich meine Angst überwinden kann !!

Mit den besten Wünschen für einen angenehmen Tag!
Eure Renate
http://bastelhandwerk.at
The home of creativity

Kommentare:

  1. Liebe Renate,
    vor Senta brauchst du keine Angst haben,
    sie sieht sehr lieb aus,
    zeige Angst, geh Angstfrei mit dem Besuch um,
    wenn sie spürt du hast keine Angst da wird sie sich unterordnen und sehr lieb sein
    wünsche dir eine schöne Begegnung mit Senta
    liebe Grüße
    Evi

    AntwortenLöschen
  2. Renate- das Tuch steht ihr gut!
    Ich habe auch Respekt vor Hunden und lasse sie nicht zu nah an mich kommen---

    Viel Spaß dann heute
    LG
    Elma

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Renate,

    Senta ist eine wunderschöne Hündin und das Halstuch steht ihr sehr gut.
    Deine Angst kann ich sehr gut nachempfinden und mir geht es ganz genau so. Ich wünsche dir, dass deine Angst nicht zu groß ist und einen schönen Tag.

    Liebe Grüße
    Irmgard

    AntwortenLöschen
  4. liebe Renate
    oh da geht es mir so wie dir
    ich hab schreckliche Angst und vor allem Resepkt
    und mach große Bogen bei jedem Tie rsogar bei Katzen
    meine Schwester Evi und Luzie haben Tiere ....und ich fürcht mich so
    liebe Sonntagsgrüße SilviA
    hie heute ja heute ich freu mich

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Renate!
    Mein Sohn hat einen Laprator auf den ich manchmal aufpasse und meine Angst hat sie gelegt. Du wirst sehen wenn sie dich kennt sind sie ganz liebe treue Wesen.
    Das Tuch passt ihr hervorragend.
    Schönen Sonntag und glg
    Ingrid

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Renate,
    da Du ihr ein so schönes Halstuch genäht hast ist Senta Dir gegenüber sicherlich nicht böse. Ein wenig Vorsicht ist immer gut,aber hab keine zu großen Bedenken.
    Liebe Grüße und einen schönen Sonntag,
    Erna

    AntwortenLöschen
  7. Mensch Renate, das ist eine ganze Liebe, das sieht man schon an diesen Augen! Glaube mir, wenn sie erst mal da ist, wirst du sie gar nicht mehr weg lassen wollen.
    Und das Tüchlein passt ja perfekt! Modisch sehr chic!

    Viele liebe Grüße und einen schönen Sonntag
    Gabi

    AntwortenLöschen
  8. Eine ganz hübsche Senta!!
    Ich wünsche dir einen gemütlichen Sonntag!
    Lieben Gruss, Moni

    AntwortenLöschen
  9. Servus!

    Das Halstuch sieht wirklich nett aus, obwohl ich ja "verkleidete" Hunde an und für sich nicht mag. Der Hund meiner Schwiegermama hat glaube ich einen eigenen Kleiderschrank "würg".

    "Zeig Deine Angst nicht" ist leicht gesagt, aber wie Deine Begegnung mit Senta wird hängt tatsächlich vom Hundehalter ab und nicht von Dir! Ich wünsche Euch beiden viel Glück!

    LG Sandra

    AntwortenLöschen
  10. Ja Mensch Renate, der ist ja bald wie unsere Kira. Das ist auch ein Hütehund ein Berner Senn und wenn Du davor Angst hast, abgesehen von den Erfahrungen, der tut bestimmt keiner Fliege was.
    Unsere Kira kommt bei fremden Leuten immer auf sie zugelaufen, deshalb stell dich gut fest, sie muss sie begrüßen und das war es. Du weist ja, was es bei uns für einen Aufstand gab.

    glg
    Rosi

    AntwortenLöschen
  11. Oh, wie süss, liebe Renate!
    Ich wünsch Dir für morgen ein schönes und angenehmes Aufeinandertreffen. Ich habe einige Freundinnen, die leider so gar nichts mit meiner Püppi anfangen können. Allerdings sind genau diese Freundinnen diejenigen, wo sie am allerliebsten liegt. Witzig oder?
    Wünsche Dir eine schöne Woche!
    Andrea

    AntwortenLöschen
  12. Moin Renate,
    oh man, mir geht es ähnlich, wie dir. Eigentlich habe ich Angst vor Hunden, besonders, wenn sie so groß sind. Dieser Hund schaut so lieb und treu. Wenn man erst eine Weile mit dem Hund zusammen ist, dann geht es. So ist es bei dem Hund meines Sohnes. Zuerst hält er den Hund immer fest, bis seine Freude ein wenig nachlässt und der Hund ruhiger wird. Dann geht es. Aber wehe, er will spielen, dann mache ich mir wieder fast in die Hose, vor Angst, hihi. Ich mag Tiere wirklich sehr gerne, aber zu Hause möchte ich keine haben, außer einen Wellensittich vielleicht, den hatte ich schon mal und das war toll.
    Ich wünsche dir noch einen schönen Sonntag.
    Liebe Grüße Heidi

    AntwortenLöschen
  13. Das Halstuch ist sehr chic! Nimm Senta ein Leckerchen mit! Da seid ihr beide dann gleich gute Freunde! Senta wird dich dann immer freudig begrüßen!
    Begrüße Senta gleich wenn du sie siehst, sag "Hallo - du bist aber eine ganz eine hübsche!" Lass sie an deiner Hand riechen und kraule sie am Kopf. Geh offen und freundlich auf sie zu. Sie wird dich beschnuppern und merken, dass du ein Leckerchen hast. Das gibst du ihr dann. Wirst sehen, ihr werdet euch verstehen! Senta hat einen freundlichen Blick!
    LG Petra

    AntwortenLöschen
  14. Die Senta schaut doch sehr lieb aus, sie hilft Dir bestimmt, Deine Ängste zu überwinden ! Ich wünsche Dir sehr, daß ihr beide Freunde werdet!
    LG Else

    AntwortenLöschen
  15. Hallo liebe Renate,
    ...... toll sieht Senta mit dem von Dir genähten Halstuch aus. Ich drücke Dir die Daumen, dass ihr euch anfreunden könnt.
    GLG Gaby

    AntwortenLöschen
  16. Hallo Renate!
    Senta gefällt mir sehr gut. Ich mag Hunde.
    Lieben Gruß
    Lemmie

    AntwortenLöschen
  17. hallo, liebe Renate
    hach, sieht das toll aus! Ich finde es immer süß, wenn die kleinen Hunde mit so einem Tuch herumlaufen. Senta ist bestimmt ganz stolz über das Halstuch!

    LG Regina

    AntwortenLöschen