Herzlich willkommen!

Ich freue mich, dich in der Welt der Kreativität begrüßen zu dürfen. Oft scheint das Leben grau in grau. Ein Besuch im Bastelhandwerk bringt dir Farbe und Wärme zurück. Fühle dich wohl und finde das Besondere!

Bitte keine weiteren Awards oder Stöckchen !!

Freitag, 28. Juni 2013

Holzfrosch für den Abschluss der Kindergartenzeit







Diesen Frosch habe ich für eine ganze Kindergartengruppe, also 18 Stück, gearbeitet. Die bekommen sie nächste Woche zum Abschluss von ihrer Kindergartentante. Die Gruppe hieß "Die Frösche" !!

Die Erzieherin war heute ganz angetan und hat mir versprochen, dass sie mir von ihrer Gruppe ein Bild mit den Fröschen machen wird. Dann habe ich auch eine Erinnerung daran.

Diese Kinder kommen im Herbst in die Schule, dann wird es wohl ans Schultütenbasteln gehen !!

Mit den besten Wünschen für einen angenehmen Tag!
Eure Renate
http://bastelhandwerk.at
The home of creativity

Kommentare:

  1. Renate- was ein tolles Geschenk für die Kigakinder!
    Tim war damala in der Blumengruppe + sie bekamen ein Töpfchen Vergissmeinnicht!

    GLG Elma

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Renate
    ein richtig fröhlicher Frosch, das wird die Kindergärtnerin sicher freuen!!
    LG Moni

    AntwortenLöschen
  3. Liebe renate,
    da hast Du aber fleissig gewerkelt und die Kleinen werden sich bestimmt sehr freuen!
    Ich wünsch Dir einen schönen Tag und einen guten Start in ein wunderschönes Wochenende!
    ♥ Allerliebste Grüße,Claudia ♥

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Renate!
    Eine wunderschöne Idee und eine schöne Erinnerung für die Kinder.
    Schönen Tag und glg
    Ingrid

    AntwortenLöschen
  5. ach wie zauberhaft, liebes renatchen....dieses fröschel hat die einladung zum lächeln und begleitet nun die kinder zur schule....wundervoll....
    liebe freitagsgrüssleins
    ruth..chen;-))

    AntwortenLöschen
  6. Ach, Renate, der ist ja soooo süß geworden und dann noch eine ganze Gruppe davon! Weißt du eigentlich, wie viel Freude du immer den Menschen bereitest?!!!

    Viele Grüße
    Gabi

    AntwortenLöschen
  7. Guten Morgen meine Liebe,

    ohje ohje du arme, hoffe das sich alles wieder gerade biegt, du schaffst das. Laß dich nicht unterkriegen und nehm dir zwischendurch einen Auszeit, das muss sein, hörst du?!!!
    Deine Fröschlein´s sind ja echt knuffig, da werden die-noch- Kiga Kids sich sicher freuen.
    Versuch trotzdem ein schönes Wochenende zu haben, dicken Drücker aus der Eifel.

    Fatma

    AntwortenLöschen
  8. liebe Renate
    das ist ja eine süße Idee für jedes Kind wow
    bei meiner Froschgruppe hing er immer an der Türe

    einen schönen Freitag
    lg SilviA
    Bussal

    AntwortenLöschen
  9. Hallo Renate,
    ein lustiger Geselle, sieht prima aus.

    LG Petra

    AntwortenLöschen
  10. Liebe Renate, wie gut, dass die 18 Fröschchen still waren - das hätte ein Gequake gegeben bei Euch!!!
    Jedenfalls ist dieser einzelne Geselle so pfiffig, ich wünsche Dir, dass all die netten Gedanken und die Freude, die Du schenkst, zu Dir zurückkommen - wie Gabi (Tieva) schreibt: Weißt Du eigentlich ....
    Liebe Grüße und alles Gute,
    Erna

    AntwortenLöschen
  11. oh wie süß und da haben die Kinder auch eine ganz tolle Erinnerung an ihre Kindergartenzeit. Deine Holzarbeiten sind immer eine Augenweide.

    Liebe Grüße
    Irmgard

    AntwortenLöschen
  12. Hallo liebe Renate,
    suuuuuuuuuuuuuuuuper toll ist Dein Fröschlein (18x). Die Kiga-Kinder werden genauso begeistert sein wie ich. SUPERSPITZENKLASSE gemacht.
    Ich wünsche Dir und Deinen Lieben ein schönes Wochenende.
    GLG Gaby

    AntwortenLöschen
  13. sooo schön, liebe Renate und wie immer perfekt gelungen!
    Was für eine liebevolle Erinnerung für die Kinder.
    Herzliche Grüße
    Heike

    AntwortenLöschen