Herzlich willkommen!

Ich freue mich, dich in der Welt der Kreativität begrüßen zu dürfen. Oft scheint das Leben grau in grau. Ein Besuch im Bastelhandwerk bringt dir Farbe und Wärme zurück. Fühle dich wohl und finde das Besondere!

Bitte keine weiteren Awards oder Stöckchen !!

Dienstag, 4. Juni 2013

Erdbeeren brauchen auch ein Körbchen






Klick aufs Bild und es wird größer !!

..... und das habe ich bei Daniela, die einen Link eingestellt hat, gesehen und sofort hat mein Herz höher geschlagen. Aus diesem Grund habe ich es natürlich sofort gearbeitet und siehe da, es passen auch drei selbst gemachte Erdbeeren hinein. Ich finde, dass das ein äußerst gelungenes Präsent für diese Jahreszeit ist.
Daniela, herzlichen Dank, dass Du mit uns den Link geteilt hast !!
Dass es auch hier nicht bei diesen zwei geblieben ist, war mir von vornherein klar, denn die gefallen vielen anderen auch, habe ich bereits festgestellt *lach* !!!!

Mit den besten Wünschen für einen angenehmen Tag!
Eure Renate
http://bastelhandwerk.at
The home of creativity

Kommentare:

  1. was für ein süsser anblick, liebes renatchen....diese körbchen sind total niedlich....hach, ich finde sie sooooo entzückend....
    einen schööööööönen und vor allem trockenen dienstag wünsche ich dir....
    herzlichliebe grüssle
    ruth..chen;-))

    AntwortenLöschen
  2. Oh, die Körbchen sind zauberhaft und die Erdbeeren ebenso.
    Liebe Grüße Claudine

    AntwortenLöschen
  3. Wunderschön, liebe Renate!

    Diese Idee hatte ich auch, nur leider keinen Kopf und überhaupt keine Zeit zum Werkeln.

    Dein Foto macht mir Mut, dass es wieder aufwärts gehen könnte...

    Liebe nasse Erzigrüße
    Gaby

    AntwortenLöschen
  4. Oh wow Renate das ist allerliebst!!! Die Erdbeeren und der Stempel sehen aus wie die echten Früchten und das passende Körbchen ist so hübsch, bravo!
    Herzlichen Gruss, moni

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Renate,
    das sind aber hübsche Verpackungen für soooo leckere Früchtchen :O)
    Ich wünsch Dir einen schönen Tag!
    ♥ Allerliebste Grüße,Claudia ♥

    AntwortenLöschen
  6. Guten Morgen meine Liebe,

    alles gut bei dir? Deine Körbchen sind ja en Knaller und dann noch diese süßen Erdbeerchen, total knuffig. Die werden weggehen wie warme Semmeln.

    Liebe Grüße Fatma

    AntwortenLöschen
  7. das ist ja ein zauberhaftes Mitbringsel! Sieht toll aus Renate
    Lg
    Elma

    AntwortenLöschen
  8. Ein süßes kleines Körbchen, da bist du für die Erdbeerzeit gerüstet!!!

    Viele Grüße
    Gabi

    AntwortenLöschen
  9. Eine tolle Idee und wunderschön umgesetzt!
    LG Ilse (thera)

    AntwortenLöschen
  10. Oh liebe Renate das ist ja eine wunderbare Idee und Du hast sie megastrak umgesetzt. Danke auch für den Link zu Daniela.

    Ich wünsche Dir einen wunderschönen Tag.

    Herzliche Grüße von Irmi

    AntwortenLöschen
  11. Oh, die Körbchen sind ja herzallerliebst. Und die passenden Früchtchen hast du auch gewerkelt. Total süß!

    Liebe Grüße
    Heike

    AntwortenLöschen
  12. oh wie wunderschön, ich liebe Erdbeeren. Die kleine Kartonerdbeere sieht ja super aus, auch ein tolles Mitbringsel.
    LG Gisela

    AntwortenLöschen
  13. Renate, da kann ich nur das eine schreiben ... "HAMMERSTARK"!!

    Einen tollen Tag wünsche ich Dir.
    Doris

    AntwortenLöschen
  14. Servus!

    Oooohhhh ich liebe Erbeeren, und Deine Körbchen sind zum Verlieben. Im Fasching war ich ja heuer auch eine Erdbeere "lach".
    Schön sind sie geworden
    LG Sandra

    AntwortenLöschen
  15. ... denn in den Händen werden sie zu schnell matschig ..*grins*.
    Super süß gestaltet!!!
    LG Gundi

    AntwortenLöschen
  16. Die Körbchen sind sehr schön geworden.
    Leider habe ich noch keine heimischen Erdbeeren gesehen. Der kalte Frühling dürfte das rechtzeitige Wachstum verhindert haben.
    Lieben Gruß
    Lemmie

    AntwortenLöschen
  17. So richtig nett sind Deine Körbchen geworden und mit den Erdbeeren zusammen ein sehr liebenswürdiges Präsent !
    LG Else

    AntwortenLöschen
  18. liebe Renate
    deine Körberl sind fantastisch
    liebe Grüße SilviA
    Bussal

    AntwortenLöschen
  19. Ach...sind die niedlich.
    ♥-liche Grüße von Dagmar

    AntwortenLöschen
  20. Hallo Renate,
    ich fand deine Erdbeeren ja schon klasse, aber zusammen mit diesem Körbchen sind sie einfach der Hammer, richtig toll!
    Liebe Grüße, Christin

    AntwortenLöschen
  21. ohh ist das schön Renate...die Erdbeeren die Farben und das Körbchen toll...bezaubernd..glg Barbara

    AntwortenLöschen
  22. Oh, wie schön! Liebe Renate, diese Kombination aus Erdbeeren und Körbchen ist unschlagbar, danke für den Link, aber so schön wie Deine bekommen wir das nie hin!
    Liebe Grüße, Erna

    AntwortenLöschen
  23. Wie süß!!! Nachdem bei uns die Erdbeeren in den Fluten versinken werden oder schon sind, muss ich wohl auch auf Papiererdebeeren zurückgreifen....:(
    Liebe Grüße
    Martina

    AntwortenLöschen
  24. Liebe Renate,

    die sind soooooooooo schön ein richtiger Traum. Das sieht so schön frisch aus und passt hervorragend in die Jahreszeit.

    Liebe Grüße
    Irmgard

    AntwortenLöschen
  25. Liebe Renate,

    die Körbchen sind bezaubernd schön und sehr passend für Erdbeeren.
    Liebe Grüße von Irmi

    AntwortenLöschen
  26. hach...was sind die schnuckelig. Die Körbchen und auch die zuckersüßen Erdbeeren sind traumhaft!
    Herzliche Grüße schicke ich Dir, liebe Renate!

    AntwortenLöschen
  27. hallo, liebe Renate
    deine Körbchen sehen so süß aus! Perfekt für die Erdbeeren!

    LG Regina

    AntwortenLöschen
  28. Hallo liebe Renate,
    da hast Du recht, wunderschöne Erdbeerkörbchen hast Du für Deine tollen Erdbeeren gezaubert.
    GLG Gaby

    AntwortenLöschen
  29. Huhu liebe Renate,
    deine Variante ist wunderschön geworden und gefällt mir sogar noch besser als meine (wegen dem rot-weißen Rand), toll gemacht!!!
    Liebe Grüße
    Daniela

    AntwortenLöschen
  30. Die sehn ja zum anbeissen aus!!!
    lg
    Sonja

    AntwortenLöschen