Herzlich willkommen!

Ich freue mich, dich in der Welt der Kreativität begrüßen zu dürfen. Oft scheint das Leben grau in grau. Ein Besuch im Bastelhandwerk bringt dir Farbe und Wärme zurück. Fühle dich wohl und finde das Besondere!

Bitte keine weiteren Awards oder Stöckchen !!

Mittwoch, 5. Juni 2013

Neue Verpackungen in vielfacher Ausfertigung







Ein Klick auf das Bild und es wird größer !!

...... sind in den vergangenen Tagen entstanden. Diese Form gefällt mir ganz besonders gut und in der Box haben vier goldene Kugeln platz. Ich finde, dass sie ein ganz hübsches Präsent sind und ein Teil ist schon weg.
Da bleibt nur eines übrig, weitere Verpackungen arbeiten !!


Mit den besten Wünschen für einen angenehmen Tag!
Eure Renate
http://bastelhandwerk.at
The home of creativity

Kommentare:

  1. Oh hier ist auch schon jemand munter! Na dann Guten Morgen Renate! Deine Böxlein erfreuen meinen Blick - die sind einfach süß. LG Daniela

    AntwortenLöschen
  2. das ist ja eine wunderschööööne sommerkollektion an böxlein, liebes renatchen....sie gefallen mir alle suuuuuper....
    ganz, ganz liebe mittwochsgrüssle...
    ruth..chen;-))

    AntwortenLöschen
  3. Auch diese Täschchen sehen einfach toll aus!!! Hast du eine Stanzform dafür
    LG
    Martina

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja Martina,

      dafür habe ich mir eine Stanze zugelegt !!

      Herzlichen Gruß Renate

      Löschen
  4. Guten Morgen liebe Reante,
    das sind wieder wunderschöne Verpackungen für die gewissen Kugeln :O)
    Ich möcht auch wieder mal danke sagen, für Deine immer so lieben Kommentare! :O))
    Ich wünsch Dir einen wunderschönen Tag!
    ♥ Allerliebste Grüße,Claudia ♥

    AntwortenLöschen
  5. Ja- diese Boxen sind toll - ich mag sie auch sehr
    LG Elma

    AntwortenLöschen
  6. Die sind ja genial, wieder absolut wundervoll gemacht!
    Bin ja auch schon um die Stanze herumschlawenzelt, aber sie ist doch arg teuer und es gibt sooo viele schöne für Verpackungen.

    Viele Grüße
    Gabi

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Gabi, ich bin nicht so lange herumschlawenzelt, ich habe einfach zugegriffen !!

      Aber warts nur ab !!!

      Herzlichen Gruß Renate

      Löschen
  7. diese Schachteln sind wieder liebevoll gestaltet...schlicht und doch mit dem gewissen Etwas ;-)
    Ich finde, dass diese Form sehr gut für den Herrn geeignet ist...erinnert mich an einen Handwerkskoffer *zwinker*
    ich wünsche dir einen schönen Tag mit lieben Grüßen
    Sabine

    AntwortenLöschen
  8. Liebe Renate
    die sind ganz hübsch, wie aus der Konfiserie!
    Lieben Gruss, moni

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Moni, das war auch ein Hintergedanke von mir, denn für Weihnachten kommen da die selbstgebackenen Kekse hinein !!

      Herzlichen Gruß Renate

      Löschen
  9. Hallo liebe Renate,
    bezaubernde Böxchen hast Du da gewerkelt.
    GLG Gaby

    AntwortenLöschen
  10. Meine Güte Renate was bist Du immer fleißig
    und Deine Täschchen sind ein Traum vom Allerfeinsten.

    Ich wünsche Dir einen schönen Mittwoch.

    Knuddelige Grüße von Irmi

    AntwortenLöschen
  11. Liebe Renate,
    ich finde deine Boxen Boxen allerliebst! Hast du eine Anleitung dazu? Die sind wirklich schön.
    Liebe Grüße,
    Corinna

    AntwortenLöschen
  12. Hallo Corinna,

    Anleitung habe ich dafür keine, ich verwende eine Stanze !!

    Herzlichen Gruß Renate

    AntwortenLöschen
  13. Liebe Renate
    Deine Boxen sehen wieder einmalig toll aus!
    Ich sende Dir ganz liebe Mittwochsgrüße!
    Gisela

    AntwortenLöschen
  14. Liebe Renate
    sehen ja wieder so toll aus deine Boxen
    wieder ein tolles kleiner Geschenk
    heute Sonnenschein ich flüster mal, nicht dass sie gleich wieder weg ist
    lg SilviA

    AntwortenLöschen
  15. Huhu Renate... deine Verpackungen sehen wieder spitze aus... die sind dir mehr als gelungen.

    Drück dich ganz lieb
    Anja

    AntwortenLöschen
  16. Na dann gleich mal ran an den Basteltisch, damit wir noch mehr von diesen tollen Boxen zu sehen bekommen!!
    LG Gundi

    AntwortenLöschen
  17. Ich habe mal zwei solche Boxen als Bausatz geschenkt bekommen.
    Verrrätst du uns, wie diese Stanze heißt?
    Wäre dir sehr dankbar dafür, vielleicht hüpft sie auch in meinen Warenkorb, wenn ich sehe, was man da tolles mit zaubern kann.

    AntwortenLöschen
  18. Die Verpackungen sehen klasse aus.
    Tolle Papiere hast du verwendet.
    LG Ilse (thera)

    AntwortenLöschen
  19. Deine Böxchen sind sehr schön gearbeitet und machen bestimmt viel Freude !
    LG Else

    AntwortenLöschen
  20. Liebe Renate,
    diese Körbchen sind wirklich allerliebst, Deine Idee mit den Weihnachtskeksen darin ist wieder mal genial - denn für besondere Sorten, die man wirklich genießt, ist dies die geeignete Verpackung!
    Die farbliche Gestaltung ist noch das Tüpfelchen auf dem Ganzen.
    Liebe Grüße, Erna

    AntwortenLöschen
  21. Servus!

    Tolle Böxchen sind das geworden! Hab auch schon mit der STanze geliebäugelt. :-)

    LG Sandra

    AntwortenLöschen
  22. Liebe Renate,

    die kleinen Boxen sind sehr, sehr schön und und sind wieder wundervolle kleine Geschenke.

    Liebe Grüße
    Irmgard

    AntwortenLöschen
  23. Liebe Renate!
    Das ist eine Stanze, oder? Ich hab so eine ähnliche und bin beim Zusammenbauen ein wenig misslaunig geworden ;)
    Deine sehen sehr süss aus und in Gesellschaft am allerschönsten - aber das werden sie wohl nicht allzu lange sein...
    Viele Grüsse, Andrea

    AntwortenLöschen
  24. Hallo Renate, eine tolle Verpackung, die Form find ich absolut klasse.
    LG Silke

    AntwortenLöschen
  25. Super schön deine Boxen!
    Ich brauche auch dringend Nachschub an Boxen, aber im Moment schaffe ich einfach nicht´s.
    LG
    Daniela

    AntwortenLöschen